Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:13
... wessen Klage? @jaska?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:13
@JoniBoni
Senkung - das war ne Wortschöpfung meines Handys.
Sollte heißen "wen und".
Also "wer klagt da gegen wen und weshalb?"


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:17
häää? Sorry, ich versteh´ Dich gerade nicht mehr!
Auch "wen und" versteh ich diesbezüglich nicht.
Ich hab´ doch nix geschrieben, dass irgendwer gegen irgendjemanden verklagt, oder?
Also versteh´ ich Dein letztes Posting immer noch nicht, sorry!

Wenn Du wieder "klar" sein solltest, kannst Du ja immer noch antworten.

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:22
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Und es ist auch wohl richtig, dass es hier dann um etwaige Falschaussagen der "Opfer" geht.
Sorry, das klang so als wüsstest Du was.


melden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:28
Nee, @jaska,
ich weiß leider nichts...
Aber Du hast noch keine Antwort auf meine Fragen bezüglich Deines Postings gegeben @jaska
Ich versteh´ sie noch immer nicht :O(


melden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:32
@JoniBoni
Ja, stimmt, das ist schwierig.

Ich dachte, Du hättest Infos bzgl eines weiteren Verfahrens.
Und ich fragte dann:
Zitat von jaskajaska schrieb:Also "wer klagt da gegen wen und weshalb?"
Zitat von jaskajaska schrieb:Ist die Klage schon eingereicht?
Aber wenn Du nix weißt sind diese Fragen ja überflüssig.


melden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:38
Ich denke, Du "überwurschelst" da was, @jaska!
Bist Du im Gedanken etwa auf Facebook, oder so?

Ich bin jedenfalls hier und antworte auf Fragen hier - bei Allmystery.
Das ist dir schon klar, oder bist Du wo anders? :O)

Ich meine, weil Du so "neben der Spur bist"...
Oder?

Ach, ist ja eigentlich auch egal!
Hauptsache das WAV bringt was zu Tage.

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

13.02.2014 um 23:50
@JoniBoni
Sonst geht's Dir gut?
Ich war nicht auf facebook.
Wenn Du nichts weißt warum antwortest Du dann? Ist doch logisch, dass man dann neugierig wird.

Wenn Du von Falschaussagen sprichst klingt das einfach, als wüsstest Du was.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 00:06
@jaska:
Ja, mir geht´s prächtig :O)
geht´s dir gut?
Ich hab nicht geantwortet, sondern hab mich nur auf Frauenzimmer`s Posting bezogen...
Nicht ich habe von Falschaussagen gesprochen, sondern das Frauenzimmer!!!

Man, mach mal ne Pause...
Du steigerst Dich m.E. in was rein, jaska!
Bleib mal locker :O)


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 08:13
@JoniBoni

So wird das nichts. Das Frauenzimmer hat nicht von Falschaussagen der Opfer gesprochen, das Frauenzimmer hat nur wiedergegeben was GR *sprach*
Ich bin nämlich der Meinung, dass man den Kindern die von Ulvi missbraucht wurden glauben konnte, sie wurden damals sicher nicht nur beiläufig gefragt und es war ja bei Weitem nicht nur ein Kind.

Lies doch die Beitrge einfach öfter durch wenn Du sie nicht verstanden hast, manchmal kommt man dann noch von selbst drauf ;) dann könntest Du Dir so manche Pöbelei gegen andere User sparen.

Desweiteren bin ich der festen Meinung, dass diese Kinder schon genug Leid erlitten haben und es ungheuerlich wäre wenn sie ihr Trauma Jahre später auf Wunsch einer einzelnen Dame, die keine Ahnung davon hat was damals lief, erneut durchleben müssten.

Im übrigen und das schrieb ich auch, ging es mir nicht nur um den Fall Ulvi sondern um alle Fälle, denn das wäre dann wohl in allen Fällen von Sexual- und sonstigen Verbrechen möglich die Opfer nach Lust und Laune vor Gericht zu zerren.

Dass Du solche Vorgehensweisen gut findest, finde ich befremdlich, lasse Dir aber Deine Meinung.
Nur mal dran denken - zum Opfer wird man schnell.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 08:20
@jerry142
Ja stimmt schon einmal schreibt sie "Anschlussprozess" und dann "anschließender Prozess" wahrscheinlich gibt es da juristische Unterschiede. Sie will halt alle verklagen die dem ulvi Böses bringen. Ob sie damit durch kommt steht auf einem anderen Blatt.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 08:22
@JoniBoni
Hab ich selten erlebt dass jemand gleich so euphorisch reagiert nur weil man nicht verstanden hat was du geschrieben hast... aber schön für dich, weiter so! ;)


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 10:34
Anschlussverfahren oder Adhäsionsverfahren
Ich glaube G.R. macht den zweiten vor dem ersten Schritt. Sie geht davon aus, dass Herr K. freigesprochen wird. Dann geht sie davon aus, dass Ulvi Schadensersatz bekommen wird. Ob das so stimmt kann ich nicht sagen, denn ich bin kein Jurist und stecke auch nicht im Kopf der R..
Allerdings lese ich die Ausführungen der Seite "Anwaltssuche.de" anders. Bei dem Verfahren geht es um die Opfer. Hier ist aber U.K. der Beschuldigte, Opfer sind andere Personen.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 10:57
Es ist schon putzig, wie sich die meisten hier mit Ulvi, dem WAV und damit befassen,
wie und ob er rehabilitiert wird. Der Thread heißt "Peggy Knobloch" - nur mal zur Erinnerung.

