Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:52
@Mao1974
Entschuldige - Threads hier bei Allmy - natürlich - da bin ich mit dabei!!!!

In der Eile, eure zahlreichen Beiträge zu beantworten, ist mir glatt der
Unterschied zwischen Thread hier und "Forum" anderswo untergegangen.

Klar schreibe ich auch zu anderen Diskussionen - sogar in Menschen,
Wissenschaft, Politik, Natur, Umfragen, Unterhaltung usw.

Dass dich das nicht interessiert, dafür habe ich vollstes Verständnis,
die Interessen sind nunmal unterschiedlich.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 11:56
Zitat von ThemisThemis schrieb: aber ich sehe nicht, das Frau Knobloch irgend etwas mit dem Buch von Lemmer und Jung zu tun hat. Auch konnte ich das aus dem Buch nicht so erkennen.
Tja, das wissen Frau Knobloch, Lemmer und Jung wohl allein am besten - man sollte
bei Interesse mal nachfragen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Tja, das wissen Frau Knobloch, Lemmer und Jung wohl allein am besten - man sollte
bei Interesse mal nachfragen.
Das habe ich getan, inwiefern Herr Lemmer antwortet, bleibt abzuwarten.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:00
@Themis
Das ist mehr als man erwarten kann, danke @Themis !


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:02
@Themis
Danke :) da bin ich gespannt


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:15
@ramisha erkläre mir mal wie man die involvierten Personen von Peggy trennen kann. Peggys kurzes Leben ist doch zur Genüge durchleuchtet. Was spricht dagegen sich mit aktuellen Ereignissen zu befassen?


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:22
Mal so nebenbei, das Geplänkel nervt dann doch wieder etwas und das, wo vorher noch ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass dieser Thread Peggy Knobloch heißt. Kann man sicherlich schon mal vergessen, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.

Frau GR sagt auf Facebook zu dem Anschlussverfahren, dass die Opfer dort nicht aussagen brauchen, sondern nur Personen, die, so GR, bewusste Falschaussagen getätigt haben.

Ich hoffe, dass die Anbindung an die Diskussion wieder erfolgen kann und die betreffenden User auf die Möglichkeit der PN zurückgreifen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:26
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Frau GR sagt auf Facebook zu dem Anschlussverfahren, dass die Opfer dort nicht aussagen brauchen, sondern nur Personen, die, so GR, bewusste Falschaussagen getätigt haben.
In welcher juristischen Welt ist es denn der Fall, dass bevor ein Sachverhalt überhaupt durch die Beteiligten vor Gericht ausgeräumt wurde andere sekundär Beteiligte dazu vorgeladen werden, um eigene Falschaussagen zu beichten?
Das passt doch hinten und vorne nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:27
@jaska

Keine Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:28
@jaska
@Blondi23

Das wäre eine interessante Frage für @LivingElvis. Vielleicht schaut er ja doch noch mal kurz hier vorbei.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:28
@Blondi23

Hm, bei Frau R, haben wohl alle Personen "bewusste Falschaussagen" getätigt, die nicht zu Ulvis Gunsten aussagen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:35
@liso11
Was sind für dich "involvierte Personen" und vor allen Dingen:
In welchem Zusammenhang?

Und wenn ich von "aktuellen Ereignissen" ausgehe, bin ich aber
sowas weg von Ulvi! Siehe J.B., Vernehmung im vergangenen Jahr,
H.E., bevorstehendes Verfahren - und die waren alle sowas von involviert!

Aber nee,
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Hm, bei Frau R, haben wohl alle Personen "bewusste Falschaussagen" getätigt, die nicht zu Ulvis Gunsten aussagen...
Hatten wir doch alles schon mal und die Aussagen hörste bim WAV und das unter Eid!
Warum eigentlich immer wieder der Entlastung oder der Wiederverurteilung vorgreifen,
obwohl das ja in Bälde ins Haus steht?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:39
@ramisha
Unter Eid? Das steht schon vor der Verhandlung fest? Komisch... dachte immer darüber entscheidet das Gericht, ob vereidigt wird oder nicht? Jetzt erledigt das schon Frau R, das nenne ich zuvorkommend.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:43
... hörste beim WAV und das unter Eid!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Also nix vorher und mit Frau R.!


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:45
@ramisha

Meinte ich doch! Wie kommt man denn darauf, dass beim WAV vereidigt wird? DAS entscheidet doch das Gericht, wer vereidigt wird und wer nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was sind für dich "involvierte Personen" und vor allen Dingen:
In welchem Zusammenhang?
@ramisha, mal ganz langsam und zum Mitschreiben. In dem Prozess gibt es nur einen Beschuldigten und das ist U.K.. Wenn die Ermittler J.B., R.E. und H.E. eine Straftat nachweisen können, werden sie ein eigenes Verfahren bekommen. Sollte Jemand einer Falschaussage während des Prozesses bezichtigt werden, muss man das beweisen. Sieht das Gericht diese Angabe als bewiesen an und diese Aussage beinhaltet eine Straftat wird auch das ein eigenes Verfahren.
Involviert sind alle Personen, die im Falle Peggy Knobloch eingebunden sind. Mit alle meine ich die Schuldigen und die Unschuldigen.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 12:48
@Frau.N.Zimmer

Stimmt.

Nachzulesen noch einmal hier:

http://www.lg-frankfurt-oder.brandenburg.de/media_fast/1412/AVR%20250%20Zeugenmerkblatt.pdf

Sinngemäß: es entscheidet das Gericht im Anschluss an jede Vernehmung, ob der Inhalt von dieser von solch besonderer Bedeutung ist, dass eine Vereidigung ratsam wäre.


Anzeige

melden