Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:29
Dann doch lieber eine BI gegen H.E.!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:29
@jaska

Eben drum würde ich gerne die Begründung kennen :D:

Lügen alle Opfer? Tja............es wird ja oft kritisiert, dass die Personen, die nicht so an die Unschuld des UK glauben, einige Fakten weglassen in ihrer Argumentation. Dieses Phänomen entdecke ich auf dieser Seite allerdings auch nicht, eher auf der Unterstützerseite.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:29
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Mit welcher Begründung?
Dazu fällt manchen Usern hier sicher ganz viel ein...

@Frau.N.Zimmer

eben :)


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:30
@Axolotl

Befürchte ich auch.

@Frau.N.Zimmer
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:@Xtralarge
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich würde meine Tochter viel eher mit Ulvi K., als mit Holger E. unbeaufsichtigt spielen lassen.
Schimpanski traf diese Differenzierung.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:35
@Blondi23

Ja, und @Xtralarge fragte nach Ulvi? Eine Differenzierung ergibt auch keinen Sinn mMn.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:37
@Frau.N.Zimmer

Frag mich nicht, ich verstehe auch nicht, wie man da eine Abstufung vornehmen kann. Aber Schimpanski kann es dir vll erklären.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:41
@Blondi23
Offenbar nehmen in der Bevölkerung jedoch mehrere Leute eine Abstufung vor, weil diese die Handlungen von HE und Ulvi eben gerade nicht für vergleichbar halten!
Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:43
@-9-

UK ist medial bekannt gemacht worden, er ist von einer BI unterstützt worden, die sich medienwirksam eingesetzt hat. Ihn umgibt das Wort Justizskandal, auch sehr medienwirksam. Gibt es bei HE nicht. Der hat keine BI, der ist direkt durch Missbräuche bekannt geworden.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:44
@-9-


Vllt kommen die Unterstützer für H.E. ja noch, pervers Denkende gibt es genug.

Glaubst Du wirklich ein Opfer fühlt sich weniger als Opfer wenn der Missbraucher Abi hat? :D Sorry, aber das ist doch eine seltsame Einstellung. Missbraucht ist missbraucht. Punkt.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:44
Zitat von -9--9- schrieb:@Blondi23
Offenbar nehmen in der Bevölkerung jedoch mehrere Leute eine Abstufung vor, weil diese die Handlungen von HE und Ulvi eben gerade nicht für vergleichbar halten!
Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?
Dieser Widerspruch ist übrigens sehr interessant. Einerseits kann man sie deiner Meinung nach nicht vergleichen und dann im letzten Satz soll ein derartiger Vergleich stattfinden. Tzz.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:45
@Blondi23
@Frau.N.Zimmer
Die Frage von @Xtralarge hat schon seine Berechtigung. Denn oft wird mit Harmlosigkeit argumentiert.

@-9-
Deine Argumente sind echt sagenhaft!
Zitat von -9--9- schrieb:Und erstaunlicherweise stehen auch heute noch ein Großteil der Lichtenberger hinter Ulvi.
Zitat von -9--9- schrieb:Es macht jedenfalls nicht den Eindruck, als würde der Ort Lichtenberg so reagieren, wie es bei einem "Kindesmissbraucher" zu erwarten wäre.
Zitat von -9--9- schrieb:Ist das nicht sogar so, dass sich sogar die Großeltern und der leibliche Vater von Peggy zu Gunsten von Ulvi einsetzen?
Zitat von -9--9- schrieb:Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?
Bei dieser erdrückenden Beweislage kann ja gar nichts mehr schief gehen!


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:46
@jaska

Gegen die Frage sage ich ja auch nichts. Nur diese Abstufungen sind merkwürdig. Ich sage ja, ich sehs wie @Frau.N.Zimmer . Missbrauch ist Missbrauch. Ausrufezeichen.

Geht ja auch gar nicht anders, wie soll man denn da eine Differenzierung treffen? Wir wollen doch alle gleich behandelt werden. Wie oft las ich, dass hier Rufe nach einem Rechtstaat laut wurden? Dann gilt auch gleiches Recht für alle.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:47
@jaska

Wobei ich dieses hier für ein Gerücht halte:
-9- schrieb:
Und erstaunlicherweise stehen auch heute noch ein Großteil der Lichtenberger hinter Ulvi.



melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:48
@Blondi23
Wo sage ich, dass die Handlungen oder die Personen vergleichbar sind, wenn ich Sie frage, weshalb die Personen wohl unterschiedlich behandelt werden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:48
Zitat von -9--9- schrieb:Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?
Weil es im Fall H.E. niemanden mehr gibt der seine Taten in Zweifel ziehen kann? Er hat den Missbrauch seiner Tochter gefilmt. Dass dürfte wohl der gravierende Unterschied sein.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:49
Zitat von -9--9- schrieb:@Blondi23
Wo sage ich, dass die Handlungen oder die Personen vergleichbar sind, wenn ich Sie frage, weshalb die Personen wohl unterschiedlich behandelt werden?
Auch diese Frage bezieht sich nicht auf meinen Beitrag. Lies bitte nochmal, wie ich meinen Beitrag gemeint habe.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:50
@Blondi23
Ich kann Ihren Text noch 10 Mal lesen, ich verstehe nicht, was Sie meinen!


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:52
@-9-

Das tut mir leid. Ich versuchs aber, es noch einmal zu erklären.
Im ersten Satz sprichst du von Abstufung, aufgrund der Unvergleichbarkeit der Taten, so zumindest könnte die Bevölkerung das Ganze sehen. Im zweiten Absatz fragst du mich, weshalb der UK so viele Unterstützer hat, HE aber nicht. Dazu ist ein Vergleich notwendig. Aber ich dachte, man könne die Taten gar nicht vergleichen? Wie kann ich denn dann die Frage beantworten?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:53
@-9-

Bei Ulvi mag es auch eine erhebliche Anzahl " Berufs-Unterstützer" sein, die gerne mal die Fälle in einen Topf werfen und hinter jedem Busch eine Verschwörung sehen, wo der normale Mensch eben keine sieht weil keine Verschwörung da ist ;) Um Fakten kümmert man sich in diesen Kreisen kaum.

Mollath wir ja auch gerne von Ulvi-Unterstützern angeführt.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:00
Mollath wird , sollte es natürlich heissen ... nicht wir


Anzeige

melden