Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:23
Zitat von RadlerRadler schrieb:Bloß schauen, dass Ulvi in einem zwielichtigem Lichte bleibt ......
*Ironie on*
@Radler: ist doch auch viel bequemer so - man hat doch schon einen Mörder ! Wieso sollte man jetzt nochmals herumstochern und alles aufwühlen?
*Ironie off*

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:23
@Radler

1. lasse ich mir von dir nichts in den Mund legen, was du hiermit versuchst:
Zitat von RadlerRadler schrieb:Bloß schauen, dass Ulvi in einem zwielichtigem Lichte bleibt ......
2. ist meine Geduld bald vorbei. Noch sowas wie gerade und ich muss dich melden. Was soll das? Ich lasse hier niemanden in einem wie auch immer gearteten Licht erscheinen.

3. wenn du mich ansprichst, dann nimm doch auch meine Beiträge, wenn du da was findest. Oder soll ich für Jaska sprechen? Sie ist alt genug.

4. Sieh doch ein, dass du haltloses Zeug von dir gegeben hast. Steh zu deinen Fehlern und gut ist. Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, dass noch auf Biegen und Brechen versucht Recht zu bekommen. Das bekommst du nicht, auch wenn sich weitere Personen an deine Seite stellen.

Für mich ist es aus oben genanntem Grund auch ausdiskutiert. Du kannst gerne deinen Standpunkt weiter vertreten, aber erwarte keine Beiträge mehr meinerseits. Es sei denn, du stellst mich wieder als parteiisch oder sonstwie gerartet hin.


Bring demnächst Belege ein und eine solche Diskussion erübrigt sich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:27
mmmh, @Blondi23, ich ersehe aus Radler`s Postings nicht, dass er Dir irgendetwas in den Mund legen will...

Und dass er sich wie ein "kleines Kind" benimmt, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Dies könnte man ebenso schon wieder als Unterstellung werten...

Aber: lassen wir doch mal die Kirche im Dorf:

Warten wir doch alle mal das WAV ab - am 10.4.2014 gehts los.
Evtl. können wir dann auf fundierter Basis weiter diskutieren.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:28
@JoniBoni

Ist mir klar, dass du da nichts siehst. Aber lass gut sein....... .


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:30
@Blondi23: warum ist dir das "klar"?


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:31
@JoniBoni schrieb:
*Ironie on*
@Radler: ist doch auch viel bequemer so - man hat doch schon einen Mörder ! Wieso sollte man jetzt nochmals herumstochern und alles aufwühlen?
*Ironie off*
Ja, genau diese Meinung glaube ich immer mal wieder zu erkennen. Und zwar völlig OHNE Ironie.

@JoniBoni hat völlig recht:
Warten wir doch alle mal das WAV ab - am 10.4.2014 gehts los.
Evtl. können wir dann auf fundierter Basis weiter diskutiern.



melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:31
@Radler
geht es denn hier darum, auf wen eingeprügelt wird? Dann habe ich das Thema verfehlt.......so etwas aber auch......ansonsten empfehle ich, zum eigentlichen Thema zurückzukehren, das ist alles OT


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:32
@JoniBoni

Weil ich deine Beiträge kenne. Willst du dass jetzt wirklich weiter ausführen? Sonst kommt bald wieder ein Mod und der Thread wird wegen OT und Streitereien gesperrt. Hatten wir ja schon mal. Für mich ist hier das Ende der Diskussion erreicht. Gibt Bereiche, in die ich mich nicht begebe =)


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:34
@Blondi23
du kannst das (nicht dass) meinetwegen gerne weiter ausführen, wenn du Lust hast :O)

Nur weil ich anderer Meinung bin, als andere User, kommt nicht immer gleich ein Mod und schließt den Thread...


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:36
@JoniBoni

Ich werde es eben nicht weiter ausführen. Wegen anderer Meinungen sicherlich nicht, aber die sprach ich auch nicht an. Faszinierend, was immer so reininterpretiert oder nicht verstanden wird. Und immer die gleichen Personen. Tzz.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:38
So, zurück zum Thema. Die aktuelle “Diskussion“ führt doch zu nichts.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:38
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich werde es eben nicht weiter ausführen
Na dann halt nicht :O)

Dann schließe ich mich @Tussinelda´s Posting an:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:geht es denn hier darum, auf wen eingeprügelt wird? Dann habe ich das Thema verfehlt.......so etwas aber auch...



melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:40
@gurkentoni

Du hast recht. Wenn unser Thema nicht so traurig wäre, könnte man gerade direkt lachen, wenn man sich so manches anschaut. =)

Hat sich noch immer niemand seitens Facebook gemeldet?


