Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 08:43
@jaska
Ich werd mich jetzt nicht dazu auslassen. Ich denke wer bei klarem verstand ist......... ;)

Frage dazu- ich weiß nicht wie das in Deutschland läuft mit Schöffen / Laienrichtern. Werden die aus der Bevölkerung geholt ohne dass die juristisches Hintergrund wissen haben? Oder wie läuft das? Da wo ich lebe ist das zb hin und wieder schwierig. Es gab Fälle bei denen Gewalt im Spiel war die schon in andere Bundesländer verlegt werden mussten, weil die Medien im Vorfeld schon zu viel negativ Stimmung gegen den Angeklagten verbreitet haben. Unter geringen Einwohnerzahlen dürfte es da schwer fallen Schöffen zu finden die das ganze wirklich unvoreingenommen betrachten konnten. Wenn das in Bayern auch so läuft macht die Stimmungsmache der bi durchaus Sinn. (Ungeachtet der Eventualität dass es bei weitem nicht so viele zustimmer gibt wie angenommen)

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 08:46
@Redjune
;)
Deine Fragen kann ich nicht beantworten, sorry.



@all

Tja, und nun wird schmutzige Wäsche gewaschen, zufällig wieder vom BI-nahen Helmut Reister verfasst ;)
Zeitpunkt passt ja perfekt...


http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-regionews/peggys-vater-mein-herz-sagt-dass-meine-tochter-lebt-1.3509188
Peggys Vater: "Mein Herz sagt, dass meine Tochter lebt"

Der Heroldsberger meint: "Meine Exfrau weiß viel mehr, als sie sagt"
...

Fotos von "Dämonenkult"

Kontakt zu ihr hat er schon lange nicht mehr.: „Wir haben uns getrennt, als Peggy zwei Jahre alt war.“ Gut weg kommt sie in seiner Erinnerung nicht. „Susi ist kalt und absolut berechnend. Wenn es um ihren Vorteil geht, kennt sie keine Skrupel.“ Für Mario Schwenk, der seit seiner Trennung in Heroldsberg im Kreis Erlangen-Höchstadt lebt, erscheint im Zusammenhang mit Peggys Verschwinden viel möglich zu sein: „Ich habe erst vor kurzem Fotos eines Vereins gesehen, bei dem auch meine Ex-Frau Mitglied war. Man kann leicht den Eindruck haben, dass es dabei um Dämonenkult geht.“

Rechtsanwalt Michael Euler, der Ulvi K. vertritt und das Wiederaufnahmeverfahren durchgesetzt hat, hält es für sehr wahrscheinlich, dass Peggy vor ihrem Verschwinden zum sexuellen Spielball verschiedener Personen aus ihrem direkten Umfeld geworden sein könnte.
...



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 08:56
@jaska die miesen Verdachtausstreuereien gegen Susanne K. sind einfach nur widerlich. Man bringe entweder, norddeutsch geasprochen, Butter bei die Fische oder halte die Klappe. Jetzt sind wir also beim Dämonenkult. Und Türke war ihr Freund - huch huch! Was kommt als nächstes? Ist Susanne K. Freimaurerin? Jüdin?


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 08:58
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Frage dazu- ich weiß nicht wie das in Deutschland läuft mit Schöffen / Laienrichtern. Werden die aus der Bevölkerung geholt ohne dass die juristisches Hintergrund wissen haben?
Ja!


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 08:58
@jaska

Danke für das Zitat .....

Da möchte man an den geschätzten Vater doch mal die
Frage stellen:

"Wieso hast Du mit einer solch kalten, berehcnenden und skrupellosen Person dann
nicht nur eine Beziehung geführt sondern auch noch ein Kind gezeugt?"

Gibt es Dämonenkultvereine in Nordostoberfranken?
DKV Naila e.V. mit Jahreshauptversammlung und Vorstandwahl?

Mann mann mann ....


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:00
@jaska
Dämonenkult ?! Da haben wir es ja nicht mehr weit bis zum Scheiterhaufen... Mann,Mann,Mann...
Seltsame Worte für einen Vater der dem Manne beisteht der sein Kind missbraucht hat.

Im übrigen liest oder hört man nicht wirklich oft dass Exen gut weggekommen wenn denn mal " ausgepackt" wird.


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:01
@Frau.N.Zimmer Dass wir uns mal einig sind? ;-)


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:04
@pfiffi
War auch grad mein Gedanke ;)


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:04
Tja, ich sag ja: erinnert mich stark an die Hexenprozesse im Mittelalter und der Frühen Neuzeit. Da wurden die Hexen ja auch als eine schlechte Mutter dargestellt, die gemäß der Inversion ihre Kinder opferten, vernachlässigten oder andere Sachen betrieben.

