Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:25
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Hat man bereits einen anderen Täter ausgemacht oder wie ist das zu verstehen?
Den Eindruck hab ich schon geraume Zeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:25
@ramisha

Es ist ok, wir sind uns bez. des Handreichens einig, bez. der angeblichen "Lügen" nicht.
Meine Einschätzung bez. Peggys Mutter hat sich hinsichtlich Schuld oder Unschuld nicht geändert.

Ich stimme Dir insofern zu, daß auch ich jemandem, der auch nur im Verdacht steht, mein Kind missbraucht oder gar getötet zu haben, nicht die Hand reichen würde und wahrscheinlich auch niemandem, der sich soetwas nur ausdenkt und in widerlichsten Details schildert, zumal wenn ich dieses Szenario jahrelang im Kopf hätte. Das ginge nicht und fertig, insofern gehen wir da konform.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:26
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und für die Aussagen des ehemaligen SoKo-Chefs Geier morgen m 8:30 Uhr hat
die BI auch keinen Einfluss - man darf gespannt ein.
Hilf mir mal bitte, war das der Kriminaler mit den Blutspuren, die Ulvi als "Peggy´s Blut" verkauft wurden?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:28
@Mao1974
Wir wollen auf dem mehr als flüchtigen Händedruck auch nicht weiter rumreiten,
nur er passte gut ins Bild.

Ja, @Heike75 , war er.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:30
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Den Eindruck hab ich schon geraume Zeit.
Wenn Du mich fragst, dann hat Beckstein hier massgeblich dazu beigetragen. Er wollte "Ermittlungsergebnisse" sehen... die hat er dann ja auch bekommen.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, @Heike75 , war er.
Hilf mir nochmal, bitte:

Er hatte es Ulvi während einem Verhör "unter die Nase gerieben", richtig?
War der Anwalt von Ulvi dabei?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:33
@Heike75

Ich finde, Beckstein kann man da rauslassen (obwohl ich ansonsten kein Freund von ihm bin). Natürlich wollte er Ergebnisse, wer will das nicht bei einem vermissten Kind?
Unkorrekte Einflussnahme seinerseits gab es offenbar nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:34
@Heike75
Willst du Näheres hier über den Herrn Geier wissen, empfehle ich dir das Studium mehrerer
Seiten, so ab 1.467, unten. Der Chef hat sich sehr bemüht, das ist allgemein bekannt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:35
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Unkorrekte Einflussnahme seinerseits gab es offenbar nicht.
Das Absetzen der Soko I hat als Druck doch völlig gereicht... So geht´s einem, wenn man nicht liefert. Dann wird geliefert. Daraus kann man ihm keinen Vorwurf der Beiteiligung machen, da hast du vollkommen recht... es macht die Sache aber nicht besser.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der Chef hat sich sehr bemüht, das ist allgemein bekannt.
Ich verstehe nur Bahnhof.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:39
@Heike75

Naja, was ist daran denn so dumm, eine SOKO auszuwechseln, um mal neue Leute drüberschauen zu lassen?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:42
Ein kleiner Einblick in den Gerichtssaal und eine erste Tageszusammenfassung der Ereignisse

http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-roundup-1-prozesstag-bericht-studiotalk/#.U0bYAlV_tZg


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:43
@Heike75
Wenn du oben unter "Suchen" das Suchwort "Geier" eingibst, kannst du die den
SoKo-Chef persönlich betreffenden Beiträge hier zur Kenntnis nehmen und dir ein
Bild machen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:49
@Heike75
ramisha schrieb:
Der Chef hat sich sehr bemüht, das ist allgemein bekannt.


Ich verstehe nur Bahnhof.
Das heißt, Herr Geier wollte Ergebnisse; gegen Diensteifer ist ja auch nichts auszusetzen.
Leider hatte seine Recherche in der Türkei aufgrund der Sprachschwierigkeiten nur
mäßigen Erfolg, wurde aber von vorn herein wohl nicht als sehr aussichtsreich gesehen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:52
Danke @ramisha, ich kuck mal rein.

Natürlich nicht @Mao1974, aber es erzeugt Druck.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 19:54
@Heike75
http://www.allmystery.de/themen/km79175-1747#id11488823
Damit du nicht so lange suchen musst, schon mal etwas vorab.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:34
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Auch wenn Euler diesen Tag als vollen Erfolg verbuchen kann......
Wie bitte? Hab ich was versäumt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:36
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Wie bitte? Hab ich was versäumt?
Das weiss ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:46
Habt ihr Euch eigentlich Ulvi angesehen? In den letzten Tagen gab es doch so viele Bilder von der damaligen Verhandlung, wenn ich die mit heutigen vergleiche meine ich es gibt einen himmelweiten Unterschied zu damals. Er wirkt nicht mehr so "finster" sondern fast schon tiefenentspannt.
Dem heutigen Ulvi traue ich seine Taten fast schon nicht mehr zu, dem damaligen schon.
Ich finde der Aufenthalt im BKH hat ihn schon sehr verändert, alles äusserlich gesehen natürlich.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:48
Ja klar, Frau.N.Zimmer, Du warst ja heute auch persönlich anwesend und konntest Ulvi in Augenschein nehmen! :O)
Über die Rocklänge von Frau Rödel, Ulvi´s Kleidung oder sonstwas wird hier gelästert ohne Ende... Aber, eine Einschätzung vom "Profi" Frau Zimmer, dass er nicht mehr so "finster" wirkt, sondern tiefentspannt ist OK?
Na denn!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:50
@JoniBoni

Braucht man nicht persönlich, das kann man gut auf den Aufnahmen sehen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:52
upps, sorry Frau.N.Zimmer: ich hab in meinem Beitrag noch was geändert.


Anzeige

melden