Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:09
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine Güte, ich habe es doch nur erwähnt, bleibt doch Jedem unbenommen was er davon hält.
Was habt ihr denn alle immer gleich? Habe schon gemerkt, dass hier viele gleich stinkig werden.
Mit meinem Beitrag wollte ich niemand angreifen, dass waren einfach so meine Gedanken dazu.

Deshalb, nur damit es einmal da steht: Mir ist die Meinung der andern User vollkommen egal. Jeder soll seine Meinung haben und vertreten. Damit kann ich gut umgehen!
Ich will niemanden auf die Füsse treten oder Ähnliches. Ich will Infos und einen ganz normalen Austausch. Mein Meinung bilde ich mir dann, wenn ich genug weiss.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Für mich ist es halt ein Buch mit mäßigem Unterhaltungswert. Wenn sogar darauf hingewiesen wird das nicht nur Namen und Personen sondern auch Vorgänge verfälscht oder abgewandelt wurden?
Das ist doch vollkommen ok! Ich kann damit sehr gut umgehen.
Mit den Personen, das habe ich schon gemerkt, Situationen in dem Sinn gab es noch keine bis zu der Stelle, an der ich gerade bin.

Steht das irgendwo im Buch, dass Situationen verfälscht sind?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber von mir aus kann sich jeder 10 Stück davon kaufen und auch glauben was da geschrieben steht.
Ich bin noch nicht durch, vielleicht so in der Hälfte. Im Moment habe ich wenig Zeit, hoffe aber, dass ich noch ein bisschen was gelesen kriege bis zum 10.04.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:10
@Blondi23
Ich meinte unter Anderem:
1) dass Lüdke dem Ermittler Franz gefallen wollte.
2) dass Lüdke überzeugend Taten detailreich schilderte, die er gar nicht begehen konnte.
3) dass Lüdke zu Geständnissen manipuliert wurde.

Ich habe auf "Parallelen" hingewiesen und nicht auf "Unterschiede.


1x zitiertmelden
melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:20
@Mao1974

Dass dieser Beitrag von Stern TV schon die nächsten Tage nach Ausstrahlung insgesamt vom Netz verschwunden ist, sagt mir, dass es mehr als nur ein Irrtum gewesen sein muss. Wahr wohl der Anwalt von Frau Knobloch gerade zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend - in dieser Fernseh-Show?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:21
@Frau.N.Zimmer,

ich hoffe, das wäre nun geklärt und ich kann Deine Meinung dazu haben, habe den Beitrag nochmal hier her kopiert:
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:... Und das sie mit Fr. Rödel befreundet ist, weiss ich mittlerweile auch.
Aber... glaubst Du, dass Jung und Lemmer das Buch geschrieben haben, um Fr. Rödel einen Gefallen zu tun? Sie sind womöglich mit Unterlagen versorgt worden, ok. Selbst wenn Fr. Rödel gegenüber den Beiden "einseitig" oder nur zugunsten von Ulvi gesprochen hätte, wären Jung und Lemmer irgendwann auch von selbst auf die Idee gekommen, dass sie nur "einseitig" informiert wurden.

Ich kann doch das nicht alles in die Tonne treten, nur weil die Fr. Rödel eine Freundin ist oder ihnen Info-Material-mässig zuträglich war.
Es hat mich zwar @Frau.N.Zimmer angesprochen, aber die Meinung der Anderen interessiert mich ebenfalls... wenn Jemand Lust dazu hat.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:22
@Blondi23
Danke!
Leider sind wir jetzt genauso weit wie mit Peter H.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:25
@jaska

Habe ich mir auch gedacht. :(
Ich denke, die Mitinsassen haben die Informationen aus den Zeitungen erhalten und wollen sich jetzt auf Kosten des HE profilieren. Aber jetzt habe ich auch wieder einen Artikel, in dem steht, dass HE beim WAV persönlich anwesend sein wird. Einen solchen hatte ich gesucht.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:3) dass Lüdke zu Geständnissen manipuliert wurde.
Historischer Kontext............ .