Und was beim Wiederaufnahmeverfahren Opfer sagen oder nicht, ob und was sie aussagen
werden, kann man doch abwarten, ohne vorher hier so einen Hype zu veranstalten.
Dass immer dieselben in die gleiche Kerbe hauen, ist nicht zu übersehen. Was man
sich davon verspricht, ist mir zwar klar, ich halte es aber für überflüssig.

Aber um abschließend noch mal auf die Gepflogenheiten einer User einzugehen:

@jaska , ich erwarte von dir immernoch eine Antwort auf deine Bezichtigung, dass ich
mir die verschwundenen Gegenstände "Barbie, Laptop und Nachthemd" offenbar aus
dem Ärmel geschüttelt hätte. "Schweigen im Walde?" Du bist doch sonst so gesprächig!
Also, was sagst du dazu, dass Peggys Mutter selbst diese Gegenstände vermisst?
Quelle dazu hatte ich angegeben. Meine Meinung zu deinem übrigen Kommentar
dazu erspare ich mir jetzt.

@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wäre es möglich, etwas respektvoller zu schreiben?
Ich weiß nicht, warum du hier offenbar die Interessen von @jaska vertrittst, aber
ich denke, der User kann das selbst schon ganz gut. Jemanden mit einem Hai zu vergleichen,
kommt auch nicht immer gut an - wo bleibt denn da der Respekt? Andererseits vertrete ich
die Auffassung, dass man Respekt erwerben muss und insofern sehe ich kein Fehlverhalten
und auch die von dir kritisierte Formulierung meinerseits ist nicht despektierlich.
Also misch dich doch bitte nicht in einen Dialog zweier User ein.

Ich hatte ansich gedacht, dass Mitdiskutanten auf die Unterstellung von @jaska
Zitat von ramisharamisha schrieb:Alles andere, ob Taxifahrgast mit Ersatzroller, Fahrer eines unsichtbaren roten Mercedes, der Kinder entführt, spontane Übernachtungspläne, ohne dass die Jemandem bekannt gewesen wären, , verschwundener Laptop, eingepacktes Nachthemd, gewechselte Kleidung, Lager usw. - das kommt mir wie reines Wunschdenken vor.

Hauptsache weg von Ulvi und das gewürzt mit ner Prise Verschwörungstheorie.
Dafür gibts nun mal keinerlei Belege.
reagieren würden, nämlich all' jene, die sich zu dem Vorgenannten auch geäußert haben.
Schade, dass man sich offenbar ins Bockshorn jagen lässt von jemandem, der Zugriff
auf Unterlagen hat, die den meisten hier verwehrt sind. Das ist aber noch lange kein
Grund, keine eigene Meinung zu haben und sich aus dem zur Verfügung Stehenden
eine eigenes Urteil zu bilden. Vielleicht denken mal die darüber nach, die über das
Vorgenannte auch diskutiert haben und jetzt der "Verschwörungstheorie" verdächtigt werden.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:12
@ramisha
Gut, hatte mich bisher absichtlich rausgehalten, aber wenn Du schon eine Meinung hören willst, dann bitte:

Diese von Dir angeführten Gegenstände. Laptop, Nachhemd etc. wurden bei den offiziellen Suchplakaten nie aufgeführt, auch in weiterführenden Artikeln oder Medienberichten, tauchen diese Sachen nicht auf. Diese Dingen tauchen erst wieder im Buch auf, inwieweit jemand dieses als Quelle akzeptiert oder nicht, muss jeder selber entscheiden.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:17
@Themis
Wenn Frau Knobloch diese Gegenstände selbst als vermisst anführt, ist das für mich Fakt!
Und so wollen Lemmer und Jung das von ihr erfahren haben.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:18
@ramisha

Ich vertrete hier die Interessen aller User, die normal diskutieren wollen.
@jaska tut das in der Regel, Du oft nicht.
Vom Respekt den Opfern gegenüber garnicht zu reden.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:18
@Themis
Das hast du falsch verstanden. Ramisha verlangt einen Beweis dass diese Dinge NICHT fehlen. So verstehe ich das hier jedenfalls... Bzw. Eigentlich will sie nur jaska damit konfrontieren dass jaska mal was Böses geschrieben hat aber jaska interessiert das nicht drum wiederholt ramisha es. Ja... Das scheint mir echt relevant hier....

BTT?


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:20
@Mao1974
Du kannst überhaupt nicht beurteilen, wie ich den "Opfern" gegenüberstehe.
Genau so wenig, WEN ich als Opfer betrachte. Also enthalte dich deiner Beurteilung
und sprich nicht für User, die vielleicht garnicht von dir vertreten werden wollen.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:21
@Redjune
Ich glaube ich habe @ramisha schon richtig verstanden. Wie kann man denn einen Beweis dafür verlagen, dass etwas nicht fehlt. Ich meine ich behaupte jetzt, es fehlte auch noch Peggys Zahnbürste und von Dir verlange ich jetzt, dass Du mir das Gegenteil beweist?

@ramisha
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob Lemmer und Jung tatsächlich mit Frau Knobloch persönlich gesprochen haben und somit diese Aussage tatsächlich von ihr stammt oder ob Lemmer und Jung hier andere Quellen hatten.


Anzeige

melden