Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 08:50
@jaska
du liegst falsch!
wir meiden nichts wie die pest,aber es wird weder (meistens )nicht geantwortet oder als verschwörungstheorie hingestellt.
ein gefundenes fressen,für welche,die zig fakten (auch in anderen fällen)unterdrücken wollen.
einiges wurde schon (mit az.) anderen usern hier mitgeteilt.es gibt allerdings auch dinge ,welche man nicht öffentlich schreiben kann.das dürfte verständlich sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 08:59
@aufdecker1955
braucht ihr jetzt auch noch Vorleser oder was meinst du mit "wird nicht beantwortet"? Zur Fasersache gibt es ein öffentliches Statement gepostet von jaska. Was habt ihr als argument? eine story über einen Mantel - woher die kommt verratet man nicht. Sehr überzeugend.

vielleicht sollte man diesen Fall ohnehin aus den Kriminalfällen entfernen und in die Verschwöhrungstheorien verschieben. Dann weiß wenigstens jeder gleich worauf er sich einlässt bevor man hier anfängt mitzuschreiben und zu denken.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:01
@aufdecker1955
Du meidest zudem auch Großschreibung und Leerzeichen, scheint mir.
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ein gefundenes fressen,für welche,die zig fakten (auch in anderen fällen)unterdrücken wollen.
Das interessiert mich. Ich nenne wo immer es geht Quellen und belege meine Aussagen. Wo es nicht geht, sage ich das offen.
Wenn dann z.B. Du mit einer "Idee" ankommst und nicht in der Lage bist, Fakten zu benennen (nicht weil es sie nicht gibt, sondern weil Du sie nicht nennen DARFST), dann ist das mir zu wenig.
Also konkret: welche FAKTEN werden ignoriert?
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:einiges wurde schon (mit az.) anderen usern hier mitgeteilt.es gibt allerdings auch dinge ,welche man nicht öffentlich schreiben kann.das dürfte verständlich sein.
Klar, versteh ich, vollkommen ok. Reicht ja, wenn MANCHE die DINGE bekommen. Bin ja schon froh, dass das MIT AZ. übermittelt wird...


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:08
@Redjune
ich habe nicht auf die faserspuren geantwortet,sondern allgemein.
@jaska
ich verstehe nicht,wie man das auffinden von solchen bildern (wenn sie echt sind)in die ecke stellen kann.zip wurde ja bisher nicht aufgefordert das bild aus dem netz zu nehmen.ebenso das auftauchen
von anderen bildern.fragen diesbezüglich sind genug gestellt worden.bilder sprechen eine andere sprache!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:16
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ich verstehe nicht,wie man das auffinden von solchen bildern (wenn sie echt sind)in die ecke stellen kann.
Schön, dass Du diese Einschränkung postest. Soweit ich weiß ist die Polizei dieser Sache nachgegangen und hat die Bilder eindeutig als Fälschung ausgemacht.
Und es gab mal ein Gerücht, dass Zips deshalb durchaus erheblichen Ärger bekam. Dazu kann ich aber nichts sagen.
Fakt ist: diese Bilder sind nicht echt.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:22
@jaska
solange nicht das generell geklärt wird,sind sie für mich echt!
das mit der polizeiarbeit überlasse ich jeden in dem fall selbst! nur es gibt einen einspruch von mir-wieso werden den von bestimmten orten,wo die bilder ins netz gestellt worden sind,dann (versuch) die mails ausgehackt?


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:29
Ich hatte das doch deutlich geschrieben:

Faserspuren lassen zuverlässige RückSchlüsse auf das Material zu, aber nicht auf die Art des Gegenstandes, der die Faserspuren verursachte.

Dazu wäre ein Vergleich mit dem Gegenstand notwendig, was aber aus Ermangelung dessen nicht möglich war.

Somit kann nur vermutet werden, dass es sich um eine Decke handelte.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:31
@Redjune
auch das welches peggy mit jemanden anders zeigt?
im fernsehen kam das ja,also gab es schon vorher solche verbindungen.warum wurden dieses
seit jahren von den behörten verschwiegen! tut man das auch als fälschung ab?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:37
@aufdecker1955
tz. ruf doch die polizei an und frag sie wieso sie DIR gegenüber noch keinen Beweis für die Fälschungen gebracht haben. Das ist mir doch zu dämlich hier - ständig wird auf diesem BULLSHIT rumgeritten! Stell doch eigene recherchen an und du findest ne Menge über den Typen. BILD dir deine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 09:42
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:solange nicht das generell geklärt wird,sind sie für mich echt!
das mit der polizeiarbeit überlasse ich jeden in dem fall selbst! nur es gibt einen einspruch von mir-wieso werden den von bestimmten orten,wo die bilder ins netz gestellt worden sind,dann (versuch) die mails ausgehackt?
Ich verstehe kaum was von diesem Beitrag. Ausgehackt???? Was?

