Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:37
@jerry142
Wer sagt denn, dass es sich bei einem dieser MÄNNER um Ulvi gehandelt haben muss?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:37
@jerry142
auch das kann ich mir nicht vorstellen... :D


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:38
Ja, die letzten drei Beiträge zeigen sehr schön das, was ich mehrfach prognostiziert habe: eine widerspruchslose Aufklärung wird es kaum geben, wenn man nicht einige Aussage aussortiert...
Alles kann nicht passen.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:39
@gurkentoni
Sicherlich war Ulvi nicht unter diesen Männern..... trau mich fast wetten. Aber das hat @jerry142 wohl auch nicht gemeint und ich auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:43
Auch die Bild berichtet über die neue Entwicklung. Nahezu identisch mit dem Focusartikel, auf den sie sich auch beruft.

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/ermittlungen-gegen-neuen-verdaechtigen-33851796.bild.html


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:50
@jaska
Was Du schreibst stimmt natürlich. Auch einige Aussagen, wie zB die von Herrn Rechtsanwalt Euler bezüglich der Gerüchte das Kind Peggy habe die Hosen fremder Männer öffnen wollen, könnte man der Menschheit wirklich ersparen.
Was will er bezwecken? Das Kind in eine gewisse Ecke stellen? Ich will es gar nicht wissen...
Ich hoffe er kann das auch irgendwie beweisen, nicht aus rechtlichen Gründen eher aus moralischen.


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:56
Nicht vor Gericht erörtert wurde auch ein SMS-Wechsel zwischen der Mutter von Peggy und ihrem Lebensgefährten. Darin droht er, für 50.000 Mark – so hoch war die Belohnung für das Auffinden des Kindes – "etwas zu verraten". Vier Wochen nach dem Verschwinden wird von seinem Mobiltelefon eine SMS mit dem Inhalt "Ich habe meine Mama schon lange nicht mehr gesehen" aufgezeichnet. Dazu wurden Telefonate überwacht, in denen er eine Entführung von Peggys Schwester und eine anschließende Flucht in die Türkei bespricht. Aufklärung durch die Polizei? Fehlanzeige.
Ich hoffe, das kann Euler auch beweisen!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:58
In diesem Fall wurde schon jede Menge Insiderwissen aufgeboten.

Jedoch ohne, dass sich ein Ergebnis einstellte, was man eine Aufklärung nennen kann.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:59
Ich will dem RA Euler nicht zu Nahe treten aber auf mich wirkt der alles andere als souverän.
Da ist doch bspw. ein Anwalt Gerhard Strate, ein ganz anderes Kaliber. Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen. Herr Euler scheint mir zuviel Zeit mit der Pro Ulvi Fraktion zu verbringen.
Seine Argumentation lässt mich dieses jedenfalls vermuten. Nichts halbes und nicht ganzes. Es muss sich etwas dramatisch verändert haben, sonst würde die Justiz sich nicht so vorführen lassen!


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 16:59
Da fällt mir wieder meine Frage ein. Der Focus kam dazwischen...
Weiß jemand ob Kulacs noch Verwandte/ Bekannte in der Türkei hatten ?


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:03
@Xtralarge

Mir kommt es auch so vor, dass man hier "Blinde Kuh" spielt.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:15
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Weiß jemand ob Kulacs noch Verwandte/ Bekannte in der Türkei hatten ?
Ich weiß das nicht.
Habe nur zwischenzeitlich herausgefunden, dass Ulvis Papa aus Anatolien stammt und die Email aus einem Internecafè an der türkischen Südküste verschickt wurde. Klingt ja fast nach einem Urlauber :)



Quellen:

Die Welt, 5.11.2003
http://www.welt.de/print-welt/article270890/Dorfdepp-oder-Moerder.html
"Dorfdepp oder Mörder"
Ulvi - den Namen bekam er schon, als er noch ein gesundes Baby war. Es ist ein türkischer Name, der Vater kommt aus Anatolien.
Süddeutsche, 11.5.2010
http://www.sueddeutsche.de/panorama/peggy-prozess-drei-tatversionen-und-ein-phantom-1.678322
"Drei Tatversionen und ein Phantom"
Und was ist mit jener geheimnisvollen E-Mail, die in einem Internet-Café an der türkischen Südküste abgeschickt wurde, und in der stand, Peggy werde in einem Bergdorf versteckt gehalten?



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:27
@gurkentoni

Wenn von Männern die Rede ist, handelt es sich zumindest um mehrere Personen.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:28
@1947
Ich habe nichts anderes behauptet!


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:29
@jaska
Um diese Email geht es mir. Wer verschickt sowas und wie weit würde man fahren um den Verdacht auf jemanden zu lenken?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:30
@jaska

Man müsste jetzt noch wissen, wo der Computer stand, von welchem aus der Account eingerichtet wurde und zu welchem Zeitpunkt das geschah.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:32
@Frau.N.Zimmer
Da wäre der Zeitpunkt interessant, an dem die Email abgeschickt wurde.
Dann könnte man schauen, wer da gerade der Hauptverdächtige war.
Ob Jemand gezielt so weit fuhr, um diese Email von dort aus zu schicken, oder ob da Jemand zufällig eh im Urlaub war und den Einfall hatte - wer weiß?


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:33
@gurkentoni



Wenn hier zum einen behauptet wird, Ulvi hätte nie mit Peggy gesprochen, dann aber als nächstes kommt, sie hätte ihm eine solche Geschichte anvertraut - dann passt das nicht. Ganz einfach. Und mehr sollte damit auch nicht gesagt werden.

Es kann nur eine von beiden Geschichten wahr sein.

Aber die Kunst besteht ja darin, dass man in 14000 Seiten Aktenmaterial und 2000 Seiten Wiederaufnahmeantrag nur das heraussucht, was nützlich ist. Und wenn es halt offensichtlich nicht passt - kommen halt 1000 Seiten Gesülze und Nebensächlichkeiten zum Tragen, bis man zum Schluss nicht mehr weiß, womit man mal angefangen hat.
Ist hier ja nach 1560 Seiten Thread kaum besser.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:34
@gurkentoni

Ich habe nicht behauptet, dass Du etwas behauptet hast.

Für mich liest sich das so, als ob es da schon eine gewisse Routine gab, oder gegeben haben soll.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 17:34
@jerry142
Nette Anneliese :)


Anzeige

melden