Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:25
@Themis
Du bringst die auf Ideen ;)

4 Tatverdächtige sind mindestens 2 zuviel, finde ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:25
Denkbar waren zwei Szenarien: Die Ermittler vermuteten Knochenteile im Sarg der 81-Jährigen oder aber unter dem Sarg. "Beides kann mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden." Die exhumierten Teile sollen dennoch aber der Rechtsmedizin zu genaueren Untersuchungen übergeben werden.
http://www.nordbayern.de/region/fall-peggy-keine-kinderknochen-in-exhumiertem-grab-1.3382022


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:27
@Themis

Jahrelang war der Fall offiziell geklärt und eingetütet, und nun hat man Hinweise auf 3 (!!!) andere Verdächtige ... Wahnsinn


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:28
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:4 Tatverdächtige sind mindestens 2 zuviel, finde ich.
Grundsätzlich finde ich es natürlich gut, dass sie noch einmal alle Spuren genauestens unter die Lupe nehmen. Aber wie Du richtig bemerkst, sieht das so unorganisiert aus. Andererseits kann man sich hier kein Urteil erlauben, weil man ja nur als Zaungast dabei ist. Vielleicht steckt auch System hinter dem ganzen, bestimmt sogar ...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:30
Wer hätts gedacht, daß wiedermal nichts rauskommt?
Ich find das so langsam abartig, was hier abgeht, unglaublich...

Diese Grabgeschichte war doch von vornherein hanebüchen. Ich find diese "Ermittlungen" oder was das sein soll eine Unverschämtheit den Angehörigen gegenüber.
Warum wird so ein Müll auch noch an die Presse gegeben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:34
Kommt mir langsam auch so vor als hätte man zwar Verdächtige aber 0 Beweise. Drum gräbt man solange rum bis einer die Nerven verliert und gesteht oder man zufällig doch über etwas stolpert... Das sind keine Ermittlungen sondern Topfschlagen. Bald wird irgendwo noch ein Haus abgerissen weil ja eine Zeugin sagte sie wüsste dass Peggy dort einbetoniert wurde..... -.-


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:34
@Mao1974

Genau, der Kreis der Betroffenen wird auch immer größer. Wenn ich mir vorstelle die hätten meine Mutter mir nix dir nix ausgegraben...
Ganz zu schweigen darüber welche Qual es für Frau K. sein muss.
Auch die ganzen " Verdächtigen " die sind doch "durch" wenn der Fall nie geklärt wird.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:34
@Themis
Ich schließe mich deiner Meinung an. In diesem Fall ist es einfach nicht mehr möglich, dass irgendetwas unternommen wird, ohne das gleich zahlreiche Medienvertreter vor Ort sind. Mir ist es lieber das nun „Nägel mit Köpfen“ gemacht werden, als das wieder LariFari gearbeitet wird. Leider gibt es aber auch immer wieder Leute, denen kann man gar nichts recht machen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:35
@Xtralarge

Nägel mit Köpfen?
Wo denn?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:37
@Mao1974
Erst wird gemosert, dass nicht ausreichend nach Peggy gesucht wurde, nun wird gesucht, ist auch nicht gut ...

Ja, sie haben bei beiden Aktionen nichts gefunden, was aber, wenn Peggy doch noch gefunden wird, eben weil nun ausgiebig gesucht wird, dann heilt doch der Zweck die Mittel, finde ich.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:38
@Xtralarge

Was heißt nichts recht machen? Sie sollen ja machen... nur nicht jeden Pups der Öffentlichkeit präsentieren, dazu gehört für mich die Nennung von Namen Verdächtiger ohne Beweise.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:39
@Themis

Die erste Aktion konnte ich noch halbwegs nachvollziehen, diese hier nicht. Das hat nichts mit seriöser Suche zu tun. Und jedesmal muss natürlich großartig über die Presse gegangen werden, ich find das unsäglich.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:40
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was heißt nichts recht machen? Sie sollen ja machen... nur nicht jeden Pups der Öffentlichkeit präsentieren, dazu gehört für mich die Nennung von Namen Verdächtiger ohne Beweise.
Ich denke, dass die Öffentlichkeit immer schon vorher da ist, somit müssen sie sich ja äußern, damit die Spekulationen nicht ausarten. Das Nennen der Namen von Verdächtigen finde ich aber auch fragwürdig ...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:41
@Themis
Das ist doch nun schon die dritte Suchaktion wenn man das Großaufgebot bei he's Elternhaus hinzunimmt....
Ich finds schon richtig dass man sucht.. Aber nach so vielen Jahren haltet sich mein Optimismus in grenzen...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:41
@Mao1974
Dank Frau Rödel und der BI, ist es schwer möglich etwas ohne die Öffentlichkeit bzw. Presse zu unternehmen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:42
@Redjune
Ja meiner auch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:43
Eins verstehe ich nicht so ganz, wie kann denn jemand umbemerkt eine Leiche in den Sarg einer anderen Legen? Das ist doch absurd.
Und das man jetzt wohl doch ausschließen kann das sich in dem Sarg noch weitere überreste befinden wundert mich eher weniger. Diese Aktion lässt aber zumindest darauf schließen das es wohl neue wichtige hinweise gibt, ansonsten hätte man das wohl nicht gemacht.
Nach all den Jahren...wahnsinn.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:44
Wenn es ernstzunehmende Hinweise darauf gab, dass Peggy mit in diesem Grab liegt. Wie soll man denn dann bitte eine Exhumierung dort vornehmen? Soll Herr Potzel sich als Gärtner tarnen der das Grab pflegt oder wie stellt man sich das vor?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:47
@Xtralarge

Wenn schon nächtens gegraben wird muss ja wohl einer der sonst so zurückhaltenden Lichtenberger der Presse einen Tipp gegeben haben.
Vllt. sogar die Person die den Hinweis auf den möglichen Liegeort gab.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:48
@Mr.Sunshine

Man könnte aber evtl. einen Körper in einem bereits ausgehobenen Grab verbutteln ..... also unter dem Sarg dann quasi ....

aber einfach ist das auch nicht gerade....


Anzeige

melden