Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 11:14
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Ich kannte und kenne Ulvi persönlich und habe ihn mehr oder weniger aufwachsen sehen.Wenn ich mich über gewisse Dinge informieren möchte,kann ich zu den Betroffenen gehen und mit ihnen reden.So erfahre ich z.B. von Ulvis Eltern,dass sie einen Kredit aufgenommen haben,um auf eigene Faust in der Türkei nach Peggy zu suchen,....
Dass du uk persönlich kennst nimmt dir ja niemand weg. Trotzdem gibt es nun mal viele Ungereimtheiten zu ALLEN "beteiligten" auf die man eben keine Antwort bekommt. Gleichzeitig werden aber permanent antworten von anderen eingefordert, die man sofort als lügen bezeichnet, nur weil sich dies nicht mit den eigenen maßstäben deckt. Die Kritik hier generell geht aus meiner Sicht eher gegen die Vorgehensweise der BI als gegen uk. Mir tut uk leid - genau wie sk. Beide stehen irgendwo mitten drin und können das Gerede von anderen nicht beeinflussen.
Dass uk freigesprochen wird ist ja gut möglich und freut mich auch für ihn. Aber seine Unschuld ist einfach kein Beweis dafür dass sk die "Täterin" ist. Und genau das scheint aber vielfach die Annahme zu sein. Das ist es was mich persönlich so aufregt an der Sache. Ich kenn die Frau ja auch nicht, aber es will mir dich jetzt keiner erklären dass sie ihr Kind verscherbelt hat und hinterher alle Ermittler dazu gebracht hat uk zu einem Geständnis zu bringen, und seinen damaligen Anwalt dazu brachte die Augen zu zu machen und das schön alles unkonzentriert geschehen zu lassen... Sorry aber das ist Blödsinn.

Ps das mit dem Kredit stand in der Zeitung. Keine Ahnung wieviel eine reise in die Türkei kostet wenn man selbst von dort kommt aber ja.... Schade dass es umsonst war.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 11:34
Ich finde es ist auch egal ob man Ulvi aus dem Dorf "kannte". Warum sind sogar nahestehende Personen wie Mütter, Ehefrauen, Kinder oft überrascht zu welchen Taten ihre Liebsten fähig waren?
Man kann eben in keinen Kopf hineinsehen. Man traut es dafür geschulten Leuten wie Prof. Kröber NICHT zu Ulvi zu begutachten aber als Dorfbewohner der den Probanden gerade mal " aufwachsen" sah kann man das. Respekt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 11:35
@Waidmann
ich habe schon immer ein großes Problem damit, dass die Tochter der Kulac's das Kaffeetrinknen am Tattag, zu der Uhrzeit wo Ulvi und/oder der Vater ein Alibi gebraucht hätten, nicht bestätigte. Um dieses Thema macht die BI einen weiten Bogen, so dass man nichts konkretes dazu erfährt.

diese Zusammnhänge habe ich nie verstanden. Da du an den Personen so nah dran bist, kannst du mir bitte erläutern, wie es dazu kam und ob das im weiteren Verlauf zu einem Zerwürfnis in der Familie Kulac geführt hat. Hintergrund für den Zerwürfnisverdacht: Frau Rödel spricht immer nur von einer Schwester Ulvis, und die kam bei einem Autounfall in der Türkei ums Leben. Tragisch, und für Ulvi und seine Eltern ein Trauma.
und dann soll es noch eine junge Polizistin in der Familie Kulac geben, die sich erschossen haben soll. auch dazu würde mich dein Insiderwissen interessieren.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:02
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das möchte ich gern unterschreiben! Und glaubt mal nicht dass viele der " Hassprediger" gegen SK ihren Popo für Ulvi oder irgendwas aus dem Bürostuhl bekommen, dafür sind sie viel zu oft an den Tasten :D
Mein Beitrag dazu war durchaus ernst gemeint und betraf die Ünterstützung von S.K. Warum du jetzt meinst,den Spiess umdrehen zu müssen,verstehe ich nicht,zumal das keinen Sinn macht,da es ja für Ulvi eine Unterstützergruppe gibt,d.h. da wurde der Hintern schon mehrfach aus dem Bürostuhl erhoben.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Man traut es dafür geschulten Leuten wie Prof. Kröber NICHT zu Ulvi zu begutachten aber als Dorfbewohner der den Probanden gerade mal " aufwachsen" sah kann man das. Respekt!
Wo habe ich den Kröber erwähnt?Was interpretierst du da wieder rein?

