Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:33
@Frau.N.Zimmer
Ich sag's ja auch immer - auf Facebook tummelt sich eine Hand voll Leute die nur "Parolen" nachplappern ohne auch nur ne Sekunde drüber nachzudenken. Bei soviel geballter Blödheit könnte man meinen das sind alles Fake Profile :) - einfach nicht drüber nachdenken. Die posten den Dreck ja öffentlich. Irgendwann kommt schon noch der Moment wo sich ein paar Leute dafür schämen werden.

Aber hin und wieder findet man dort auch interessantes.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:33
@Frau.N.Zimmer
also das Peggy's Leben schrecklich war ist ja wohl eindeutig.Sie hatte niemanden wenn sie von der Schule nachhause kam.Der Stiefvater war nicht lieb zu ihr und ich bin mir 100% sicher,wegen ihrem Verhalten,das sie tatsaechlich sexuell missbraucht wurde.Das Bild mit H macht mich so traurig,diese Verzweiflung in ihren Augen,schrecklich.Ich denke mir,und das ist nur Vermutung,dass die Erfahrungen mit Ulvi (sich auszuziehen,jemandem beim masturbieren zuschauen NUR MEINE VERMUTUNG) es dem H es leichter gemacht hat,die Peggy als Opfer zu machen,noch dazu diese Hilflosigkeit in der Familie,wo sie niemandem hatte,dem sie anvertrauen koennte.Wie gesagt,ich will nicht spekulieren,was am Ende mit Peggy geschehen ist aber was davor war bricht mir allein schon das Herz.Und @Frau.N.Zimmer ich bin der festen Meinung,dass es einen riesengrossen Unterschied zwischen geistlich zurueckgebliebenen Menschen und Pedophilen gibt.
Mein Cousin war geistig zurueckgeblieben und erinnert mich an den Ulvi.Er hat vor uns mastubiert,er hat versucht uns zu betatschen (mich und meine Schwester) und wir fanden es eher lustig und sind damit klargekommen,waren uns aber bewusst,dass wir etwas verbotenes machten.Leider weiss ich auch zu gut ,was ein Pedophile wie H ist und das ist ein Riesenunterschied.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:47
@claudicici
wie kommst Du darauf, dass @Frau.N.Zimmer Pädophile und geistig zurückgebliebene Menschen gleichsetzt?
Außerdem muss Dein Herz dann wohl ständig brechen, denn es gibt viele Kinder, die in sehr viel schlechteren Umständen leben als die, in denen Peggy gelebt hat. Es gibt den Idealzustand nicht so häufig, wie Du zu denken scheinst. Man muss arbeiten gehen, man hat Existenzprobleme, Beziehungsprobleme, ist womöglich manchmal überfordert......dies bedeutet aber nicht automatisch, dass das Leben des Kindes bemitleidenswert sein MUSS, auch in angeblich "intakten" Familien mit "Supermuttis" (was immer das sein soll) gibt es unglückliche Kinder


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:47
@claudicici

Was möchtest Du mir jetzt sagen? Es ist nicht so schlimm für die Opfer weil der der missbraucht geistig zurückgeblieben ist?
NEIN, es ist mindestens genauso schlimm!
Habe ich jemals geschrieben das Kulac pädophil veranlagt ist? NEIN, habe ich nicht! Und ich denke auch nicht das er pädophil veranlagt ist.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:51
Frau.N.Zimmer meint Ulvi hat Peggy vergewaltigt und ich halte das fuer ziemlich unwahrscheinlich.
Ja,es gibt viele Kinder deren muetter arbeiten.Aber durch die Medien haben wir erfahren wie planlos Peggy's Mutter war,das gibt sie ja selber zu.Und es stimmt,mein Herz zerbricht andauernd.So ein Leben hat ein Kind nicht verdient.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:51
@Tussinelda
Genau ! Ich behaupte sogar gerade bei selbsternannten Supermüttern finden sich unglückliche Kinder!

@claudicici
Millionen von Kindern wären unglücklich weil Mama ihnen normales Leben MIT Arbeit OHNE Sozi vorlebt? Ich kann Dir sagen Kinder sind stolz auf solche Mütter!


