Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:15
@claudicici
Darf ich mal fragen, ob Du Kinder hast?

Was ist, wenn ein Kind in der Schule gemobbt wird? Ist das Schuld der Eltern? Oder wenn es von irgend jemanden belästigt wird, außerhalb des Elternhauses und sich nicht sofort seinen Eltern anvertraut, ist das Schuld der Eltern? Die müssen nämlich erst einmal dahinter kommen, was dem Kind so zu schaffen macht, denn nicht jedes Kinder vertraut sich sofort seinen Eltern an, sei es, weil es sich nicht traut oder weil es unter Druck gesetzt wird.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:16
@claudicici
Peggy Knoblochheute um 09:07

Peggy hat das bett genaesst und wurde mit Medikamenten sediert.Schade,dass du kein Mitgefuehl mit dem Kind hast.Schau ihr in die Augen auf dem Bild mit H.
Und ich bekomme gerade Mitleid mit dir. Man merkt dir die Facebook-bi Gehirnverblendung an. Mit Medikamenten sediert?!?! Weißt du überhaupt was das bedeutet? Was für ein ausgemachter bullshit!!! Beweise diese Aussage oder halt dich zurück mit deinen unverschämten Unterstellungen.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:16
@claudicici
Du hast echt keine Ahnung, wovon Du schreibst......


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:17
@Redjune
Ja, so kann man es auch sehr gut ausdrücken!!


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:18
@claudicici

Du hast keine Kinder oder? Mein ganzes Mitgefühl würde denen gelten...wenn Du welche hättest.

Du plapperst hier eine Unverschämtheit nach der anderen daher... nichts davon ist auch nur annähernd bewiesen.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:22
@claudicici
Lol richte doch deiner Facebook Crew aus sie sollen das nächste mal wen mit mehr Sachverständnis vorbei schicken um hier den selben trash zu verbreiten. Du blamierst dich hier grad n bisschen mit diesen einfältigen Statements...


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:23
@claudicici

wir posten hier in der Rubrik Kriminalfälle, da geht es um Verbrechen, meist um welche mit Todesfolge, auch an Kindern.....

Wollen wir jetzt in jedem Tread anfangen uns gegenseitig
mitzuteilen wie tragisch das alles ist und wer mit wem mitfühlt.....

Ist doch kein Kummerkasten, bitte wieder btt ....


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:24
Ich habe ein Kind,dass mir alles,alles bedeuted.Meine Aussagen kommen allein davon,was Peggy's Mutter gesagt hat.Ich weiss,sie macht sich grosse Vorwuerfe,zurecht,meiner Meinung nach.Wenn etwas los ist mit dem Kind,ist es die Verantwortung der Eltern heraus zu finden,was nicht stimmt.Egal wi viel man arbeitet.Wenn das Kind verschwindet macht man kein Grab um so schnell wie moeglich darueber hinwegzu kommen.Man gibt die Hoffnung nie auf.Das ist alles nur meine Meinung und ich respektiere eure meinung ,auch wenn ich sie nicht verstehe.Ich muss jetzt schlafen gehen,ist schon halb 3 hier.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:25
@claudicici
gute Nacht


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:25
@claudicici
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Frau Knobloch jemals gesagt hätte, dass sie Peggy mit Medikamten sediert hätte ...


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:28
Peggy-Suche geht nach Fehlschlag gestern unvermindert weiter:

http://www.radio-plassenburg.de/default.aspx?ID=7054&showNews=1341866


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:30
@Themis
Ob man wohl nochmal in der Türkei suchen wird?


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:32
@Redjune
Ich denke eher nicht. Sie werden wahrscheinlich erst einmal den Spuren nachgehen, die im Zusammenhang mit den derzeit Verdächtigen stehen. Ich persönlich glaube auch nicht an eine Verschleppung in die Türkei.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:37
@Redjune
war die Türkeispur nicht eine der wenigen, die "abgearbeitet" wurden? Ich erinnere mich nicht mehr genau


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:38
@Tussinelda
Meiner Meinung nach, wurde dort gesucht und nichts gefunden. Auch alle Peggy-Sichtungen in der Türkei stellten sich im nachhinein als falsch heraus.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:39
Ich habe gestern ein einziges Interview mit Oberstaatsanwalt Potzel gesehen in dem er darauf aufmerksam machte Ulvi wäre weiterhin Angeklagter und diese Aktionen würden nicht bedeuten, dass Ulvi entlastet wäre.
Alle anderen Sender haben diese Sequenz nicht gesendet... Warum macht man das ? Soll eine " Meinung" geschaffen werden?


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:41
@Frau.N.Zimmer
Nein, ich glaube, dass er damit eher den rechtlichen Aspekt hervorheben möchte, dass die neuen Ermittlungen nicht zwangsweise bedeuten, dass Ulvi unschuldig ist.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:42
@Themis
@Tussinelda
"Abgearbeitet" wäre auch die Geschichte mit dem Grab gewesen.

Ich denke ja auch nicht dass Peggy dort hin überstellt wurde. Aber ich denke dass diese Mail ein Versuch war vom Täter abzulenken. Der Jenige der sie verschickt hat (unter vorbehalt dass es kein spinner war der sich nur wichtig machen wollte) kennt den Täter.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:42
@Themis

Ja, aber warum schneiden die meisten Sender das raus?


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 09:43
@Frau.N.Zimmer
Weil man einen Justiz Skandal erhofft der sich medial herrlich verkaufen lässt. Darum wird uk nur noch in die Opfer Rolle geschrieben


Anzeige

melden