Beim Beitrag von redjune keimte in mir Hoffnung auf,dass sich verschiedene Standpunkte auch vernünftig unterhalten können...bei dir scheint Hopfen und Malz verloren.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:06
@lawine
Zu deinem 2. Absatz: das interessiert mich hingegen überhaupt nicht ;)) ich erkenne hier Null Zusammenhang.

Was mich interessiert wäre die simple Antwort darauf: hat man den Mercedes Fahrer nun gefunden oder nicht. Es kann nicht sein dass lemmer sich darauf so völlig anders beruft als Jb. Das gibt es einfach nicht einer liegt hier gewaltig daneben und ich verstehe nicht wieso man diesen Punkt nicht einfach aufklärt. Ja oder nein - mehr will ich gar nicht wissen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:11
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:bei dir scheint Hopfen und Malz verloren.
So kenn ich Dich, deswegen erspare ich mir Beiträge an Deine Person.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:20
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:So kenn ich Dich deswegen erspare ich mir Beiträge an Deine Person.
Auf Umwegen dann trotzdem etwas zu meinen Beiträgen sagen zu müssen zeugt von Inkonsequenz.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:23
@Waidmann
meine Fragen an dich sind noch unbeantwortet. ich bat dich um Hilfe damit ich das mit dem nichtgegebenen Alibi richtig einordnen kann. und auch, ob das auswirkungen auf die Familie hatte.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:24
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Beim Beitrag von redjune keimte in mir Hoffnung auf,dass sich verschiedene Standpunkte auch vernünftig unterhalten können...bei dir scheint Hopfen und Malz verloren.
Trotzdem bekommt man auf so simple fragen keine Antwort. Als ich will damit nicht dich in die "Pflicht" nehmen mir das zu beantworten. Aber es ist doch einfach nicht normal dass man hier 2 verschiedene Versionen kennt aus dem Kreis der betroffenen. Da stinkt doch was - und solche fragen hätte ich viele...


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:26
@Waidmann
wenn es nicht anders geht kannst du mir auch per pn antworten


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:26
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Auf Umwegen dann trotzdem etwas zu meinen Beiträgen sagen zu müssen zeugt von Inkonsequenz.
Recht hast Du! Ich kommentiere so manchen Unsinn :D


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:31
@lawine

Ich werde hier keine Privatangelegenheiten der Familie Kulac breittreten.Ich wüsste auch nicht,warum ich dir behilflich sein sollte.
wäre ich psychoanalytisch tätiger Psychologe, ich würde zu gern mal die Rödel begutachten .

die Rödel hat (mindestens) einen blinden Fleck in ihrer Wahrnehmung und das hat Gründe.
Möchtest du wohl auch Familie Kulac begutachten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:31
@Frau.N.Zimmer
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Was mich interessiert wäre die simple Antwort darauf: hat man den Mercedes Fahrer nun gefunden oder nicht. Es kann nicht sein dass lemmer sich darauf so völlig anders beruft als Jb.
Wie äußerte J.B. sich denn genau?

@Waidmann
Ich wäre auch sehr interessiert an einer Antwort auf Lawines Frage, warum U.K.s Schwester das gemeinsame Kaffee trinken am Nachmittag des 07.05.2001 nicht bestätigen konnte/wollte. Kannst du ggf. etwas dazu sagen?


