Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 14:58
@Scipper
Steh ich grad auf der Leitung? Was genau hast Du da falsch verstanden?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:00
@Mao1974
Es gibt natürlich keinen Beleg, daß sie nicht an dem We gemalt worden sein könnten. Nur läßt das Zeitfenster die Frage zu, - Wann könnten sie denn erstellt worden sein? Nachts um 22h sicher nicht mehr. Und wie schon mehrfach erwähnt, der Aussage von S.K stehen die Akten, Fotos, Aussagen usw. der gesamten Hausbewohner/Besucher entgegen. Was wiegt also schwerer?
Wenn ich Zeit habe, kopiere ich das betreffende Foto aus der Akte und poste es.

servus derweil.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:00
Richtig muss er lauten: Damit ist klar, dass der MDR-Film erst nach dem Auszug gedreht wurde.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:06
@bayernwastl
Aha, es gibt "natürlich keinen Beleg".
Ich weiss nicht, was schwerer wiegt, bin aber natürlich gespannt auf die Akten, Fotos und Aussagen.
Ich lass mich da gern belehren, dann sollte es aber wirklich auch überzeugend dargelegt werden.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:09
@Mao1974

Ich habe den Satz so verstanden wie er dort stand: Die MDR-Bilder wurden nach dem Auszug gemacht. Das kann man so oder so verstehen. Gemeint hat er das Entstehungsdatum des MDR-Films.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:21
Es ist Nebensache, warum die Muitter von Peggy am 7. Mai 2001 mittags "verquollene" Augen hatte. Verquollene Augen haben viele Frauen, wenn sie morgens gerade erst aufgestanden sind. Das konnte ich immer beobachten, wenn ich morgens mit dem Bus fuhr. Es gibt Menschen, die sehen immer etwas komisch oder unausgeschlafen oder verquollen aus, in der ersten Stunde nach dem Erwachen.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:35
Wo steht das denn überhaupt mit den verquollenen Augen? Gut, ich habe auch gelesen, dass sie an dem Tag ein paar Minuten zu spät auf ihrer Arbeitsstelle erschien. Aber das muss nichts bedeuten.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:44
Im übrigen meine ich, dass die BI "Pro Ulvi" sich mit solchen Theorien in eine Sackgasse bewegt. Es entbehrt meines Erachtens jeder Logik, dass die Mutter von Peggy etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun hat. Im Gegenteil: Die Mutter ist durch den Verlust ihrer Tochter Peggy ein Opfer.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:54
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich meine, ghina hätte mal angedeutet, daß sich S.K. von M. Sch. getrennt hat...
Vielen Dank! Mit Deinem Hinweis habe ich das jetzt finden können und Du hast Recht, ghina hat es wörtlich so formuliert!........Interessant.

@Scipper
@Mao1974
Ich habe gerade die Kritik (Haue) gelesen. @ramisha, das war tatsächlich ich, der das Thema Sexualität "nochmal" aufgegriffen hat. Bitte haue dann mich :-)
An @Mao1974 und @Scipper, sorry!

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:wäre "das seltsame Verhalten der Frau K." tatsächlich weiterer Hinterfragung wert.
An welches Verhalten denkst Du dabei im Einzelnen?
Ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren, auch wenn ich dazu gerade Nichts sehe, eine klare Haltung habe gegenüber Frau Kn. und ihre Familie als Opfer sehe.

@Scipper
Noch zum Satz: "dass Peggy "gerne" in fremde Autos gestiegen sei". Ich habe ihn gesucht, jedoch nicht gefunden.
Sollte sich jemand daran erinnern können woher der stammt, bitte melden und ich bedanke mich bereits im voraus.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:57
@PaulVitti

Ich kann hier nicht jeden einzelnen Satz exakt nachvollziehen, wo er stand. Du hast den Satz doch auch gelesen und weißt nicht mehr wo du ihn gelesen hast. Ich weiß es leider auch nicht mehr. Es kann auch sein, dass er in dem Film mit den 5 Teilen vorkam. Also nur gesagt wurde. Oder auf der BI-Webseite. Bei der Menge an Berichten und Filmen über den Fall verliert man mit der Zeit leicht den Überblick.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 15:59
@Scipper

Entschuldige mich bitte! Ich hätte vor:
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:Sollte sich jemand daran erinnern können woher der stammt, bitte melden und ich bedanke mich bereits im voraus.
@all, einfügen sollen. So war er gemeint.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 16:02
@PaulVitti

Ich nehme, dass der @bayernwastl dazu was sagen kann. Wenn nicht, dann suche ich den Satz.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 16:04
@PaulVitti
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:Ich habe gerade die Kritik (Haue) gelesen. @ramisha, das war tatsächlich ich, der das Thema Sexualität "nochmal" aufgegriffen hat. Bitte haue dann mich :-)
An @Mao1974 und @Scipper, sorry!
Wenn sie mich nochmals angreift, gehe ich hier weg oder ich beschwere mich beim Moderator.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 16:07
@PaulVitti

Diese Person ist mir ohnehin ein Dorn im Auge, weil sie auf Peggys Mutter herum hackt. Da hört bei mir der Spaß auf. Wenn sie das noch mal macht, werde ich sie bei der Allmystery-Verwaltung melden.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 16:14
@PaulVitti

Hier zum Beispiel ein Text, den diese Person heute um 13:06 Uhr geschrieben hat:
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Mao1974
Nachdem Ulvis sexuelle Verfehlungen inzwischen alle zur Genüge durchgekaut wurde,
wäre "das seltsame Verhalten der Frau K." tatsächlich weiterer Hinterfragung wert.
Jeder weitere Text der gegen die Frau K. geht, wird von mir ab jetzt bei der Verwaltung gemeldet.


melden

Peggy Knobloch

30.06.2012 um 16:18
Diese Text habe ich jetzt der Verwaltug gemeldet, weil die Person gegen Peggys Mutter redet:
@PaulVitti
Ich haue hier niemanden und dich schon garnicht.

Über das seltsame Verhalten der Frau Knobloch - vor allem nach Peggys Verschwinden -
hat ghina einiges aus eigenem Erfahren hier im Thread schon geschrieben - von wegen,
dass sie tagsüber der Polizei etwas vorweinte und sich abend aufbrezelte und ausging.

Genauso seltsam ist es, eine 9jährige spät abends aus der Obhut der Großeltern
abzuholen und sie am nächsten Mittag zurück zu bringen. Wohin geht man nächtens
mit einem Kind?

Und es gibt noch viele andere "Merkwürdigkeiten", nicht zuletzt das imaginäre Grab,
das nie besucht wird.

Zur Information empfehle ich hier im Thread die Beiträge von Ghina oder @bayernwastl
zur Kenntnis zu nehmen, bevor ich zum Wiederkäuer werde.



Anzeige

2x zitiertmelden