@Blondi23 wenn dem so wäre, dann hätte man es bekannt geben können, einen Termin irgendwann festsetzen können und auch ermitteln können, so wie jetzt.
Außerdem finde ich es interessant, dass es, wenn Peggy allein mit fremden Männern war, sie diesen die Hose öffnen wollte......was waren das für Männer, warum waren die allein mit dem Kind, warum weiß man jetzt plötzlich (ach, ich vergaß, es wurde "zugetragen"), dass dies geschehen sein soll, erinnern sich diese "fremden" Männer plötzlich nach den ganzen Jahren daran und haben es jetzt "zugetragen"?
Genauso das mit dem Medikament......ja, da muss man hellhörig werden, besonders wenn dieser Arzt noch praktiziert, ob Peggy das Medikament überhaupt bekommen hat, ob dieser Arzt das Kind überhaupt richtig untersucht hat. Man verschreibt so etwas nicht, ohne eine genaue Diagnose, DAS finde ich eher merkwürdig, als das angeblich so merkwürdige Verhalten des Kindes, das aber doch jeden Tag alles so machte, wie immer, das NIE nachhause wollte, nie von zuhause weg wollte, alles gleichzeitig
man muss einfach abwarten........vielleicht gibt es endlich mal ein paar Informationen, die zusammen passen und Sinn machen