Solange etwas nicht geklärt ist, sind die Dinge für Dich echt?
Das ist so unglaublich, dass ich wirklich nicht weiß, wie ich Dir da erklären kann, wie falsch eine solche Herangehensweise ist. Zunächst mal hiesse das ja, dass jede Anschuldigung erst mal echt ist unabhängig von einer Aufklärung. Das hakt. Erst muss die Aufklärung erfolgen und dann kann man etwas als echt oder falsch hinstellen. So rum funktioniert das und nicht anders.
Und dann: diese Bilder wurden von den Behörden als plumpe Fälschungen ermittelt. Fertig. Aus. Basta. Da noch festzuhängen widerspricht Deiner eigenen Vorgabe und ist völlig unnötig.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 10:30
Danke @jaska !

Das mit dem Lodenmantel hab ich mir fast gedacht konnte es aber nicht fassen, dass hier schon wieder ein Teil durch die Hintertür eingeschleust wird.

Langsam entwickle ich auch schon eine VT was User veranlasst wissentlich falsche Informationen zu streuen. Ich glaube nicht mehr, dass dies nur aus purer Langeweile geschieht.
Der Fall ist doch schon verworren genug wenn man sich an Fakten hält.

@aufdecker1955
Was sollen die Schmierereien denn aussagen ? Mir sagts nur, dass manche Typen wirklich über Leichen gehen um sich wichtig zu machen.
Übrigens sind deine Einwürfe äußerst schwer zu entziffern, sorry :)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 10:45
Mir ist nicht ganz klar auf was Du hinauswollte.

Jedes Material entwickelt mit der Zeit durch Beanspruchung, Verunreinig, oder zum Beispiel durch Witterungseinflüsse, eine eigene Charakteristik.

Die Übereinstimmung einer Charakteristik kann aber nur durch einen entsprechenden Vergleich festgestellt werden.

Da aber kein Gegenstand, welcher die Spuren verursachte, zur Verfügung steht, ist ein solcher Vergleich nicht möglich.

Somit sind nur Aussagen bezüglich des Materials verwertbar.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 10:49
@1947

Korrekt! Und somit die Erfindung eines Lodenmantels total unnötig! Übrigens auch die Gründe warum Peggy mit oder ohne Decke im Auto gesessen haben könnte, unnötig !


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 10:56
Unter Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte ist es doch möglich, dass sich der Gegenstand, welcher die Faserspuren verursachte, und Peggy nicht gleichzeitig im Auto befanden.

Wenn überhaupt.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:04
Es wurden doch keine Spuren von Peggy gefunden. Lediglich grüne Fasern.... Ulvi hatte behauptet Peggy wäre in eine grüne Decke gewickelt worden und man fand grüne Fasern im Auto.
Die Kulacs haben den Besitz einer Decke abgestritten und dann war Punkt! NICHTS weiter.
Kein Grund in einem Forum nach Ausreden zu suchen und Gegenstände zu erfinden, mMn.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:13
Es wurden Faserspuren gefunden, die von einer grünen Decke stammen können.

Das habe ich gestern schon herausgestellt. Das ist nun mal so.

DDas weiss ich selbst, dass das alles ist und ich habe jetzt nicht davon angefangen.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:20
Leute, wie wärs, wenn man mal wieder auf den Fall Peggy zurückkommt?

Noch einmal: Auf Facebook wurde von einem User behauptet, dieser User nahm auch an dieser Diskussion teil und wollte auch einmal nach Lichtenberg zur Recherche fahren, dass er aufgrund seiner Anfrage wegen der Belohnung als Zeuge geladen wurde. Diese Anfrage geschah im Rahmen einer Diskussion, die hier stattfand. Er hat sich angeboten, in Bayreuth anzurufen und sich nach der aktuellen Situation, was die Belohnung anbelangt, zu erkundigen. Diese Anfrage gab, so dieser User, den Anlass,ihn als einen Zeugen zu laden und mit ihm zu sprechen. Über den Inhalt sagte er auf Facebook nichts. Dennoch sollte man sich seinen Beitrag einmal durchlesen, da er etwas über das WAV ansich verlautbart und, da die Anfrage gestellt wurde, da hier die Diskussion aufkam.

Ich werde ganz sicher diesen Beitrag nicht reinkopieren. Gründe habe ich genannt.

Wäre echt schade, wenn diese aktuelle Entwicklung, sollte sie der Wahrheit entsprechen, untergeht, nur weil wieder über Nicknamen oder Sänger gesprochen wird, was weder Fakten als Grundlage hat noch einen Sinn ergibt.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:22
Um den Hintergrund zu diesem Anruf noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, würde es sich anbieten, den September 2013 noch einmal durchzulesen. Ihr werdet dann auch etwas den betreffenden User erfahren und mit ein bisschen kriminalistischer Kombinationsgabe herausfinden, welchen Beitrag ich auf Facebook in der öffentlichen Peggygruppe ich meine =)


Anzeige

melden