Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:50
@gurkentoni

Zu der Anzahl der Mieter wird sich nichts mehr sagen lassen. Wir hatten aber doch mal das Expose, vielleicht lassen sich daraus Rückschlüsse ziehen? Ich meine, die Untermieter, sofern es welche gab, werden ja sicher in einem gesonderten Bereich gelebt und nicht am Familienleben teilgenommen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:51
@Blondi23
Das Expose wäre mir neu.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:51
@gurkentoni

Doch, das wurde von Xtralarge eingestellt, als das Haus zum Verkauf stand. Ich suchs mal.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:53
@gurkentoni

Ab Seite 1.982 geht es um das Expose. Es wurde auf Immoscout angeboten.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:55
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich meine, die Untermieter, sofern es welche gab, werden ja sicher in einem gesonderten Bereich gelebt und nicht am Familienleben teilgenommen haben.
Und? Welche Schlüsse ziehst Du daraus?


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:55
???
Ich kann mich daran erinnern, dass die Anzeige online gestellt wurde, über die wir gesprochen haben, aber das expose an sich nicht. Da hatte ich mal eine Email gesendet, da wollten sie aber sämtliche Daten von mir haben und ich meine, dass xtralarge dem auch nicht zustimmen wollte.

In der Anzeige selbst warten nur Allgemeine Angaben, aber keine Infos, wie die Wohnungen verteilt sind und wie groß diese sind.


melden

Peggy Knobloch

25.01.2014 um 23:56
@JoniBoni

Dass es sich um Personen handelt, die in einer Geschäftsverbindung (Miete-Vermietung) zu SK standen und nicht mehr als eine kurze Zeit im Blauen Haus wohnen wollten.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:01
@Blondi23
Und? was bringt das? Die Personen, die in besagtem Artikel im letzten Abschnitt angedeutet wurden, würden sicherlich nicht ein Zimmer in Monatsmiete gemietet haben.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:01
Mal was anderes ... es gab ja nicht nur die Wohnungen von sk und Fam. B. .... Wer sagt denn, dass es nicht bekannt war, das die anderen Mieter dort gewohnt haben? Vielleicht hatten die alle ganz normale mietverträge ... oder steht irgebdwo was anderes? Selbst wenn es Untermieter waren, kann doch trotzdem sein, dass der Vermieter davon wusste.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:02
@Blondi23
Ja, und das ohne Einvernehmen des Vermieters?
Wärst Du darüber glücklich, so als Vermieter?
Ich meine, wenn plötzlich die entsprechenden Mehrkosten ins Haus flattern und keiner will sie zahlen und er (der Vermieter) bleibt auf seinen Kosten hocken?
Diesen, jenen Mieter würde ich auch kündigen!


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:02
@Radler

Ich gehe aber nicht von einem "Privatbordell", sondern von ganz normalen und anständigen Personen aus, die zur Untermiete wohnen.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:02
@JoniBoni

Hab ich mehrfach erklärt wie ich dazu stehe. Kleiner Tipp: Lesen UND Verstehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:04
@Blondi23
War meine Annahme mit dem nichtvorhandenen Expose also richtig.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:04
@gurkentoni

Ich schaue gerade die Beiträge durch. Bisher ja.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:05
@Blondi23
Davon gehst DU aus.

"Böse Zungen", wie in besagtem Artikel erwähnt, gehen aber davon aus, " dass sich in der Knobloch'schen Wohnung "reger Verkehr im wahrsten Sinne des Wortes" abgespielt habe. Der Begriff "Privat-Bordell" fällt.." (mehr will ich gar nicht zittiere).

Weder das eine noch das andere ist verlässlich belegt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:06
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Selbst wenn es Untermieter waren, kann doch trotzdem sein, dass der Vermieter davon wusste.
Irgendwo in den Tiefen dieses Threads steht etwas anderes.
Eben, dass der Vermieter nix davon wusste.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:06
Zitat von RadlerRadler schrieb:Weder das eine noch das andere ist verlässlich belegt.
Deshalb befeuer ich hier auch keine Diskussion zum Thema Privatbordell. =)


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:07
@JoniBoni
Ok, demnach ist also völlig unklar wer wann dort gewohnt hat und wieviele es waren, dementsprechend kann man auch nicht genau zuordnen, von wem diese Aussage kommen könnte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:08
Wie ich schon schrieb, ich sehe den Artikel äußerst kritisch und sehe es als anmaßend an, sowas wie Privatbordell in den Artikel einzubringen. Von dem Absatz distanziere ich mich völlig.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2014 um 00:08
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:UND Verstehen
das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
Du bist m.E. als Vermieter eines Eigentumes nicht umfangreich aufgeklärt.

So, nun ist aber endgültig Schluss mit dem OT und Deinem Geschwafel.


Anzeige

melden