Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 10:46
@Commonsense
Dankeschön!

@Xtralarge

Da hast Du Recht! Man könnte selbst in Verschwörungstheorien verfallen..

@Louise
Sobald Du, wie hier geschehen Kindern auch nur eine Mitschuld an einem Missbrauch unterstellst und hier gibst Du Peggy die volle Schuld denn sie hätte ja Ulvi Deiner Meinung nach aufgefordert, schlägst Du den Missbrauchsopfern ins Gesicht und stärkst die Täter!

Es ist doch bekannt, dass viele Missbräuche nicht bekannt werden weil den Opfern eine Mitschuld eingeredet wird! Denkst Du auch mal daran?

@aufdecker1955
Weisst Du , mich wundert jetzt nicht mehr dass die " Ewiggestrigen" auf natürliche Weise aussterben mussten. Schade..

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 10:51
@Frau.N.Zimmer
ich schreibe nicht von anderen mibrauchsfällen,sondern nur von peggy!
was meinst du von "ewiggestrigen"?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 10:58
@aufdecker1955

Nein, Du schreibst eben NICHT von Peggy! Du leugnest Missbrauch an dem Kind... das ist was anderes.
Denk mal drüber nach was ich mit " Ewiggestrigen" meine, liegt nicht lange zurück und ist wohl in manchen wirren Köpfen doch noch vorhanden.

Über Deinen Beiträgen rätselt man auch lange um dahinter zu kommen was Du meinst und meistens gelingt es nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:08
@Frau.N.Zimmer
solange peggy nicht gefunden wird,ist es schwer,pro und kontra genau zu sagen (falls sie noch lebt)!
warst du dabei?-hat sie ulvi wirklich mißbraucht?
es scheint aber untergegeangen zu sein,das er nicht alle fakten(beweiserhebliche) nennen konnte.
mir war es so,als hätte er den mißbrauch bei der befragung durch h. müller wiedersprochen.
da muß ich erst das fernsehinterview ,noch einmal,anschauen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:15
@aufdecker1955

Sag mal gehts noch? Sollen jetzt nur noch Verbrechen geahndet werden bei denen ICH dabei war?
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:warst du dabei?-hat sie ulvi wirklich mißbraucht?
ich hoffe Du hast Dich nur verdammt unglücklich ausgedrückt! Falls nicht: Nein, SIE hat ihn nicht missbraucht! 9 Jahre alte Kinder missbrauchen NICHT !


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:18
@Frau.N.Zimmer
eben darum geht es,keiner von uns war dabei!
natürlich unglücklich ausgedrückt-danke!sollte umgedreht sein!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:21
@aufdecker1955

Wir waren auch bei 9/11 nicht dabei, soll es aber trotzdem gegeben haben.
Die meisten Verbrechen geschehen unter Ausschluß der Öffentlichkeit - bedauerlich,ist aber so!
Deswegen gibt es doch diese Teams die dann ermitteln müssen doch erst?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:24
@Frau.N.Zimmer
da hast du auch recht,aber bei 9/11,gibt es bildmaterial!
hier nicht,auch wußte ulvi beweiserhebliche details nicht und das gibt zu denken!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:28
@aufdecker1955

Ok, Du lebst in Deiner Welt und ich leb in meiner Welt.... ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag! Was soll man sonst auch sagen? Schönen Tag noch! :)

Ach so, von der Mondlandung gab es auch Bilder und man weiss doch dass nie auf dem Mond gelandet wurde ;)


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:32
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:auch wußte ulvi beweiserhebliche details nicht
Bitte? Er hat genauestens, bis ins kleinste Detail, den Missbrauch an Peggy geschildet!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:35
@Themis
Du lebst auch in der verkehrten Welt :)

Es ist unglaublich was hier fantasiert, verdrängt und verharmlost wird und das von angeblich Betroffenen...


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:36
@Frau.N.Zimmer
Unter den Umständen möchte ich dann auch lieber nicht in der richtigen Welt leben ...


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:38
@Themis
klar hat er das,er hat aber auch einen angeblichen mord geschildert!
wenn details fehlen,welche er hätte erkennen müssen,so hat er nicht alles (beweiserheblich)gewußt.
wenn so etwas fehlt,dann sind zweifel berechtigt.
außerdem sind weder spuren noch sonst etwas am angeblichen tatort gewesen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:39
@aufdecker1955
Es fehlt aber nichts, gar nichts und niemand außer dir bestreitet die Missbrauchsfälle!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:39
@aufdecker1955

Echt übel, was bei dir so verdrängt wird und wie du dir die Fakten zurechtbiegst. Reflektier doch erstmal, was du überhaupt hier willst und wie du deine Beiträge verfasst. Viele versteht man gar nicht und die andere Hälfte macht einen starken Verdrängungseffekt deutlich.

Wenn du wirklich Opfer bist, wieso zerredest du dann die Taten an Peggy? Du weißt doch selbst, wie man sich dann fühlt. Unfassbar.

@Xtralarge

Das Gefühl, dass der Thread unterwandert werden soll, bekomme ich auch so langsam. Dauernd neue User, die auf das Gleiche Vokabular zurückgreifen (überspitzt gesagt).


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:47
@Blondi23
ich zerrede nichts,aber meine zweifel kann ich noch nicht ausräumen!
ich gehe auch mit davon aus,das viele täter geschützt werden, bedenkt die fakten in anderen fällen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:48
@aufdecker1955

Wer wird denn geschützt? Bewusst oder als Folge der gegenwärtigen Situation? Sprich dich doch mal aus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:48
@Blondi23
Du wirst keine konkrete Antwort bekommen, leider.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:49
Gehts jetzt wieder um den "Flaum am Rücken"? Das ist doch hochgradiger Unfug.

Wenn jemand des Missbrauchs bezichtigt wird und dies bestreitet, gilt es als starkes Indiz für seine Schuld, wenn das Opfer eine körperliche Auffälligkeit aus der Intimzone des Täters schildern kann, welches das Opfer laut Aussagen des Täters gar nicht kennen sollte. Zum Beispiel ein Muttermal am Hodensack, ein Penis der bei Erektion gekrümmt ist etc.

Umgekehrt ist es natürlich kein Beweis für die Unschuld eines geständigen Täters, wenn er irgendwelche körperlichen Details seines Opfers bei seinem Geständnis nicht erwähnt, oder sie ihm gar nicht aufgefallen sind. Wie kommt man bitte auf solchen Blödsinn? Wann, durch wen und warum soll denn Ulvi überhaupt nach diesem Flaum am Rücken Peggys befragt worden sein und warum sonst hätte er ihn erwähnen sollen?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:50
@Themis

Ich bin geduldig und gebe ihm noch eine Chance^^. Auch wenn die letzte Diskussion so ziemlich sinnlos gewesen ist.


Anzeige

melden