Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:06
@Blondi23

Brauchst du auch nicht.. aber dennoch brauchst dich nicht gleich wieder aufzuregen. Diesmal werden die V-Männer sicherlich nicht einfach mal so aussagen können, ohne dass wirklich hinterfragt wird, was die wirklich wissen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:07
@jaska

Bild habe ich nicht hier eingestellt - sondern nur kommentiert.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:07
@PillePalin

Ich rege mich nicht auf, ich bin ganz ruhig. Da müssen schon andere Dinge kommen, damit ich mich mal aufrege. Ich schreibe Professionalität groß, deshalb bin ich häufig sehr entspannt.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:09
@Blondi23

Dann schön für dich, dann kannst ja mal professionell hinterfragen, was überhaupt solche V-Männer in so Gefangenen-Lagern überhaupt tun und lassen können, bzw. sollen?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:11
@PillePalin

Warum sollte ich dies gerade jetzt machen? Vielleicht habe ich mir dazu bereits Gedanken gemacht, weißt du es?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:11
Das ist doch echt ein lächerlicher Versuch hier einen Täter zu präsentieren.. Kaum ist Peter Hofmann tot, kommt man mit der gleichen Schiene, jetzt in Richtung Holger E. Unglaublich.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:13
@PillePalin

Reg du dich lieber mal ab.
Wo steht denn was von V-Männern? Das war ein Witz von Jaska und mir.
Die Insassen haben vermutlich die Zeitungen gelesen und wollen nun Aufmerksamkeit, in dem sie ihren Mithäftling mit solchen Zitaten in ein bestimmtes Licht rücken.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:20
@PillePalin
@Blondi23

Gab es auch schon anders in ähnlicher Form. Hat aber letztendlich trotzdem nicht zur Sachverhaltsaufklärung beigetragen.
Des Weiteren. soll Hoffmann gegenüber einem Mitgefangenen sechs weitere sexuell motivierte Morde gestanden haben. Dabei soll es sich nach Medienberichten um zwei Kinder in Ostdeutschland, zwei Anhalterinnen und zwei ältere Frauen handeln. Hoffmann räumte später ein, dass er dem Mithäftling das Betreffende zwar erzählt habe, jedoch ließ er verlauten, dass all dies frei erfunden gewesen wäre.
Wikipedia: Marc Hoffmann

Solange von solchen Personen nichts konkretes kommt...erstmal entspannt zurücklehnen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 23:22
@jerry142

Ja, genau das mache ich gerade. =)

Was wirklich interessant ist, ist dass der HE zum WAV kommt. Ich würde gerne wissen, wie er sich dort gibt.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 03:33
@Waidmann:

Nochwas
Die Userin "Zlatka" wurde hier in Rekordzeit "vergrault"?
Sorry, sollen wir hier über den Inhalt des Einkaufswagens von Frau Knobloch diskutieren?
Die Userin hätte sich ja sinnvoller einbringen können, hätte niemand was dagegen gehabt...
Wollte sie nicht, schade...

Beschäftigt Euch das wirklich in Lichtenberg, was die Mutter eines vermissten Kindes einkauft?
Wo sie das Meerschweinchen ihrer Tochter begraben hat?
Sonst gibt's nichts, über das man in Lichtenberg mal nachdenken könnte?
Das ist traurig, das sag ich Dir.
Lichtenberg ist sicher kein Sündenpfuhl, aber ist es nicht beängstigend, daß man mittlerweile schon drei einschlägig Vorbestrafte im Umkreis von Peggy als Täter in Erwägung ziehen muss? Deren Taten ohne das Verschwinden eines Kindes vielleicht "unter dem Deckel" gehalten worden wären?

Naja, ich sags mal so: Irgendwie ist Lichtenberg überall! Dort leben sicher keine schlechteren Menschen als anderswo. Und das ist das Schlimme daran!

Vielleicht ist Lichtenberg und das Geschehen um Peggy ein warnendes Beispiel, daß man mehr hinsehen sollte, die Sorgen von Kindern ernstnehmen und nicht wie zB die Bürgermeisterin darauf hinweisen sollte, daß hoffentlich bald der "Makel" von ihrer Stadt genommen wird.
Was macht man stattdessen? Man prügelt auf die Mutter ein, beobachtet sie, stellt sie an den Pranger, weil sie nicht perfekt war und vielleicht unverständlich. Weil sie sich mal widerspricht ( was dem mutmasslichen Täter auch desöfteren passiert, was ich garnicht werten möchte).

Ja, in Lichtenberg liegt vieles im Argen (wie überall). Ein Kind, das aus schwierigen Verhältnissen stammt, wurde ausgegrenzt, man wollte es nicht, hat offenbar sogar den Umgang vermieden (nicht jeder). Ein Mann, der offenbar ein Problem hatte, der sich Kindern unangemessen näherte, wurde verlacht, verharmlost, vielleicht sogar noch animiert.

