Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:03
@ramisha

Ein Lager das nie gefunden wurde und von dem kein anderes Kind wusste?
Desweiteren gibt es ja noch die Aussage: Peggy hätte sich in letzter Zeit gefürchtet und wollte sich nicht draussen aufhalten.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:04
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ein starkes Indiz dafür, daß es entweder das Zuhause nicht erreichte oder quasi an der Haustür überrascht wurde.
Ja an der Haustür oder aber im Haus ... So ganz kann ich mich von Jens B. als Tatverdächtigen noch nicht lösen. Die besten Möglichkeiten Peggy unauffällig verschwinden zu lassen, hatte er jedenfalls.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:14
Zitat von ThemisThemis schrieb:Aber bei aller Liebe, warum soll sie denn ihre Schultasche, wo auch immer, verstecken, wenn sie zuhause war?!
Vielleicht war ihr Ranzen erst im Lager, bevor sie zuhause ankam?
Warum sollen nicht auch Kinder umdisponieren, wenn es die Situation verlangt?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:17
@ramisha
Wenn wir aber bei den Fakten bleiben, wurde sie ja nach Schluschluß unmittelbar in der Nähe ihrer Wohnung gesehen. Warum sollte sie also umdisponieren, ihren Ranzen in irgendein Lager bringen, um dann ohne ihn dann doch nach Hause zu gehen. Dort dann wiederum nichts essen und auch ansonsten keine Spuren hinterlassen, was mein Sohn nie schaffen würde, um dann wieder zu verschwinden. Nein, dass mach für mich persönlich einfach keinen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:17
@Frau.N.Zimmer
Dass Peggy sich draußen fürchtete, dagegen sprechen die Zeugenaussagen,
die sie in der Öffentlichkeit gesehen haben. Wenn ihre Familie sie abends zu
Hause im Dunkeln, allein und verhuscht auf dem Sofa vorfand, dann ist das
eine ganz andere Beobachtung, die wir so glauben müssen.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:28
@Themis
Zuhause nichts zu essen, könnte davon zeugen, dass man die Absicht oder Aussicht hat,
woanders was zu sich zu nehmen. Andererseits gibt es Aussagen, dass auf Peggy garkein
Essen zuhause wartete - aber ich war nicht zugegen und habe auch keine Akteneinsicht.
Ich nehme das einfach so, wie seinerzeit von offenbar besser informieren Usern erwähnt.

Vielleicht wurde der Ranzen in ein Lager gebracht (möglicher Weise, nachdem Peggy
zuhause war), um ihn von dort abzuholen, nachdem eine Nacht außer Haus geplant war?
Denkst du an die Barbie, das Nachthemd, den Lappie?

Denkst du an die andere Bekleidung, die Peggy nachmittags getragen haben soll?
Hat sie sich umgezogen? Hat man ihr evtl. etwas Neues gekauft, weil sie sich möglicher Weise
eingesaut hat? Oder hat das fremde Mädchen mit Klamotten ausgeholfen?

Es gibt so viele Möglichkeiten, Randerscheinungen, die zwar wesentlich sein könnten,
die aber letztendlich nicht zum eigentlichen zentralen Punkt führen, nämlich, was
wirklich passiert und wer involviert ist.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:32
War eigentlich J.B.'s MPU erfolgreich?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:34
@ramisha
Ich sehe auch nicht den geringsten Grund der Familie nicht zu glauben. In der Familie kannte man das Kind doch wohl am Besten.
Das Mädchen hätte dann einen Koffer mit Kleidung dabei gehabt, es soll doch auch bedeutend kleiner gewesen sein?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:37
@ramisha
Ich halte mich immer an das, was ich für mich am wahrscheinlichsten halte. Und da ihre Schulmappe genau wie sie verschwunden ist, sie kurz vor ihrem Haus mit Schulmappe gesehen wurde und ich der Mutter glaube, wenn sie sagt, das ihr Essen nicht angerührt wurde, halte ich es für wahrscheinlichsten, dass sie nicht zu Haus angekommen ist. Alles andere klingt für mich nach ziemlich wilden Spekulationen.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:37
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das Mädchen hätte dann einen Koffer mit Kleidung dabei gehabt, es soll doch auch bedeutend kleiner gewesen sein?
Was zum Wechseln dabei zu haben, ist üblich - dazu braucht man keinen Koffer
und BEDEUTEND kleiner habe ich nirgends gelesen. In dem Alter ist es wurscht,
ob die Jeans etwas länger oder kürzer ist.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:39
@Themis
Frau B. war ja auch noch da. Schläft man amTage so fest, dass man einen Mord oder Totschlag nicht mitbekommt?
Kann mir nicht vorstellen das sowas lautlos passiert.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:40
@Frau.N.Zimmer
Da hast Du Recht, aber er könnte Peggy auch im Hausflur abgefangen haben, aber das ist auch nicht so wirklich schlüssig, denn wo sollte er dann mit ihr hin.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:40
@Themis
Bei mir beginnt das Misstrauen schon bei dem "nicht angerührten Essen",
das angeblich garnicht vorhanden gewesen sein soll.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:41
@ramisha
Nun würde mich aber interessieren, woher denn bitte die Weisheit kommt, dass es gar kein Essen gegeben haben soll?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:41
@Frau.N.Zimmer
@jaska
Eine liebende Gattin wird immer zu ihrem Ehemann halten.
Nicht grundlos verwies sie auch bei Nachfragen an den Anwalt
und hielt sich persönlich zurück und das sehr genervt.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:42
@ramisha
Wenn man lange genug verzweifelt sucht findet man immer eine Möglichkeit nur ob es wahrscheinlich ist, ist die Frage..
Ich kenne z.B. kein Kind das mit Ersatzklamotten unterwegs ist, in dem Alter machen sie sich ja nichtmehr ein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:43
@Themis
Du wirst mir Zeit lassen müssen, das im Thread rauszusuchen.
Oder du bist so freundlich und machst dich mit mir auf die Suche.
Es wurde hier so erwähnt.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:47
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich kenne z.B. kein Kind das mit Ersatzklamotten unterwegs ist, in dem Alter machen sie sich ja nichtmehr ein.
Kinder? Nee? Schon klar - mal Currywurst essen gegangen, auf dem Spielplatz gewesen
oder abends verabredet und den ganzen Tag zuvor mit Kiddys draußen verbracht?
Kann ein Zweitshirt durchaus erforderlich machen.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:49
@ramisha
Ist ja richtig, aber ein Kind denkt doch nicht an Ersatzklamotten wenn es einen Ketchupfleck hat?
Oder ich kenn die falschen Kinder..


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 11:55
@Frau.N.Zimmer
Das Kind, das sich bei dem Benz-Fahrer im Auto befand, könnte durchaus Ersatzklamotten
bei sich gehabt haben, nicht Peggy. Die dachte wahrscheinlich bei einer geplanten Übernachtung
eher an Puppe, Laptop und Nachthemd.


Anzeige

melden