Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 13:07
@aufdecker1955

Im Gegensatz zu der von Dir immer wieder aufgeworfenen, obwohl beantworteten Frage, bleibst Du die Antwort auf eine völlig legitime Frage schuldig.

Ich betrachte Dein Auftreten hier nunmehr als Getrolle.

Entweder Du beantwortest die an Dich gestellte themenbezogene Frage, oder Du lebst mit den aus meinem Eindruck entstehenden Folgen!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 13:10
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ich würde vorsichtig sein mit der angeblichen vergewaltgung von ulvi an peggy!
Wo liest Du was von Vergewaltigung?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 13:14
@jaska

Vermutlich wirst du auch diese Frage nicht beantworten bekommen.

Naja, ein Versuchs war es wert, aber es ist nicht Sinn und Zweck des Forums, immer wieder auf solche User einzugehen, da dadurch keine Diskussion mehr zustande kommt. Deshalb ziehe ich mich jetzt mal was zurück, da ich wohl auch keine Antwort erhalten werde.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 14:43
@ Frau N. Zimmer

Beitrag von Frau.N.Zimmer (Seite 1.752)

Ich reiche die Vorwürfe gern an das Landgericht weiter, das diese "Feststellungen" seinem Urteil zugrundelegte - außer dem entsprechenden Geständnis gab es ja keinen Beweis.
Ich habe jemanden gefragt, der das Urteil hat, welche Feststellungen eigentlich dem Freispruch wegen Schuldunfähigkeit zugrunde liegen, und nach Anzahl und Art der Vorwürfe, die letztlich zur Unterbringung geführt haben. Im Netz geisterte dazu ja viel Widersprüchliches herum.

Nach dieser Auskunft gab es 11 für erwiesen gehaltene Fälle des sexuellen Mißbrauchs von Kindern (bis auf Peggy alles Buben); 5 Fälle, in denen es "lediglich" um Onanieren vor Kindern ging, wurden ausgeschieden und insgesamt 6 Fälle des sexuellen Mißbrauchs, darunter 2 versuchte Handlungen, lagen der Unterbringung zugrunde.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 14:50
@Louise

Ah, du hast also auch jemanden gefragt, der Einblick in die Akten hat. Sehr schön. Nur leider ist dies immer noch kein Beleg. Gründe hierfür sind nachzulesen in einigen Beiträgen, die sich an Radler wenden, da der auch einen kennt, der dieses und jenes gesagt hat, da die Person ebenfalls Akteneinsicht hat. Angebliche Akteneinsicht. Wir können es ja nicht nachprüfen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:05
@Louise
Du widersprichst Dir:


erst:
Diese Taten z. N. Peggy und der anderen Kinder hat das Gericht zurecht wegen ihres geringen Gewichts nicht zur Grundlage der Einweisung in die Psychiatrie gemacht – traumatisierende Folgen können sie nicht gehabt haben.
und nun:
Zitat von LouiseLouise schrieb:Nach dieser Auskunft gab es 11 für erwiesen gehaltene Fälle des sexuellen Mißbrauchs von Kindern (bis auf Peggy alles Buben); 5 Fälle, in denen es "lediglich" um Onanieren vor Kindern ging, wurden ausgeschieden und insgesamt 6 Fälle des sexuellen Mißbrauchs, darunter 2 versuchte Handlungen, lagen der Unterbringung zugrunde.
Aber schön, dass Du mit der Staatsanwaltschaft nun übereinstimmst.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:07
@Louise

Weißt Du das ist eben der Unterschied - Du fragst Jemanden der angeblich Kenntnis hat und ich gehe nach den offiziellen Mitteilungen der Staatsanwaltschaft.Herr Potzel betonte wiederholt dass Ulvi wegen Missbrauchs an Kindern in 11 Fällen in der Psychiatrie untergebracht ist und sich daran auch nichts ändert. 11 Fälle! Nicht 11 Fälle abzüglich pi mal Daumen.

Gerede von Irgendwem der in Irgendwas Einsicht hat? Sorry, nee das ist kein Beleg, zumal die Staatsanwaltschaft etwas anderes sagt.

Ach so, die Frage war ja eigentlich: Wo ist der Beleg dafür, dass das Kind Peggy Ulvi ermutigt hätte?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:09
@Louise
Zitat von LouiseLouise schrieb: denen es "lediglich" um Onanieren vor Kindern ging, wurden ausgeschieden
Ich glaube auch nicht, dass diese Fälle ausgeschieden wurden. Nur zur Informationen. Dabei handelt es sich doch eher um einen biologischen Prozess.