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:55
@Frau.N.Zimmer was ich damit sagen will,ist das ich es nicht fuer wahrscheinlich halte,dass Ulvi Peggy,oder auch sonst jemanden vergewaltigt hat,und ja,ich halte eine Vergewaltigung als 1000 mal schlimmer als Erfahrungssammlung mit einem geistig behinderten,der auf dem selben Stand der Kinder ist.Ich kenne beides.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:56
@claudicici

Mir bricht gleich noch was anderes! Bist Du jetzt mein Pressesprecher oder was? Wenn ich meine es könnte zumindest eine versuchte Vergewaltigung stattgefunden haben dann schreib ich das auch selbst.
Ja, ich meine er hat Peggy missbraucht das hat er ja auch lang und breit in allen ekelhaften Details gestanden.
Ob ER Peggy umgebracht hat ist was anderes.
Du kannst doch auch meinen was Du willst!


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 08:59
Ich finde es schrecklich traurig wenn ihr meint,die Peggy hatte ein "normales" Leben.Es geht nicht darum,dass die Mutter arbeitet.Es geht darum ,dass die Mutter emotional keine Unterstuezung fuer das Kind war.Und der Stiefvater erst recht nicht.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:02
Dazu ist eine Diskussion da,@Frau.N.Zimmer,du sagst was du meinst und ich sage dir was ich meine.
Ich respektiere Deine Meinung,halte sie aber fuer unwahrscheinlich.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:03
@claudicici

WER sagt denn das? Peggy hatte kein normales Leben? Woran machst Du das fest?
Weil sie auf jedem Foto strahlte immer sauber und nett gekleidet war? Weil man in Lichtenberg von einem aufgeschlossenen fröhlichen Kind sprach?


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:04
@claudicici
ach ja und das kannst Du beurteilen, weil....?
Nicht jedes Kind öffnet sich uneingeschränkt den Eltern, schon einmal daran gedacht?


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:05
@claudicici
was setzt du denn eigentlich für seltsame Maßstäbe an? Die Kinder wurden nicht vergewaltigt, deshalb ist ein zusehen beim onanieren eines erwachsenen Mannes nicht so schlimm? Und ach er ist ja behindert also noch mal ein Punkt für nicht so schlimm. Ich bitte dich!!


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:06
@claudicici
Kanntest Du die Familie Knobloch persönlich, warst Du oft zu Besuch? Oder woher hast Du Deinen Weisheiten, wie gut oder schlecht es Peggy ging, und ob die Mutter emotional eine Unterstützung war oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Weisheiten aus Zeitungen und dem Internet hast. Also nicht aus erster Hand.

In diesem Fall wurden so viele Halb-und Unwahrheiten verbreitet, dass man sich zurückhalten sollte mit sochen Vorurteilen. Peggys Mutter hat mit Sicherheit Fehler gemacht, was man auch ihrem damals jungem Alter zurechnen kann und bestimmt wird niemand das so bereuen, wie sie selbst. Aber, um hier mal aus der Bibel zu zitieren: "Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:07
Peggy hat das bett genaesst und wurde mit Medikamenten sediert.Schade,dass du kein Mitgefuehl mit dem Kind hast.Schau ihr in die Augen auf dem Bild mit H.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:09
@claudicici
Ich glaube, das man davon ausgehen kann, das jeder, der sich für diesen Fall interessiert großes Mitgefühl mit Peggy hat!

Und ich finde @Tussinelda hat das sehr gut widergegeben:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Es gibt den Idealzustand nicht so häufig, wie Du zu denken scheinst. Man muss arbeiten gehen, man hat Existenzprobleme, Beziehungsprobleme, ist womöglich manchmal überfordert......dies bedeutet aber nicht automatisch, dass das Leben des Kindes bemitleidenswert sein MUSS, auch in angeblich "intakten" Familien mit "Supermuttis" (was immer das sein soll) gibt es unglückliche Kinder



melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:09
@claudicici

Wenn Du adden würdest, wüssten wir jetzt wer kein Mitgefühl hat...


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:12
was ist adden?


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:12
@claudicici
äh ja, sie hat eingenässt und keiner weiß, ob sie die Medikamente, die übrigens gar nicht hätten verschrieben werden dürfen, je bekommen hat. Das sie beim Arzt war zeugt doch davon, dass sich gekümmert wurde.......ist es die Schuld der Eltern, wenn es einem Kind nicht gutgeht? Du bist ganz schön anmaßend.......


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:13
Natuerlich ist es die Schuld der Eltern wenn es einem Kind nicht gut geht,wen dem sonst?


Anzeige

melden