Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:14
@Xtralarge

Anmerkung: Vielleicht stößt "unsere" Theorie ja jetzt in diesem Forum mal auf Interesse, nachdem es eine kleine Wende gegeben hat und anscheinend in eine "neue" Richtung ermittelt wird.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:38
Habe gerade einen Zeitungsartikel gelesen:

Zur Info für euch stelle ich ihn hier mal rein.

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/neuer-verdachtiger-im-fall-peggy-1.3341889


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:40
@MissMietzie

Danke.

Schaut wohl so aus, als würde jetzt wieder in alle Richtungen ermittelt, da man einen anderen Täter präsentieren muss, sollte Ulvi freigesprochen werden. Um nicht wieder in Kritik zu raten, beginnt man jetzt bereits mit dem Untersuchen weiterer Spuren.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:43
Unter Anbetracht dessen wird auch der Beitrag Seethalers auf Facebook wieder interessant. Sollte er denn als Zeuge ausgesagt haben. Wenn wirklich in sämtliche Richtungen ermittelt wird, ist dies ja nicht ganz auszuschließen. Wobei dann natürlich immer noch die Fragen offen ist, weshalb er vorgeladen wurde bzw. was er den Ermittlern mitzuteilen hatte.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:55
Nachdem das WAV genehmigt ist,wird RA Euler so langsam deutlicher mit dem,was ihm an Informationen zum Fall alles so vorliegt:

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122892682/Verteidiger-von-Ulvi-K-erhebt-schwere-Vorwuerfe.html#disqus_thread

Auch Frau Jung lässt etwas anklingen in diesem Bericht (Minute 10.30 bis 16.20):

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/131212-quer-komplett-100.html (Archiv-Version vom 16.12.2013)

Das WAV scheint eine hochinteressante Angelegenheit zu werden...wenn denn wirklich alles zur Sprache kommt.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:55
Mir ist das alles gerade sehr suspekt. Das WAV geht problemlos durch. Die Ermittlungen gegen H.E. laufen weiter aber es dringen keine Details nach außen. J.B. ist seit Wochen aus der Öffentlichkeit verschwunden. Plötzlich heißt es, es werde auch gegen Ihn ermittelt. H.E. schweigt sich zu Peggy aus. Auch J.B äußert sich zur Beschuldigung nicht, sondern macht offensichtlich nur unterschiedliche Angaben (Varianten) zu seinem Verhalten am Tattag. Mich bekräftigt das Aktuelle natürlich in dem was ich für das Wahrscheinlichste halte. Der/die Verantwortliche(n) für Peggys Verschwinden, sind in Ihrem engsten Umfeld zu suchen und ich komme von den Gedanken nicht weg, das gerade genau die richtigen Namen diskutiert werden.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:57
@Xtralarge

Volle Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:57
@Frau.N.Zimmer

Wen habe ich verurteilt, oder vorverurteilt.

Ich habe nur ein paar Gedanken zu dem Begriff "Tatverdächtiger" eingebracht.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 13:59
Michael Euler: Wir werden die Mutter des Kindes bei den Verhandlungen im kommenden Jahr eingehend dazu befragen. Hellhörig muss man werden, wenn man weiß, dass ein Arzt dem Mädchen starke Beruhigungsmittel verschrieben hatte und Peggy vor ihrem Verschwinden ein Verhalten gezeigt hat, was auf einen sexuellen Missbrauch schließen ließ. Es wurde mir hier zugetragen, dass Peggy Anstalten machte, fremden Männern die Hose zu öffnen, wenn sie allein mit ihnen in einem Raum war. Ursprünglich kam das auffällige Verhalten von Peggy schon vor dem LG Hof zur Sprache. Damals bezog man dies auf den angeblichen Missbrauch von Ulvi K., den es aber – wie das Tötungsdelikt – nicht gegeben hat. Und auch Ulvi K. hatte im Rahmen einer seiner Vernehmungen einmal berichtet, dass Peggy ihm anvertraut habe, dass sie vom Freund der Mutter geschlagen und missbraucht wurde.
oO.

Quelle: http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122892682/Verteidiger-von-Ulvi-K-erhebt-schwere-Vorwuerfe.html#disqus_thread

Da wird anscheinend eine Menge ans Licht kommen. So ist es zumindest zu hoffen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:10
@Blondi23

Ja warum fragst Du ihn dann nicht?

Du fängst immer wieder von dem Thema an. Zielführend wäre @Seethaler selbst zu fragen, statt immer wieder den Versuch zu unternehmen, Vermutungen aus anderen Diskussionsteilnehmern heraus zu kitzeln.

Was für ein Ziel verfolgst Du mit Deinen Fragen?

Sag doch einfach mal ganz klar, was du überhaupt willst.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:15
@1947

Steht alles in meinen Beitragen. Des Weiteren fange ich nicht immer wieder an. Kehr bitte vor deiner eigenen Haustür, ich sage nur Puppenspieler etc. Warum ich ihn nicht frage, bleibt mir überlassen. Du bist keine Instanz, vor der ich mich rechtfertigen muss. Auch bin ich nicht hier um immer wieder solche "Nebendiskussionen" zu führen, wie sie hier häufig aufgezogen werden. Wenn du konkrete Fragen an mich hast, stell sie, so lange die Antworten darauf nicht bereits in meinen Beiträgen zu finden sind.