Es steht aber immer noch die Frage im Raum, die sowohl dir als auch @aufdecker1955 gilt: was bezweckst du/ihr mit deinem/eurem Auftreten?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:26
@ Jaska
Ach Jaska, Du bist mit Gold nicht aufzuwiegen. Vor allem deine Zuversicht in den aussichtslosesten Fällen noch helfen zu können, ist beneidenswert.

@Blondi23
Ich glaube da hast Du Louise jetzt Unrecht getan. Ich könnte mir vorstellen, das es sich bei der Auskunft tatsächlich um eine mündliche Ausscheidung handelt.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:48
@Louise

Ich hatte eigentlich erwartet, daß Du erst einmal meiner Aufforderung nachkommst!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:55
@Commonsense

Geht ja nicht, da ihr Bekannter die Akteneinsicht hat und nicht sie und es demnach mit den Belegen schwierig werden könnte.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 15:57
@Blondi23

Dich hatte ich nicht gefragt.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 16:45
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Bitte? Er hat genauestens, bis ins kleinste Detail, den Missbrauch an Peggy geschildet!!!
Er hat bei Herrn Müller genauso geschildert, warum er sich das ausgedacht hat!!! Hier scheint immer nur eine Seite belichtet zu werden von dem Fall - die andere Seite wird nicht einmal abgewogen?
Das macht doch nachweislich den Skandal aus, dass da falsche Aussagen - von allen möglichen Leuten - eine Rolle gespielt haben.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 16:47
@PillePalin
Bei Herrn Müller ging es um das Verschwinden von Peggy. Und darüber wurde gesprochen, warum er sich das ausgedacht hat. Warum wird denn das hier überhaupt diskutiert, nicht einmal Ulvis Anwalt bestreitet den Missbrauch. Ganz erhlich wie seid ihr eigentlich drauf? Es mag ja sein, dass Ulvi nichts mit dem Verschwinden zu tun hat, aber mit fehlt jegliches Verständnis, dass man ihm nun zum absoluten Unschuldslamm machen will. Er hat Kinder missbraucht und das ist kein Kavaliersdelikt und nur weil dass in die Argumentation von einigen Usern hier nicht passt, ist es trotzdem passiert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 16:49
@Themis
Herr Müller hat expliziert Ulvi bezüglich des Mißbrauchs befragt... siehe Video!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 16:52
Und hier ist die Darstellung was mit Ulvi wirklich war!

http://ulvi-kulac.de/vorverurteilung.html (Archiv-Version vom 23.02.2014)

Und das sollte hier jeder einmal lesen - auch wenn es von der BI ist. Denn zum spekulieren ist jetzt keine Zeit mehr. Jetzt kommen die Fakten auf den Tisch im WAV!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 16:53
@PillePalin
Ich kenne das Video. Und ich werde mit niemanden mehr über dieses Thema reden, der meint das schönreden zu wollen. Ganz ehrlich, ich bin Mutter von 2 Kindern, des weiteren bin ich Pflegemutter und habe leider schon Kinder betreut, die stark traumatisiert waren, durch sexuelle Übergriffe. Und mir fehlt jegliches Verständnis für so eine Argumentation. Ulvi ist nicht das Unschuldslamm als das er hier von vielen dargestellt wird, auch wenn das natürlich bessern rüber kommt. Er wurde nicht nur zu Unrecht wegen dem Mord an Peggy verurteilt, nein jetzt hat er auch nie Kinder missbraucht. Der Freistaat Bayern hat es einfach auf ihn abgesehen. Echt, überlegt ihr auch mal was ihr so von Euch gebt?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 16:54
@PillePalin
Ja genau, das hat Du Dir ja eine absolut neutrale Seite als Quelle ausgesucht! Die ist auf jeden Fall vertrauenswürdig.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:01
Der Fall ist ein einziger Skandal.. wieso wurde denn ein WAV überhaupt genehmigt.. so viel ich weiß gibt es allerhöchsten um die 8 Fälle bis 2000? die überhaupt mit einem WAV durchgekommen sind? Nein es gibt ja kein Unrecht der Justiz, keinen Zeugen der bewußt gelogen hat draufhin man dann eine Tathergangshyspothese erstellte.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:03
@Themis

Ulvi ist ein Behinderter und kein Sexualtraftäter!

https://www.familienhandbuch.de/behinderung/sonstiges-behinderung-2/sexualitat-bei-geistig-behinderten-jugendlichen-und-erwachsenen-eine-selbstverstandlichkeit (Archiv-Version vom 20.03.2014)


Anzeige

2x zitiertmelden