Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 12:55
@ramisha
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht was irgendein User mal geschrieben hat sondern wer das glaubhaft aussagen kann. :)
In den Tiefen des Threads steht auch viel Unfug. Siehe Laptop, Nachthemd , Federmäppchen usw. durch nichts belegt, einfach mal so hingeschrieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 12:56
@jaska
Wie kommst du nur auf "Aufenthaltsort"? Scherzkeks!
Und wenn du keine Lust hast, dich persönlich über nicht gelöschte Aussagen
(leider ab und an ohne Beleg) hier im Thread zu informieren - ich habe mir
nachweislich in der Vergangenheit mehr als Mühe gemacht, Beweise über
Aussagen zu erbringen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 12:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht was irgendein User mal geschrieben hat sondern wer das glaubhaft aussagen kann. :)
Wenn ich das konkret wüsste, wäre ich nicht hier, sondern bei Gericht oder den Ermittlern.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 12:59
Zitat von ramisharamisha schrieb:... ich habe mir nachweislich in der Vergangenheit mehr als Mühe gemacht, Beweise über
Aussagen zu erbringen.
... also tu du es doch auch!


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:04
@ramisha
Wen meinst Du jetzt ? Soll ich jetzt nachweisen, dass Sachen die nur hier im Thread erwähnt wurden NICHT vorhanden waren, bzw, NICHT von Peggy mitgeführt wurden? Ich hab diese Gerüchte nicht eingeschleppt.
Nichts davon ist auf dem Fahndungsplakat, also gehe ich davon aus - nichts von dem fehlt.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:09
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:ich habe mir
nachweislich in der Vergangenheit mehr als Mühe gemacht, Beweise über
Aussagen zu erbringen.
Nein, oder zumindest ist mir das nie aufgefallen.
Du hast stets Dich wie ein hungriger Hai auf jedes Gerücht gestürzt, das aufkam und es geglaubt. Hinterfragen habe ich nicht oder selten bemerkt, Belege schon gar nicht.

Ist das jetzt Realitätsverlust oder bin ich schon so senil? Man weiß es nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:19
Also ich habe mich jetzt mal auf die Suche nach dem Originalsuchplakat gemacht. Dort steht, dass ihre Mappe fehlt und ihre Kleidung, die sie an dem Tag getragen hat sowie ihre Armbanduhr, keine Rede von einer Barbie, einem Laptop oder einen Schlafanzug.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:20
Zitat von jaskajaska schrieb:Du hast stets Dich wie ein hungriger Hai auf jedes Gerücht gestürzt, das aufkam und es geglaubt. Hinterfragen habe ich nicht oder selten bemerkt, Belege schon gar nicht.

Ist das jetzt Realitätsverlust oder bin ich schon so senil? Man weiß es nicht.
Ich würde nicht sagen, dass du senil bist, jaska.

In den letzten Wochen wurde so häufig darauf hingewiesen, dass Belege anzubringen sind. Ich weiß nicht, wieso man sich nicht daran halten kann? Mehrfach sind die Moderatoren eingeschritten, mehrfach habe ich Beiträge dieser Art gepostet, wie auch andere User. Ziemlich peinlich für erwachsene Menschen, wenn man sich nicht an die Forenregeln halten kann.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:24
@Blondi23
Es werden eben Belege durch Aussagen von Usern ersetzt. Man kann ja auf User verweisen wenn man sicher weiß, der User hat das mal irgendwann belegt. Aber das ist hier nicht der Fall - nichts ist belegt.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:26
@Frau.N.Zimmer

Natürlich könnte man es. Aber hier wird doch in letzter Zeit nur noch geschrieben: ich habe dies von jemandem, der Akteneinsicht hat. Oder aber, es werden User zitiert, die zwar dieses und jenes behaupten und ebenfalls Akteneinsicht haben wollen, aber es von uns nicht überprüft werden kann. Was hilft es denn, wenn diese User immer wieder ein Podest gestellt werden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:30
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Was hilft es denn, wenn diese User immer wieder ein Podest gestellt werden?
Wird das gemacht?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:31
@Themis

Indirekt schon, zwar nicht durchgängig, aber hin und wieder. So hat es zumindest für mich den Anschein, dass die Aussagen einiger User unzweifelhaft richtig sein müssen, da dieser User ja Akteneinsicht hat.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:32
@Blondi23
Nichts - mich hat es elend genervt als ich mich hier eingelesen habe nach 1000 Seiten zu erfahren dass es sich um reine Fantasie handelte, die aber vehement als Tatsache geschildert wurden. Da wollte mal Einer besonders schlau sein und lacht sich jetzt vermutlich kaputt wenn er hier liest :D


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:34
@Frau.N.Zimmer

Vermutlich.^^

Gott sei Dank ist das Internet ja anonym. =)


Habt ihr eigentlich Interesse daran, persönlich beim WAV anwesend zu sein?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:35
@Blondi23
Also ich berufe mich auch gerne auf zwei bestimmte User, weil ich deren "Behauptungen" immer gut begründet fand und deren sachliche Herangehensweise sehr geschätzt habe. Auch hatten diese beiden User Akteneinsicht, angeblich. Denn Du hast Recht, beweisen kann ich das nicht.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:35
@Themis

Ich weiß nicht, ob wir die gleichen User meinen. An dich und deine Beiträge habe ich auch nicht gedacht.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:36
@Blondi23
Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber ich könnte dass nicht organisieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:36
@Themis
Aber man kann zumindest an Zusammenhängen erkennen OB Akteneinsicht vorlag oder nicht, finde ich.
Eigentlich ist es auch egal, ob Akteneinsicht oder nicht, man muss es halt irgenwie nachvollziehen können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:37
@Frau.N.Zimmer
Ja eben, das finde ich auch.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber man kann zumindest an Zusammenhängen erkennen OB Akteneinsicht vorlag oder nicht, finde ich.
Das ist ja auch in Ordnung. Aber Nachplappern ohne Hinterfragen geht gar nicht. Und dies kommt eben in letzter Zeit sehr häufig vor. So wirkt es zumindest.
Zitat von ThemisThemis schrieb:Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber ich könnte dass nicht organisieren.
Wird vermutlich auch ziemlich voll und ob man dann da noch ein Hotelzimmer bekommt????


Anzeige

melden