Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:19
@JoniBoni
vollste Zustimmung!

@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: wenn er solche gerüchte - und mehr als das ist es nicht - in die öffentlichkeit schießt
Woher weißt du denn, dass es sich hierbei um Gerüchte handelt?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:23
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:dahinter erkenne ich nur eine intention und die führt dazu dass euler sich in meinen augen disqualifiziert.
das mag ich nicht zu beurteilen... ich denke nur, dass er schon irgendwas in Petto haben wird, um mit solchen Aussagen aufwarten zu können. Schließlich ist er ja Anwalt und er wird ja wohl wissen, was er - naja - sagen wir mal "sagen darf" oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:26
@JoniBoni

Klar weiß Euler was er sagt! Und es dürfen sich hoffentlich bald so einige ziemlich warm anziehen. Auch Frau S.K... wenn man das jetzt hoffentlich hier auch so sagen darf!


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:27
@PillePalin:
Hoffentlich wirst jetzt nicht gesperrt :O)


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:28
@gurkentoni
woher weisst du dass es wahr ist? Hier der genaue wortlaut:

Frage:" Die Welt: Das sind starke Vorwürfe. Können Sie die beweisen?"

Antwort: "Michael Euler: Wir werden die Mutter des Kindes bei den Verhandlungen im kommenden Jahr eingehend dazu befragen. [.....] Es wurde mir hier zugetragen, dass Peggy Anstalten machte, fremden Männern die Hose zu öffnen, wenn sie allein mit ihnen in einem Raum war"

Die frage war: Können sie das beweisen. und bei der antwort, hätte er auch einfach nur mit "nein" antworten können, anstatt zuzugeben, dass er diesbezüglich bislang kein gespräch mit der mutter geführt hat, sondern seine infos über peggys verhalten von aussenstehenden 3. erfahren hat.. und "es wurde mir zugetragen" find ich geil - soll er vor gericht erzählen, das wird ein spaß.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:29
@Mao1974

Aus den jüngsten Statements geht aber hervor, dass der Ulvi gesagt haben soll, er habe nicht mit Peggy gesprochen.

Diese Information stammt auch von RA Euler.

Ich vermute jetzt, dass das gar keine neuen Aussagen von seinem Mandanten sind, sondern sich Ulvis Anwalt zu den alten Aussagen eingelassen hat.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:30
Entschuldigung, @Redjune, aber diese Passage Deines Postings ist mir gerade total *wirr*.
Die frage war: Können sie das beweisen. und bei der antwort, hätte er auch einfach nur mit "nein" antworten können, anstatt zuzugeben, dass er diesbezüglich kein gespräch mit der mutter geführt hat, sondern seine infos über peggys verhalten von aussenstehenden 3. erfahren hat.. und "es wurde mir zugetragen" find ich geil - soll er vor gericht erzählen, das wird ein spaß.
Wer stellte die Frage? Auf was bezogen? Wer antwortete?

Verwirrte Grüße

JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:31
Säbelrasseln gehört zum Geschäft. Dennoch wird Euler nicht so weit gehen, irgendetwas zu behaupten, was er später vor Gericht, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr thematisieren kann. Die Öffentlichkeit hat ein großes Interesse an dem Fall. Dieses Interesse wird auch durch solche Äußerungen aufrechterhalten. Ist ja auch logisch. Euler und sein Umfeld wollen einen Erfolg. Je größer der Druck von außen, desto wneiger wird sich das Gericht wieder einen Fehler wie im Fall Ulvi K. erlauben.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:32
@1947

Tja, und zu Thomas Müller hat Ulvi gesagt: "Mit ihr gesprochen hab ich". Für jeden hörbar.

Daß er nicht mit ihr gesprochen haben will ist absolut unglaubwürdig.. (hat er aber tatsächlich in einem Radiointerview vor einigen Wochen so gesagt)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:33
@JoniBoni
entschuldige ich dachte du kennst den bericht um den es mir hier geht, wenn du schon mit mir darüber diskutierst ;)

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122892682/Verteidiger-von-Ulvi-K-erhebt-schwere-Vorwuerfe.html#disqus_thread

ich hab das so übernommen wies dort steht.. musst etwas weiter runter scralen..


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:34
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Daß er nicht mit ihr gesprochen haben will ist absolut unglaubwürdig...
dass er irgendwann mal mit ihr geredet hat, ist doch klar oder? Es war Lichtenberg und nicht Berlin!
Auf was willst Du hinaus?


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:34
@Mao1974
ja man weiss halt nicht genau auf was sich ulvi wann bezogen hat.
Wenn man ihn fragt ob er an jenem tag mit ihr gesprochen hat oder wenn man ihn fragte ob er überhaupt jemals mit ihr gesprochen hat.... ich denke das würfelt sich hier ein wenig zusammen.. schwierig :)


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:35
@Redjune
Das weiß man ja eben nicht, ob es eine Lüge ist oder nicht. Aber es von vornerein gleich als Lüge zu betiteln ist sicherlich nicht der beste Weg!


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:36
@JoniBoni

Ich will auf Garnichts hinaus, ich hab das für mich so zur Kenntnis genommen und mache mir mein eigenes Bild...


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:37
@gurkentoni
wer betitelt was als Lüge?


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:37
Ihr konzentriert Euch nicht auf das " Wesentliche" vorhin hat Frau Rödel stolz im Fernsehen präsentiert was ihr Mündel zur Verhandlung trägt :D O-Ton Rödel: Sogar Unterwäsche war im Karton!


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:39
@Frau.N.Zimmer
:D diese Dame ist wahrlich eine Perle - Wann ist denn die Verhandlung? :)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:42
Ich denke der Ulvi erzählt das, wo er glaubt, dass sein Gegenüber es hören will.

Was natürlich zur Folge hat, dass man sich auf ihn, bzw. das, was er erzählt, nicht stützen sollte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:42
@Redjune

Keine Ahnung, jedenfalls trägt er einen dunklen Anzug , ein neues Hemd und einen hellen wie sie sagt" Lodenmantel" der Mantel ist aber eher ein heller Trenchcoat...


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 19:43
@Redjune
richtig. der mann ist anwalt und er steht dank dem ulvi fall in der öffentlichkeit. von so einer position erwarte ich mir naturgemäß pietät und anstand. beides scheint er nicht zu haben wenn er solche gerüchte - und mehr als das ist es nicht - in die öffentlichkeit schießt, ungeachtet was er damit der opferfamilie antut. deren leid interessiert ihn nicht.

ich finde euler sollte sich mehr darauf konzentrieren seinen Mandanten und dessen zeugen auf die verhandlung vorzubereiten, ansatt dreck in alle richtungen zu streuen. ansonsten ist er mit seinem niveau kaum von diesem forum hier zu unterscheiden.
Im Moment lässt du kein gutes Haar in Sachen Euler. Lüge ist wohl nicht das richtige Wort, aber du betitelst es als Gerücht, was er von sich gibt. Was genau willst du denn da als Beweis haben? Dass es jemand einer Zeitung zu Protokoll gibt und dann gilt es als Fakt?

Vielleicht versteh ich dich auch falsch, aber mir kam es vor, als würdest du seine Aussage gleich als Unwahr betiteln wollen und daher eben meine Frage ob es denn klar ist, dass es eine Lüge ist ....


Anzeige

melden