Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 08:56
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Aber ich wage mal die Prognose: die finden nichts, sie wollen nur sichergehen, dass die Spur zuende abgeklärt ist.
Das glaube ich auch. Sie wappnen sich für das Wiederaufnahmeverfahren....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 08:59
@jaska

Sehe ich auch so, wieder eine Spur abhaken.. In Lichtenberg dürfte ziemlich alles in Friedhofsnähe liegen mit dem Auto sogar noch Hof oder Nürnberg.

Vllt. wollte man ja auch Grabungen durch " Touristen" verhindern ;) sowas habe ich die ganze Zeit schon befürchtet...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:04
@Frau.N.Zimmer

In der Kirchgasse, praktisch hinter der Sonne. Steht hier auch irgendwo.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:08
@1947

Quasi in Friedhofsnähe...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:22
@Frau.N.Zimmer
@Axolotl

Wir haben quasi mögliche Szenarien auf ihre Durchführbarkeit geprüft.

Wir haben in diesem Zusammenhang auch "U.K."s Aussage ernst genommen, er habe um die Mittagszeit im "Blauen Haus" Schreie gehört.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:24
Sehr löblich! Zudem wenn man der Meinung ist Ulvi erzähle viel wenn der Tag lang ist !


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:29
@jaska
Kann gut sein. Würde man dort jetzt tatsächlich mal was finden wär das echt tragisch. Da war man damals der Entdeckung so nah und hat dann nicht reingeschaut...
@Frau.N.Zimmer
Auf fb gibt's manchmal interessante News - ob die stimmen weiß man natürlich nicht. Dort hat fast jeder schon den fall "gelöst"....


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:31
Wenn tatsächlich Knochen von Peggy gefunden werden, nehme ich Ulvis Aussagen weiterhin "ernst", wonach er mit seinem Vater über den Mord gesprochen hat und diesem vorwarf, er habe die Leiche entsorgt... (auf dem Friedhof?)


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:31
@Redjune

Ach?! War die grüne Decke auch mit vergraben? ;)
Ich kann da nicht mehr lesen, bekomme da immer Brechreiz..


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:31
@Frau.N.Zimmer
Zur Mittagszeit war er doch bei seinen Eltern essen und so - und nun also in der Nähe des blauen Hauses (dass er dort schreie hören konnte)??? interessant ;)


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:33
@Frau.N.Zimmer
Es gibt keine grüne Decke - das weiß man doch ;)


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:35
@Redjune

Dann halt Lodenmantel...


@Axolotl
Genau, dann käme man der Sache näher!
Leider fehlt mir der Glaube, dass man was findet..


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:38
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Wir haben in diesem Zusammenhang auch "U.K."s Aussage ernst genommen, er habe um die Mittagszeit im "Blauen Haus" Schreie gehört.
Das finde ich ja sehr interessant. Konntet „Ihr“ denn dazu etwas genaueres in Erfahrung bringen?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:39
@Frau.N.Zimmer
@Redjune
@Axolotl
@jaska

Schwer vorstellbar, daß man dort etwas finden könnte (in diesem Grab).
Irgendwie erinnert das alles zunehmend an einen schlechten Krimi...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:39
@Frau.N.Zimmer
Ich kann da auch nur schwer mitlesen, ich versuche das Mob-Gehabe immer zu überlesen. Wenigstens kann man diese extremen pseudosozialen Hetzer an einer Hand abzählen. Die tun nur so als wären sie "viele" .....

Dass man was findet glaub ich auch nicht mehr. Aber wünschen würde ich es mir ja.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:40
@Mao1974

Ja, ich habe da auch wenig Hoffnung... aber abwarten!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:47
Bei Spiegel online steht, die Beerdigung sei zwei Tage nach Peggys Verschwinden gewesen...
Gleichzeitig wird H.E. als möglicher Täter erwähnt.
Das passt ja nun nicht zusammen.
Die Medien bringen wirklich viel Mist.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:55
@Mao1974

Der Spiegel und vor allem Spiegel TV bringen seit einiger Zeit nur noch Schrott...Dauert nicht mehr lange und sie haben RTL- und BILDniveau.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 09:58
@Axolotl

Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Es ist schon erschreckend...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 10:00
@Mao1974

Die Originalquelle zu der am 9. Mai 2001 stattgefundenen Beerdigung ist die Pressemitteilung.
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/192515
Zitat von jaskajaska schrieb:Es haben sich nämlich bei den Nachermittlungen Hinweise darauf ergeben, dass bei der seinerzeit am 9. Mai 2001 durchgeführten Bestattung die Möglichkeit bestanden haben könnte, die Leiche von Peggy Knobloch mit in jenes Grab zu verbringen.
Alles Weitere ist journalistische Freiheit...


Anzeige

melden