Ich lasse mir auch nicht unterstellen, dass ich mit "Wiederholungen" ein Ziel verfolge. Zu den Wiederholungen habe ich was gesagt, Ziel meiner Diskussion ist ein anders, als du gemeinhin vermuten wirst. Herauskitzeln tue ich auch nichts, es sind andere User dafür zuständig, die Diskussion mit Gewalt in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Wie gesagt, solltest du in Zukunft konkrete und sinnvolle Fragen haben, stell sie, alles andere lass bleiben.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:37
@Waidmann
Vielen Dank für deine Links.
Das was Frau Jung sagt, dürfte die größte Hürde und der wesentliche Grund dafür sein, warum alles immer noch im Nebel liegt. Man müsste Staatsanwälte, Juristen und Ermittler an den Pranger stellen.
Aus meiner Sicht spricht alles für die bereits erfolgte Überführung eines oder mehrerer Täter! Aber wie bringt man das jetzt bloß der Öffentlichkeit bei?


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:42
@Xtralarge

Im Zuge des WAV´s. die brauchen jetzt unbedingt einen "neuen" Täter um der Öffentlichkeit was zu präsentieren, damit die nicht schon wieder kritisiert werden. Sobald man den richtigen Täter ausfindig macht, so hofft man vermutlich, werden nicht zu viele Fragen zu dem vorherigen Verfahren kommen, da man sich mit dem Geständnis und den Hintergründen auseinandersetzt. Also in der Öffentlichkeit. Deshalb läuft jetzt wohl beides parallel. Und deshalb finde ich, auch wenn jetzt wieder kommt, ich würde die Diskussion lenken wollen (amüsant^^), die Aussage des Seethalers sehr interessant:
Lies jedoch erkennen, dass
eine Zulassung des WAV schon lange vor seiner öffentlichen Bekanntgabe zugestimmt war.
Quelle: https://www.facebook.com/groups/478902212181619/?ref=ts&fref=ts


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:45
Seethalers Aussage, dass gegen H.E. keinerlei Verdachtsmomente vorliegen lasse ich zunächst einmal außen vor, da ich dies doch gegenwärtig noch bezweifel. Zumindest scheint es, sollte J.B. wirklich mit dem Fall Peggy in Zusammenhang gebracht werden können, dass H.E. doch irgendwie eine Rolle gespielt hat. Ob er jetzt der Auslöser war (damit eine passive Rolle übernimmt) oder ob die Konstellation ganz anders aussieht, darüber kann man gegenwärtig nur spekulieren, was ich jedoch öffentlich nicht machen werde.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:50
Es ist schon erstaunlich: Auf einmal wird die eingehende Befragung der S.K.
auch von Usern begrüßt, die das bislang offenbar für unzumutbar hielten.
Aber Mut zur eigenen Meinung ist nicht jedermanns Sache, eher kritisiert
man Mitdiskutanten bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das wird schon
langsam lächerlich.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:56
@Blondi23
wenn dem so wäre, dann hätte man es bekannt geben können, einen Termin irgendwann festsetzen können und auch ermitteln können, so wie jetzt.


Außerdem finde ich es interessant, dass es, wenn Peggy allein mit fremden Männern war, sie diesen die Hose öffnen wollte......was waren das für Männer, warum waren die allein mit dem Kind, warum weiß man jetzt plötzlich (ach, ich vergaß, es wurde "zugetragen"), dass dies geschehen sein soll, erinnern sich diese "fremden" Männer plötzlich nach den ganzen Jahren daran und haben es jetzt "zugetragen"?
Genauso das mit dem Medikament......ja, da muss man hellhörig werden, besonders wenn dieser Arzt noch praktiziert, ob Peggy das Medikament überhaupt bekommen hat, ob dieser Arzt das Kind überhaupt richtig untersucht hat. Man verschreibt so etwas nicht, ohne eine genaue Diagnose, DAS finde ich eher merkwürdig, als das angeblich so merkwürdige Verhalten des Kindes, das aber doch jeden Tag alles so machte, wie immer, das NIE nachhause wollte, nie von zuhause weg wollte, alles gleichzeitig

man muss einfach abwarten........vielleicht gibt es endlich mal ein paar Informationen, die zusammen passen und Sinn machen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 14:57
Ich glaube kein einziger User hat sich direkt gegen eine Befragung von SK ausgesprochen Es wurde immer betont, dass Frau K den zuständigen Organen schon antworten wird.
Das sie nicht Hinz und Kunz antworten muss war der Tenor, soweit ich das verstanden habe.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 15:00
@Frau.N.Zimmer

Ja, so war es.
Diese Nebendiskussionen sind schon ziemlich nervig.^^

@Tussinelda

Woher er das hat, weiß ich natürlich nicht. Offensichtlich geht er, wie Waidmann schon anmerkte, mit neuen Details an die Öffentlichkeit. Wann er dies erfuhr, wissen wir nicht. Er kann es auch schon vor 11 Jahren erfahren und so lange unter Verschluss gehalten haben, bis er etwas Handfestes hatte. Wie eben diese WAV.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 15:00
@Frau.N.Zimmer
genau und das nicht automatisch davon ausgegangen werden kann, dass sie gelogen haben MUSS........


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 15:01
@Tussinelda
@Frau.N.Zimmer

Irgendwer sprach ja auch von unterbewusstem Verdrängen aufgrund der seelischen Stresssituation. Ich weiß jedoch nicht mehr, welcher User dies schrieb.


Anzeige

melden