Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 08:49
Louise schrieb:
weil Peggy ihn nachhaltig dazu aufgefordert haben soll, vor ihm zu onanieren, wobei er dieser Auforderung erst beim dritten Mal nachkam.
Das ist harter Tobak. Hier würde mich auch interessieren, woher Du das wissen willst.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:05
@Themis
woher wollt ihr wissen,das ulvi peggy mißbraucht hat?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:06
@aufdecker1955
Weil er es mehrfach gestanden hat?! Aber das hat man ihm wahrscheinlich auch nur eingeredet!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:11
@Themis
davon gehe ich auch aus!
wenn man bedenkt,das ich bereits 1996 erfahren habe,das sexstraftaten leuten angedichtet werden
um einen täter zu präsentieren,oder einen unangenehmen zeitgenossen loszuwerden,kommt mir dieses ebenfall in diese rubrik fallende begründung in den sinn.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:11
@aufdecker1955
Ja genau!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:13
@aufdecker1955
Er hat es nicht nur vielfach gestanden und nie zurückgenommen.
Auch die anderen Opfer, die zum Teil zusammen mit Peggy anwesend waren, als Ulvi übergriffig wurden, bestätigen, dass Peggy zum Opferkreis gehörte.

Kann man das nicht einfach mal akzeptieren? Es gibt mehr als 20 Opfer, mindestens 4 Mädchen, darunter auch Peggy.
Diese ständigen Verharmlosungen sind echt zum Kotzen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:14
@jaska
ich bin bei peggy! - nicht wo anders!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:15
@aufdecker1955
Wenn dem so ist, hör doch auf, den Missbrauch, den Ulvi gestanden hat zu verniedlichen oder wegzureden!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:18
@Themis
ich verniedlich nichts!
ulvi hat auch den angeblichen mord gestanden.es spricht aber zu viel dagegen!
das man den / die eigendlichen täter schützt,wenn es ulvi nicht gewesen ist,ist manchen noch nicht klar.bei mir schon!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:20
@aufdecker1955
Und alle Kinder, die befragt wurden und bei denen Ulvi auch übergriffig wurde, die lügen alle ... Schon klar!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:22
@Themis
davon war keine rede!
ich habe geschrieben, ich bin bei peggy.ist das so schwer zu begreifen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:23
@aufdecker1955
Ja, so wie Du das schreibst, ist es in der Tag schwer zu begreifen, also hat Deiner Meinung nach, Ulvi zwar die anderen Kinder missbraucht, aber Peggy nicht ... ?!

Ja, das ist schwer zu begreifen, aber das kann auch an mir liegen, weil ich deinen Beiträgen grundsätzlich wenig entnehmen kann.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:25
@aufdecker1955
Du bist bei Peggy und ignorierst komplett den sexuellen Missbrauch an ihr durch Ulvi.
Weil Dir der Sachsensumpf und große Verschwörungen lieber sind.
Wie @Themis schon schrieb: es gibt nicht nur 1 Opfer, das man leicht wegdiskutieren könnte. Es gibt viele.

Sexueller Missbrauch und Mord - das kann man durchaus separat betrachten.
Beim Sexuellen Missbrauch gibts einfach nichts zu Beschönigen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:26
@Themis
trenne mal die anderen mißbrauchsfälle von ulvi mit den angeblichen an peggy,dann kommen wir auf einen nenner


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:29
@aufdecker1955
Nein, das werde ich nicht tun. Es gibt hier im Thread einen Beitrag indem der genaue Wortlaut von Ulvi sein Geständnis, was den Missbrauch von Peggy betrifft, wiedergegeben wird. Den hatte ich vor nicht all zu langer Zeit hier noch einmal zitiert, deshalb spare ich mir das jetzt. Und wenn man das liest, wird einen nicht nur speiübel, man kann auch auf keinen Fall daran zweifeln, dass dieser stattgefunden hat, denn so etwas kann sich nicht einmal Ulvi, der sich ja so gerne Dinge ausdenkt und so gerne Sachen erzählt, ausdenken!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:33
@Themis
mit diesen dingen,welche bei der befragung von ulvi stattgefunden haben,ist dieses möglich.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:37
@aufdecker1955
O.k. Du kannst ja glauben, was Du willst. Ich bin nicht restlos davon überzeugt, dass Ulvi mit Peggys Verschwinden zu tun hat, ich schließ es aber auch nicht aus. Aber, dass Ulvi mehrere Kinder sexuell missbraucht hat, und dazu gehört Peggy, davon bin ich überzeugt.

Und ansonsten zitiere ich hier gerne noch einmal Herrn Lemmer:
Das Dumme mit Verschwörungstheoretikern ist, dass man mit ihnen nicht diskutieren kann.



melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:38
@aufdecker1955
Ulvi hat offensichtlich schon bei den normalen Befragungen kurz nach Peggys Verschwinden eine Vergewaltigung an ihr gestanden. Es gibt mehrere Berichte, die das auf "2 Wochen" nach dem Verschwinden terminieren.
Da war Ulvi nicht tatverdächtig und es gab keine Tathergangshypothese und keine Dauerbefragungen - alles Dinge, die man hinterfragen kann.

Aber um den Missbrauch von Ulvi an Peggy kommst Du nicht rum.
Das, was Du hier machst dient doch nur dazu, den Boden für Deine Verschwörungstheorien zu bereiten.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:44
@jaska
@Themis
seit ihr dabeigewesen?
was ist,wenn es nicht sich so zugeragen hat,sondern nur als motiv herhalten mußte?
es gibt eine öffendliches dementi von ulvi,welches sogar im fernsehen lief,was ist damit.
wollt ihr vielleicht jemanden aus der schusslinie nehmen?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 09:45
@aufdecker1955
Achso, Du warst dabei, verstehe ...

Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer wieder auf eine Diskussion mit Dir einlasse, da kommt ja doch nie was konkretes.


Anzeige

melden