Im Nachhinein weiss jeder wie es war, mit dem Ulvi und auch mit Peggy. Warum vorher nicht?
Gibt das nicht vielmehr zu denken als das, was die Mutter im Einkaufswagen hatte (um die, ist klar, supertolle Party zu feiern)?
Fasst Euch doch mal an die eigene Nase...


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 07:10
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Nö, da stimme ich@mac61713 vollkommen zu, es reicht, daß nicht alle den Anschuldigungen und Verunglimpfungen Beifall zollen, sondern Gegenwind geben. Damit ist unsere Pflicht getan, aber lass Dir gesagt sein, es ist eine sehr ehrenwerte Aufgabe, man fühlt sich richtig gut dabei, solltest Du mal probieren ;-)
Das möchte ich gern unterschreiben! Und glaubt mal nicht dass viele der " Hassprediger" gegen SK ihren Popo für Ulvi oder irgendwas aus dem Bürostuhl bekommen, dafür sind sie viel zu oft an den Tasten :D

@Heike75

Um Himmels Willen, ich war nicht stinkig! :D Ich schreibe das was ich denke und bin überhaupt selten stinkig, im Internet sowieso nicht sonst hätte ich wohl schon Magenkrämpfe. ;) Das mag dann für Jemand der meine Art noch nicht kennt stinkig wirken.

Verzeih mir bitte wenn es auf Dich gewirkt hat als wollte ich Dir " Böses" denn das wollte ich wirklich nicht. :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 07:30
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Solange von solchen Personen nichts konkretes kommt...erstmal entspannt zurücklehnen.
Ich habe kürzlich das Buch von Joe Bausch gelesen der seit Jahrzehten Gefängnisarzt ist. Joe Bausch widmet diesem Thema denunzieren ein ganzes Kapitel. Er schreibt es gäbe sogar einen eigenen Ausdruck dafür: Dem anderen eine Lampe bauen.
Das ging oft soweit dass Mithäftlingen die vorzeitige Entlassung versaut wurde und hat meist eigene Interessen und sei es nur die den Mitgefangenen verlegen zu lassen.
Da scheinen die Herren Straftäter nicht zimperlich zu sein.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 09:08
Ein Interview mit Lemmer in der Augsburger Allgemeinen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fall-Peggy-Schwere-Vorwuerfe-gegen-die-Ermittler-id29417516.html


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 09:35
Ich frage mich auch welch Geistes Kind Herr Lemmer ist? Das ist doch widerlich, denkt er nur EINMAL an die Missbrauchsopfer? So eine Verharmlosung von sexueller Gewalt leistet sich kaum ein Journalist.
Was Menschen tun um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen ist erschreckend.
Er hat den Geist eines Kindes und den Körper eines Erwachsenen - so ist es zu Situationen mit anderen Jungen gekommen wie: "Ich zeig dir meinen und du zeigst mir deinen." Beim Verfahren wurde das meiner Meinung nach falsch bewertet.
...
Fall Peggy: Schwere Vorwürfe gegen die Ermittler - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fall-Peggy-Schwere-Vorwuerfe-gegen-die-Ermittler-id29417516.html



melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 10:46
Lemmer: Dafür sprechen viele Anhaltspunkte. Mehrere Zeugen haben gesehen, dass Peggy noch nach dem angeblichen Tatzeitpunkt aus einer Bäckerei kam und in ein Auto gestiegen ist. In diesem Zeitfenster kommt Ulvi K. nicht mehr als Täter in Betracht. ...

(Fall Peggy: Schwere Vorwürfe gegen die Ermittler - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fall-Peggy-Schwere-Vorwuerfe-gegen-die-Ermittler-id29417516.html)
Irgendwo ist da schon ein gewaltiger "Hund" drin. Der Halter des og Fahrzeuges ( die Rede ist vom berühmten roten Mercedes) wurde lt. Akten längst ausgeforscht. Dieser wird wohl auch längst bestätigt haben dass er Peggy nicht durch die Gegend gefahren hat an jenem Tag??!! ( Info stammt von Jb., Zitate hab ich vor ein paar Tagen hier eingestellt) also bleibt ja wohl nix anderes übrig als dass sich diese zeugen geirrt haben. Was stimmt denn nun??


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 10:47
@PillePalin
unterlasse es, deine posts mit "hehe" zu beenden. hier diskutieren Erwachsene, es geht um einen mutmaßlichen Mord an einem 9 jährigen Mädchen und um das WAF ihres mutmaßlichen Mörders.


im Knast sitzen üblicherweis Strafgefangene ein. Verstehst du, was das bedeutet?
im Knast sitzen üblicherweise nicht massenhaft V-Männer ein, um aus zu (Un)recht-Verurteilten Geständnisse jeglicher Art zu entlocken unnd diese Geständnisse den Ermittlern zuzustellen..

den Typen ist evt langweilig, sie hoffen auf Haftverkürzung, besseren Rang in der Knasthackordnung , whatever....das macht sie nicht sam und sonders zu V-Männern.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 10:51
@lawine
Das schreibt sie immer - ich fürchte das wird man ihr nicht mehr ausreden können :)