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:42
@Blondi23
Nein. Aber ich erwarte, wenn überhaupt, so schnell erst einmal gar nichts.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:42
@gurkentoni

Hmm, vermutlich wird es so sein. Dauerte auch bei diesen Internetmobbinggeschichten sehr lange.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:45
@Blondi23
Völlig unabhängig, wie lange es dauert. Theoretisch könnte man aber dann erneut ein neues erstellen.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:46
Eine seltsame Diskussionskultur ist hier.

Wenn's unangenehm mit, kommt der Mod und macht dicht. Oder die Diskutanten ziehen sich einfach zurück.

Was haben JoniiBoni oder ich falsch gemacht? Zu penetrant gewesen? Zu deutlich und zu hartnäckig versucht, Widersprüche aufzudecken?
@Blondi23 schrieb:
1. lasse ich mir von dir nichts in den Mund legen, was du hiermit versuchst:

Radler schrieb:
Bloß schauen, dass Ulvi in einem zwielichtigem Lichte bleibt ......
Habe ich doch DIR nicht in den Mund gelegt.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:2. ist meine Geduld bald vorbei. Noch sowas wie gerade und ich muss dich melden. Was soll das? Ich lasse hier niemanden in einem wie auch immer gearteten Licht erscheinen.
Siehe oben. Die Geduld ist wohl dann zu Ende, wenn es zu eng wird? Das "Melden" ist der letzte Not-Nagel. Ich hab schon gehört, dass alle Kritiker gemeldet und dann gesperrt wurden.

Wenn es der Wahrheitsfindung dient .....

Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:3. wenn du mich ansprichst, dann nimm doch auch meine Beiträge, wenn du da was findest. Oder soll ich für Jaska sprechen? Sie ist alt genug.
Du weiß scheinbar nicht, welche Belege du wolltest zum Thema "hier wird von niemanden über andere hergezogen..."
Genaues Lesen hilft.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:4. Sieh doch ein, dass du haltloses Zeug von dir gegeben hast. Steh zu deinen Fehlern und gut ist. Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, dass noch auf Biegen und Brechen versucht Recht zu bekommen. Das bekommst du nicht, auch wenn sich weitere Personen an deine Seite stellen
Tut mir leid, das sehe ich nicht und hab somit keine Grund, irgendetwas einzusehen. Auch keine Fehler.

Da DU nicht das Maße der Dinge bist, über "recht bekommen" zu urteilen, schätzte ich sehr wohl, dass hier ANDERE Diskussionsteilnehmer mir recht geben. :)


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:46
@gurkentoni

Könnte man, was aber nicht unbemerkt bleiben würde. Und ich gehe doch davon aus, dass Facebook, auch wenn sie länger zum überprüfen brauchen, darauf achten wird. Es ist doch eine Unmöglichkeit, solch ein Profil zu erstellen.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:48
@Blondi23
Facebook hat leider sehr viele solcher Fakeprofile. Da reicht es nicht aus bei der Vielzahl, wenn sich ein User über ein Profil beschwert.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 21:51
@Radler

Du bist knuffig =)
Alles Missverstehen und dann meinen, dass ich einen Rückzieher mache? Nein, ich lasse mich nur nicht auf das Niveau herab. Aus Vernunftgründen breche ich die Diskussion ab, da es nichts bringt. Wie denn auch, wenn du es nicht verstehst, was ich schreibe? Bestimmte Personen werden dir sicher Recht geben, nur ob die das Maß aller Dinge sind, wage ich doch stark zu bezweifeln. =)

So Schatz, Diskussion beendet, wenn was ist, gibt hier eine PN-Funktion.

@gurkentoni

Gut, Fakeprofile sind nochmal anders. Es geht ja hier um ein Kind, dessen Schicksal medial genutzt wird. Da verschwimmt doch Realität mit Fiktion. Und Facebook kann sowas doch nicht hinnehmen, stell dir mal vor, die Angehörigen sehen dieses Profil??

Ich kenne auch solch eine Internetmobbinggeschichte aus meinem Berufsleben und da wurde auch von Facebook nachgehakt. Auch wenn es was länger gedauert hat.


Anzeige

melden