Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:38
Dabei geht es um Peggy.

An einem Rücksitzgurt wurden noch Faserspuren sichergestellt, die von Peggys Kleidung stammen können.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:39
@1947

Mag sein. Ich persönlich halte nichts von dem Puppenspieler und dem Schrägen Pfau. ich befasse mich, wie bereits mehrfach gesagt, mich Fakten, deren Beleg ich ausmachen kann.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:52
@1947
Wir wissen nicht ob diese Fasern wirklich mit Peggy in Einstimmung gebracht werden konnten. Das sind auch nur Indizien.
Ich hab mal geschaut wie die Gegend um Lichtenberg besiedelt ist. Lt google gibt es 2 Hauptverkehrsstraßen die nach Lichtenberg und wieder hinaus führen. Dh man kann Lichtenberg auf 4 wegen verlassen. 3 dieser Straßen führen nach wenigen minuten fahrt direkt in die Pampa, 2 in den Wald und eine der beiden Richtung größerer Gewässer. (Nördlich) Sehe ich das richtig?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:55
@Redjune

Ja, sehr waldreiches Gebiet und oberhalb, also nördlich hat man Gewässer.Dazu gehört u.a. auch ein größerer Fluss und eine dazugehörige Talsperre. Diese legt jedoch noch einmal ein Stück von Lichtenberg entfernt. Laut Google Maps 31 Minuten Fahrzeit.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:56
@Blondi23

Im Fall Peggy hat man schon Einiges erzähat.

Und für bare Münze genommen.

Das ist vermutlich auch einer der Gründe, weshalb man jetzt wieder vor Gericht verhandelt.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 11:59
@1947

Mag sein. Ich jedenfalls hinterfrage kritisch und glaube längst nicht alles. Deshalb schreibe ich auch alles unter Vorbehalt, sichtbar auch dem von mir verwendeten Konjunktiv. Ich muss dass jetzt auch nicht diskutieren, da mein Schwerpunkt woanders liegt.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:00
@Blondi23
sich ständig auf Facebook zu beziehen, aber es nicht zu posten, weil dies hier nicht gerne gesehen ist, ist wenig hilfreich. Es wird nicht gepostet, wir sollen es aber lesen und dann was? Nicht darüber schreiben? Das macht doch keinen Sinn. Und nicht zu sagen welcher user es von hier ist macht auch keinen Sinn. So etwas ist total blöd, ehrlich gesagt, Facebook ist Facebook und hier ist hier, es zu vermischen bringt nix, schon gar nicht, wenn man nur andeutet, aber aus bekannten Gründen nicht wirklich etwas sagt. Also lass mal Facebook einfach Facebook sein oder poste was Du zu sagen hast. Ich empfehle Ersteres


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:01
Ich überlege mir, Peggy befand sich nicht mehr in Lichtenberg. Jetzt mal (meinetwegen) unabhängig ob tot oder lebendig. Der Täter muss ein Auto benutzt haben. In welche Richtung würde er fahren? Ich würde eben in die Richtung - nördlich - da es dort vermutlich die besten Verstecke gibt, und es am unwahrscheinlichsten ist dort in dem Dickicht erwischt zu werden.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:03
@Tussinelda

Ich erwähnte dies nur, weil es in einem Zusammenhang mit diesem Forum steht. Den Namen des Users erwähne ich nicht, da ich nicht weiß, ob er es gerne sieht, dass hier sein Klarname zu lesen ist. Welchen User ich meine, sollte eigentlich klar sein, da nur ein einziger User hier mitteilte, was er über den Stand der Belohnung erfahren hat. Da dies klar ist, kann ich zumindest seinen Nicknamen erwähnen. Seethaler.
Ich poste nichts aus Facebook, was direkte Zitate anbelangt. Gründe für meine Erwähnung stehen im oberen Abschnitt.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:06
@Blondi23
ja eben, Du postest nichts aus FB, ist ja in Ordnung, dann erwähne es doch nicht ständig......ich verstehe den Sinn nicht......und zu dem user sage ich auch besser nichts


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:10
@Tussinelda

Ich erwähne es, weil es sicherlich Nachfragen geben würde. Und ständig ist übertrieben^^.
Urteile über User erspare ich mir.
Dieser User ist, nach eigenen Angaben kürzlich von der Kripo als Zeuge befragt worden. Er äußert sich über den aktuellen Stand bezüglich der Verdächtigung gegenüber H.E.. Es hat einen Aktualitätsbezug und ist etwas Konkreteres, als das, was ich hier gestern mal wieder lesen musste. Da es in einem Zusammenhang mit dem WAV steht, so hat es zumindest den Anschein, ist es, meiner Meinung nach, erwähnenswert. Das Gehetze gegenüber der Mutter etc., was aus FB stattfindet, würde ich niemals hier posten oder erwähnen, da es bedeutungslos und verachtenswert ist.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:24
Ich weiß wie so oft nicht um was es geht. Schreiben jetzt alle nur noch in Rätseln?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:25
@Redjune

Die Spurenlage bezüglich der FaserSpuren lässt nur Vermutungen zu. Das war der Kern meiner Beiträge von gestern zu diesem Thema.