Ich hatte hier mal einen Zeitungsartikel aus dem Spiegel eingestellt, der sich mit Thomas Rung befasste. Der Fall ist ähnlich gelagert und weitab von jeglicher Nazi-Ideologie. Vielleicht liest du dir diesen Artikel mal durch?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:26
@Blondi23
Danke für den Link.
Ja ja, die cleversten sind die Jungs nicht... ;)


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:28
@Heike 75, hast du das Buch gelesen? Wenn nicht, solltest du es tun. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Unverkennbar ist der Einfluss der BI und manche Dinge sind auseinander gerissen und man muss querlesen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:32
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Ich bin noch nicht durch, vielleicht so in der Hälfte. Im Moment habe ich wenig Zeit, hoffe aber, dass ich noch ein bisschen was gelesen kriege bis zum 10.04.
@liso11


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:38
Diesmal wären es dann schon "drei Peter H's". Es müssten dann schon alle Drei vorgeladen werden.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:41
Danke, habe ich übersehen. Nur in dem Fall reicht es eben nicht das Buch auf dem letzten Drücker zu lesen. :)


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:43
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article126613091/Kein-bisschen-Frieden.html

Noch ein aktuellerer Artikel zu dem Fall.


Nein, aber sie macht es und zeigt ja damit, dass sie sich Informationen anlesen möchte, um hier an der Diskussion dann auch richtig teilzunehmen.
Sie kam eben erst später hinzu oder erst jetzt wieder hinzu. Ist ja nicht schlimm.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:56
@Waidmann

Ja genau, eine Unterstützergruppe würde Frau Knobloch sicher sehr viel helfen und Angehörige von Verbrechensopfern finden es bestimmt ganz toll, wenn ein Pulk von wildfremden Leuten sie persönlich aufsucht.

Nö, da stimme ich@mac61713 vollkommen zu, es reicht, daß nicht alle den Anschuldigungen und Verunglimpfungen Beifall zollen, sondern Gegenwind geben. Damit ist unsere Pflicht getan, aber lass Dir gesagt sein, es ist eine sehr ehrenwerte Aufgabe, man fühlt sich richtig gut dabei, solltest Du mal probieren ;-)

@PillePalin:

Der von Dir gemeinte Beitrag war genauso lange zu sehen wie alle anderen Beiträge von SternTV.
Nichts mit Verschwörung, tut mir leid.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Frau Knobloch hier mit Hilfe ihres Anwalts ein Video verschwinden lässt, während sämtliche Schmähungen ihrer Person seit Jahren ungestraft (leider) im Netz kursieren...


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:57
@Blondi23

Akutell auf Bild... was wurden denen versprochen? hehe


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 22:59
@PillePalin
Diese Berichterstattung stimmt jetzt also wieder? ;)


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:00
@PillePalin

Sorry, aber dein hehe ist irgendwie sehr unpassend.

Was willst du mir denn jetzt mit deinem Beitrag sagen? Ich nehme an, dass den Insassen gar nichts versprochen wurde und sie sich profilieren wollen.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:02
@Blondi23

Ist doch merkwürdig, der wievielte V-Mann tut sich da gerade wieder gesundstoßen? V-Männer gab es früher nur, wenn jemand an einem Verbrechen beteiligt war und dann ausgepack hat.. aber heutzutage benützt man Denunzianten und verspricht denen was.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:04
@liso11
Zitat von liso11liso11 schrieb: Unverkennbar ist der Einfluss der BI und manche Dinge sind auseinander gerissen und man muss querlesen.
@Blondi23 hat Dir ja schon die Stelle in einen Beitrag kopiert.

Ich kann den Einfluss der BI nicht erkennen, weil ich von der BI so gut wie nichts weiss.
Ich bin aber ganz froh, so kann ich unvoreingenommen damit umgehen.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:04
@PillePalin

?????????????
Ich werde nicht auf deine Schiene aufspringen.


Anzeige

melden