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 10:54
@Heike75
Ich kann den Einfluss der BI ((auf Jung und Lemmer und ihr Buch)) nicht erkennen, weil ich von der BI so gut wie nichts weiss.
Ich bin aber ganz froh, so kann ich unvoreingenommen damit umgehen.
wenn du über die BI nichts weißt, kannst du evt Abhängigkeiten nicht erkennen.
aber schön für dich, dass du in deiner Unwissenheit unvoreingenommen bist. Du bist mein Held!


melden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 10:57
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nö, da stimme ich@mac61713 vollkommen zu, es reicht, daß nicht alle den Anschuldigungen und Verunglimpfungen Beifall zollen, sondern Gegenwind geben. Damit ist unsere Pflicht getan, aber lass Dir gesagt sein, es ist eine sehr ehrenwerte Aufgabe, man fühlt sich richtig gut dabei, solltest Du mal probieren ;-)
Merkst du was?Das was du hier beschreibst,tue ich doch schon für Ulvi,was mir regelmässig hier den Status des Buhmanns einbringt.Damit kann ich leben,aber warum tue ich das für Ulvi und nicht auch für S.K.? Weil ich schon öfter erwähnt habe,dass ich weder S.K. noch Peggy noch Personen aus dem Umfeld persönlich kannte und mir deshalb nicht anmaße,in einem öffentlichen Forum über ihre Mutterrolle,Gründe ihres Verhaltens oder was auch immer zu spekulieren,geschweige denn,mit laienhaften Ferndiagnosen zu versuchen,ihre Psyche zu ergründen,was aber leider einige Aussenstehende nicht davon abhält,dies immer und immer wieder bei Ulvi anzuwenden.

Im Falle Ulvi schreibe ich mir zu,über diese Seite des Falles einfach besser Bescheid zu wissen,als die meisten,die hier schreiben.Und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun,das lässt sich begründen.
Ich kannte und kenne Ulvi persönlich und habe ihn mehr oder weniger aufwachsen sehen.Wenn ich mich über gewisse Dinge informieren möchte,kann ich zu den Betroffenen gehen und mit ihnen reden.So erfahre ich z.B. von Ulvis Eltern,dass sie einen Kredit aufgenommen haben,um auf eigene Faust in der Türkei nach Peggy zu suchen,von Dieter T. kann man etwas über seine Verhöre erfahren und mit Hilmar K. kann man nachvollziehen,was er bei der Polizei aussagte und wie es zu dem Telefonat mit Ulvis Mutter kam.Auch wenn man mit einigen ach so unglaubwürdigen Kinderzeugen und ihren Eltern spricht,erfährt man durchaus interessante Dinge.Und da gäbe es vom Gemeindearbeiter bis zur Bäckereiverkäuferin noch so einiges,das würde aber hier den Rahmen sprengen.

Wenn also jemand Gründe hat,S.K. zu unterstützen,so soll er dies tun,warum ich Ulvi unterstütze,sollte nun jedem klar sein.

@jaska

Was du von mir hältst und wie du dir deine Meinung bildest,ist mir relativ egal.Was ich aber nicht verstehe ist,dass du dich selbst als Aussenstehende bezeichnest,deine Informationen hauptsächlich aus Berichten ziehst und trotzdem mit praktisch Null Orts- und Personenkenntnissen von deinem hohen Ross der Recherche herunter allen hier erklären willst,wie der Hase läuft.Wozu das führen kann,sieht man an deinen facettenreichen Ausführungen zu Ulvis sexuellen Missbräuchen.Opfer und Fälle – was einen Unterschied darstellt –werden in einen Topf geworfen,die Zahlen reichen von 7 über 11 bis hin zu 20 plus Dunkelziffer,je nach Zeitung und Tagesform.Dann noch eine lebenslange Traumatisierung aller Kinder und ihrer Familien hineininterpretieren und fertig ist das Bild von Ulvi,dass man gerne haben möchte,Fakten bleiben dabei aber auf der Strecke.

Verharmlosung ist die eine Seite…Übertreibung ohne Hintergrundwissen die andere.


2x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

07.04.2014 um 11:11
Die anderen Medien ziehen nach:

Focus
Prahlte Verdächtiger mit „perfektem Mord“ an Peggy?
http://www.focus.de/panorama/welt/gestaendnis-im-gefaengnis-prahlte-verdaechtiger-mit-perfektem-mord-an-peggy_id_3749574.html

Nordbayerischer Kurier
Fall Peggy: Verdächtiger prahlt mit "perfektem Mord"
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/fall-peggy-verdaechtiger-prahlt-mit-perfektem-mord_246648

Hieraus auch ein TV-Tipp:
Info: Der MDR sendet am Mittwoch, 9. April, um 20.45 Uhr einen Film zum Fall Kulac.



Anzeige

melden