Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 12:52
@ramisha
Diese Thematik ist aber wichtig...
Wie oft kam denn schon die Thematik "des seltsamen Verhaltens der Frau K."?


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 12:57
@ramisha

Nicht ich habe das Thema "Sexualität" aufgemacht, sondern @PaulVitti. Dich langweilt alles, wie mir scheint, denn du wirst nur dann munter, wenn es hier was zu meckern gibt.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:02
@ramisha

Bisher habe ich von dir hier nur Kram gelesen, der den Fall nicht einen Schritt weitergebracht hat.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:05
@ramisha

Ab jetzt kannst du hier (zusammen mit den anderen) ohne mich weitermachen, wie es dir beliebt. Dein ewiges Gemeckere geht mir auf den Geist. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:06
@Mao1974
Nachdem Ulvis sexuelle Verfehlungen inzwischen alle zur Genüge durchgekaut wurde,
wäre "das seltsame Verhalten der Frau K." tatsächlich weiterer Hinterfragung wert.

@Scipper
Wenn du meinst, ich habe "Kram" geschrieben, bitteschön, ich habe ihn aber nicht
gebetmühlenartig wiederholt wie du z.B. vergangene Nach von 22:22 bis 03:05 Uhr
als Alleinunterhalter.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:09
@ramisha

Geh und höre auf die Ufo-Geräusche oder mach sonst was, aber sprich mich bitte nie mehr an.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:11
@ramisha
Also ist nur das weiterer "Hinterfragung" wert was in Deine Theorie passt?

Wenn man das nämlich mal auseinandernimmt und teilweise widerlegt (wie zB mit dem Fensterbild), dann kommt plötzlich nichtsmehr, da muss ich Scipper wirklich recht geben.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:17
@Mao1974

Du hast ja auch eins auf den Deckel bekommen von @ramisha, weil es gegen den Ulvi ging !!!
Nur: das Thema wurde vom @PaulVitti aufgemacht. Und dafür haben wir Haue bekommen !!!


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:20
Hier ist man nur erwünscht, wenn man ins selbe Horn wie die Bürgerinitiative stößt. Aber ohne mich. Die Fensterbilder haben mir die Augen geöffnet, dass man alles so dreht wie man es gerne hätte.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:24
@Scipper
Hehe, stimmt, ist aber nicht so schlimm...
Nimms nicht krumm und mach Dir weiter Deine eigenen Gedanken, ich fand grad diese Geschichte mit den Fensterbildern, genau wie Du, echt aufschlussreich...

Deiner Einschätzung gibts ansonsten eigentlich nichts hinzuzufügen ;-)


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:32
@Mao1974

Die Behauptung, dass die Fensterbilder (Sonne und fünf Wolken) erst nach dem Auszug aufgemalt wurden, war einfach nur lachhaft. Das war der klägliche Versuch, die Wahrheit zu verschleiern. Wenn solche Pannen im Wiederaufnahmeverfahren passieren, tut mit der Ulvi leid. Denn er kann nichts dafür, dass andere die Tatsachen so drehen, wie sie es gerne hätten. Die Fensterbilder wurden als nicht vorhanden deklariert. Dabei sah man sie im MDR-Film und auf einem Foto von dem Fenster.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:45
Hier noch einmal das deutlich erkennbare Fensterbild, dessen Existenz bestritten worden ist. Das ist kein Video, sondern nur ein Bild. Damit keiner mehr sagt, das Video sei anhanden gekommen. Oder der Link zum Video sei gelöscht worden. Denn das wurde ja neulich vermutet im Rahmen der Verschwörungstheorien.

7d0d81 fensterbilder


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 13:55
Hier haben sich bereits viele seriöse Leute zurückgezogen. Leider. Um hier mit Trollen zu streiten, die nur meckern und sich wichtig machen, ist mir meine Zeit zu schade. Ich verabschiede mich daher.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:28
Das Wort "Troll" und das "meckern und sich wichtig machen" ziehe ich zurück. Ich ändere den Satz: Um hier mit Menschen zu streiten, ist mir meine Zeit zu schade. Ich verabschiede mich daher.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:39
@bayernwastl

Ich weiß, dass du dich redlich bemühst und nehme dir den Fehler mit dem Fensterbild (sofern es ein Fehler war) nicht übel. Bei der Menge der Daten kann jedem mal ein kleiner Fehler unterlaufen.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:42
@Scipper
Sorry, mit den Fensterbildern, daß hast du nicht geschnallt. Keiner hat behauptet, daß die Bilder nach dem Auszug gemalt oder eingesetzt wurden.

Es gibt sie am 7 Mai nicht im Fenster, auch nicht am 8 oder 9ten. Es gibt keinen Beleg, daß sie am Wochenende vom 5 bis zum zum 6 Mai erstellt wurden. Somit ist dieses allein eine Aussage von S.K die von nichts und niemandem untermauert wird. Und als Ausrede wegen der verheulten eingeschwollernen Augen, dazu des desolaten Zustandes nicht brauchbar. Also unglaubwürdig.
servus


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:46
@bayernwastl

Es kann sein, dass ich den Satz falsch verstanden habe. Wir brauchen das nicht zu vertiefen. Der MDR-Film wurde im Winter gedreht. Wann das Fensterbild gemalt wurde, ist bisher unbekannt.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:51
@bayernwastl
Es gibt aber auch keinen Beleg, daß sie nicht an diesem WE gemalt wurden, oder?

Kannst Du belegen, daß sie am 7-9.Mai nicht am Fenster waren (zB mittels eines Fotos?). Dann stell es doch ein, bitte...
Wenn man behauptet, sie wären nicht dagewesen (und Frau K. hätte gelogen), dann steht man in der Beweispflicht, oder?


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:56
Diesen Satz habe vom @bayernwastl habe ich falsch verstanden:
@bayernwastl schrieb am 27.06.2012 um 14:54 Uhr:

servus
@Scipper

danke so ist es übersichtlicher. Damit ist klar das die MDR Bilder erst nach dem Auszug /3 Juni 2001) gemacht wurden. Nur die Gardine hängen blieb, da die anderen Fenster leer sind.
Ich habe das so verstanden, als ob er gemeint hätte, die Fensterbilder seien erst nach dem Auszug gemalt wurden. Gemeint hat er aber den MDR-Film (nicht die Fensterbilder im MDR-Film). Sorry.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:58
Der Satz war aber auch sehr komisch formuliert: "Damit ist klar das die MDR Bilder erst nach dem Auszug /3 Juni 2001) gemacht wurden." Genau genommen war der Satz sogar falsch formuliert.


melden