Beteiligt daran war auch die Bevölkerung, die die Stimmung gegen eine solch vermeintliche Hexe immer weiter anheizte und Gerüchte verbreitete. Der Mensch entwickelt sich anscheinend nicht weiter. Wobei, nicht alle Menschen so sind. Vereinzelte Menschen entwickeln sich demnach nicht weiter und hinterfragen nichts. Leider rotten die sich zusammen und ziehen über einen Menschen her.


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:10
Mann, Mann, Mann - das ist kann doch nicht wahr sein... da verbreiten die Ulvi wäre mit Schlägen, Schlaf- und Essensentzug, naja letzteres kann man nun wirklich nicht glauben wenn man die Fotos von ihm sieht, gefoltert worden und nun soll Frau K. "genauso" verhört werden...
Natürlich unter der Fahne der Gerechtigkeit!
Da hauts einem doch das Blech weg ...


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:19
@pfiffi
Danke :)

@jaska
Das ist alles schon so klassisch .... Musst mal nen Blick in ein 9/11 Forum werfen da geht's recht ähnlich ab. Das Thema ist denen die da mitwirken erstaunlich egal. Es geht um den "Zusammenhalt" einer Minderheit gegen das große mächtige böse... Menschen die wenig soziale Beachtung erfahren sind perfekte Mitläufer solcher Gruppierungen. Das ist für die Justiz nichts neues. Dass Euler sich vor diesen Karren spannen lies tut mir leid.
Wenn voyeuristische Verschwörer im fall Peggy Miss Marple spielen....
(Bitterlemmer)


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:21
@Blondi23
Oder vereinfacht gesagt: wir ersäufen sie im Bach, wenn sie nicht ertrinkt ist sie eine Hexe stirbt die haben wir uns halt geirrt ......


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 09:22
@Redjune

So schaut es aus.


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 13:39
@Redjune
Schöffen sind ehrenamtlich tätige Laien und ergänzen die Berufsrichter in Strafverfahren. Gewählt wird alle 5 Jahre.
Unterschieden wird zwischen:Haupt-, Hilfs- und Ergänzungsschöffen. die Hauptschöffen bekommen vor Beginn eines jeden Geschäftsjahres die Verhandlungstermine (meist 12) für das ganze Jahr mitgeteilt. Wenn ein Hauptschöffe einen Grund für die Abwesenheit einreicht, wird statt seiner ein Hilfsschöffe eingesetzt, der dann mit den vollen Rechten wie ein Hauptschöffe ausgestattet ist und über die gesamte Prozesszeit als Schöffe teilnehmen muss.

Ergänzungsschöffen werden bei umfangreichen Prozessen (vorbeugend) hinzugezogen, um bei Ausfall eines Hauptschöffen einspringen zu können.

also beliebig eingesetzt werden Schöffen nicht. Allerdings dürfte der Termin Hauptverhandlung gg. UK im WAV geplant sein :-)


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 13:41
Mann, Mann, Mann, die Einen treiben die Mutter durch's Dorf, die Anderen den Ulvi und den Vater. Mann, Mann, Mann. Die Einen sind und wissen es nicht besser als die Anderen. Mann, Mann, Mann. Jetzt kommt gleich die Prügel zurück: "Les doch erst mal die 100.000 Seiten im Thread; Belege; Quellen; u.s.w.", Super sachlich, Mann, Mann, Mann. Kotz, Kotz, Kotz!!


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 13:48
@Schimpanski
So ganz kann ich Dein Problem nicht verstehen?!


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 13:58
@Schimpanski
Dein Sinn für "Sachlichkeit" scheint bei deinem einsamen Beitrag aber auch nicht gerade besonders geschult zu sein ;) war das nun schon alles was du zu sagen hattest?


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 14:01
@lawine
Danke :)


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 22:01
Ich stell diesen Link mal kommentarlos hier rein, vielleicht kann der eine oder andere was Interessantes heraus lesen…

Unterstützergruppe Ulvi:
http://behoerdenstressnews.blogspot.de/2014/03/ulvi-kulac-unterstutzergruppe-forder.html


melden

Peggy Knobloch

11.03.2014 um 22:02
@ErichE.

Danke.

Kurze Frage: Ich dachte bisher, dass Peggy mit ihrem Roller gesehen wurde und in ihrer Nähe ein rotes Auto. Wieso gibt es denn jetzt die Verson, dass sie in ein Auto sollte, was sie aber nicht wollte?
In der Version, die ich kenne, gab es bisher keinen direkten Kontakt zwischen Fahrer und Peggy.


Anzeige

melden