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:33
@Xtralarge

Würde ich Dir gerne beantworten, kann ich aber nicht die Gruppe auf FB ist nun geschlossen und ich kann da nichts mehr lesen :)

Hat nicht Euler auch gesagt das mit dem roten Auto hätte sich erledigt?


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:38
@Waidmann

Sorry, ich verstehe dich nicht. Du bringst dich anscheinend immer dann ein, wenn es gegen Ulvi geht, sprich wenn Zweifel an seiner Unschuld laut werden, was natürlich nicht gegen seine Person gerichtet ist, geschweige denn persönlich motiviert. Wir bemühen uns um eine sachliche Diskussion. Dann stellen wir dir Fragen, wie beispielsweise Lawine, die ja wirklich nichts schlimmes gefragt hat. Dazu wird sich nicht geäußert, aber andere User angemacht. Was soll das? Ich habe hier mal meine Theorie aufgeschrieben und bekam direkt eine blöde Antwort von dir, dass ich hier Monologe führen würde. Dies war gar nicht der Fall, da ich mit Xtralarge und noch 2 anderen Usern gesprochen habe.

Zu Zlatka: bei SK ist es erlaubt, jeden Mist breitzutreten, während Ulvis Person unangetastet bleiben soll? Ne, gleiches Recht für alle. Hier wird über niemanden gehetzt oder Gerüchte verbreitet. Wenn sie sich objektiv und sachlich einbringen möchte, dann gerne, aber doch nicht so. Wir sind doch nicht auf dem Marktplatz. Und vergrault hat sie auch niemand, wir haben es hier lediglich mitgeteilt.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:41
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Möchtest du wohl auch Familie Kulac begutachten?
nein.

ist schon interessant, wozu du dich äußerst

dass die Schwester das gewünschte oder benötigte Alibi nicht geben konnte oder wollte -- das hat Brisanz im Fall Peggy und für die Verurteilung Ulvis. aber klar, ist ne rein private Familienangelegenheit...ich lach mich weg...

wichtig wäre allen mitzuteilen, was SK im Einkaufswagen hatte, denn da können die Lichtenberger auch nach 13 Jahren noch richtig ablästern. Die SK hat ja nie wirklich ins Orstbild gepasst. ...war eine der ostdeutschen die Lichtenberg "überschwemmten"

dieses Nest hält zusammen und verrät eine/n der Ihrigen nicht. Nein in Lichtenberg ist nie ein Mord geschehen //Ironie off


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 12:45
@Xtralarge
Falls du mich meinst...
Es wurde nach einem roten mercedes gefahndet und der Besitzer wurde auch ausfindig gemacht. Das ist doch alter Schnee von gestern. Der wurde auch nicht vorm blauen Haus gesehen, sondern vor der Bäckerei. Da aber auch nur von den zwei Buben. Da sollt Peggy eingestiegen sein und auch wieder ausgestiegen. An ein anderes Fahrzeug kann ich mich nicht erinnern in diesem Zusammenhang. Und wenn ich sage, das ich dieses Fahrzeug nicht vor unserem Haus wahrgenommen habe, dann ist das so und da lasse ich mir auch nicht die Worte im Mund herumdrehen.



melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 13:06
@Waidmann
Zitat von lawinelawine schrieb:denn da können die Lichtenberger
es sollte heißen: denn da können einige Lichtenberger...

es liegt mir fern, diejenigen mit einzubeziehen, die eine andere Sicht der Dinge haben oder gar kein Interesse.
.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 14:08
Das Programm für die ersten Prozesstage ist scheinbar bekannt: Neben dem Ermittlungsrichter der den Zeugen Hoffmann vernommen hat sollen die Zeugen aussagen die Peggy am Nachmittag des 7.5. noch gesehen haben wollen.



http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/wiederaufnahmeverfahren-fall-peggy-100.html (Archiv-Version vom 13.04.2014)


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 14:26
16 Zeugen sind recht wenig.


Anzeige

melden