Die Gewässer sind nicht so gross, wie scheint.

Die ganze Gegend verströmt Modelleisenbahnatmosphäre. Alles ist gepflegt und geharkt. An den Wanderwegen entlang, entdeckt man immer wieder Punkte, die mühevoll hergerichtet sind.

Das ist keine Pampa. Ich bin sogar auf eine Hütte gestossen, die liegt gehacktes Holz vor der Tür, da können sich Wanderer aufwärmen.

So abgeschieden ist Lichtenberg nicht.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:30
Um ein kind verschwinden zu lassen braucht es aber auch nicht viel. Irgendeine Straße muss man ja genommen haben und wenn's nur 4 zur Auswahl gibt...


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:31
@Redjune
Ich denke auch, dass man, wenn Peggy tot sein sollte, ein Auto verwendet hat, um sie fortzubringen.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:38
@Blondi23
Es ist sicher kein Problem, Artikel oder Textauszüge mit Quellenangabe hier zu posten, wenn Du Dich darauf beziehst und Fragen dazu hast oder Diskussionen dazu anstossen möchtest.
Das kann auch von Facebook kommen.
Es ist hier durchaus gern gesehen -nehme ich an- wenn Dinge auf den Tisch gelegt werden, über die gesprochen wird.
Das Problem, warum Facebook kürzlich im Zusammenhang mit einer "Rüge" auftauchte war doch eher, dass hier eine Simultandiskussion losgebrochen war über dortige User und deren minütlich neue Beiträge. Das macht dann eben keinen Sinn, da kann sich jeder dort beteiligen, wenn er das möchte.
Trotzdem kann man Infos hier einbringen und ansprechen, aber eben dann in einer weitgehend unabhängigen Diskussion.
Im Übrigen ist die Vorsicht, keine Klarnamen zu nennen, wirklich witzig, wenn diese Leute unter ihren Klarnamen öffentlich posten. Da gehört dann mitunter auch der Name zur vollständigen Quellennennung.


@Redjune
Soweit ich das verstehe gibt es hier einen User, der sich wunderte, ob die damals ausgesetzte Belohnung noch immer ausbezahlt werden würde, obwohl der Fall ja offiziell bis vor einigen Tagen noch geschlossen war.
Da das hier nicht geklärt werden konnte hat er sich bereiterklärt, bei den Behörden nachzuhaken.
Das hat ihm offensichtlich eine Aussage bei der Polizei eingebracht.
Und über diese Aussage berichtete er nun auf Facebook.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:41
@Blondi23

Ich, oder wir sind doch nicht verantwortlich, was andere User treiben.

@Seethaler hat mit unseren Recherchen gar nichts zu tun.

Und um eine Belohnung hat es sich bei uns noch keiner den Kopf zerbrochen.

Uns geht es darum, Peggy zu finden.

1%


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:43
@jaska

Ok, dann werde ich einen Ausschnitt dazu poste, der mir wichtig erscheint.
[...] Darüber hinaus wurde natürlich die Frage
gestellt, wen man für den/die Täter(In) hält. Worauf ich ebenfalls ein Dokument hinterlegte. Somit war dieser Punkt
"abgehakt". Holger E. ist es nicht. In keinem Fall fand dieser Beschuldigte Anlass zur einer Aussage oder Frage.
Das wird zwar viele Leser überraschen. Eine Erklärung dafür dürfte es wohl im WAV geben. [...]
Anscheinend haben die Ermittler, nach dieser Aussage, keine Anhaltspunkte gegen H.E. finden können.
[...]In den laufenden Ermittlungen der Justiz, möchte man sich wohl keinerlei Fehler mehr erlauben.
Das gibt Hoffnung auf ein diesmal faires Verfahren gegenüber dem Beschuldigten Ulvi K. Genau das ist mein
persönlicher Wille. Verbleibt noch die Frage nach dem Verbleib zu Peggy K. Wahrheitsgemäß gab ich zu Protokoll,
dahingehend keinerlei Hoffnung mehr zu hegen. Die lange Zeit und ein professionales Vorgehen eines Täters,
lassen mathematisch berechnet ein Auffinden von Peggy ausschließen.[...]
Von dem hochgestochenen Satzbau mal abgesehen, ist der Inhalt interessant. Wieso wird Seethaler dahingehend befragt bzw. überhaupt von der Polizei eingeladen zu einer Befragung, wo er sich doch nur nach der Belohnung erkundigt hat?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:45
@1947

Hab ich das gesagt, dass Seethaler was mit euch zutun hat? Ich weiß, dass er nichts mit euch zutun hat, dass er er deutlich zu verstehen gegeben.
Die Diskussion darüber, was ihr macht etc. ist für mich beendet, wie bereits gesagt. Ich glaube nicht an den Puppenspieler, wieso sollte ich dann darüber nachdenken? Ihr könnt dem ja gerne weiter nachgehen.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 12:47
@Blondi23
und das glaubst Du? Seit wann fragt einen die Polizei wen man für den Täter hält? Und seit wann unterrichten sie die "Zeugen" darüber, wer als Täter in Frage kommt oder nicht?


Anzeige

melden