Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:01
@Frau.N.Zimmer

Aber diese Leute, die da immer ne VT sehen, die haben ja auch in den seltenen Fällen auf Nachfrage eine Erklärung für die jeweilige Situation.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:10
@Blondi23
Ihrer Logik entsprechend dürfte ich auch nicht sagen:

"Die Ermittlungsbehörden bewerten die Handlungen von HE offensichtlich anders als die Handlungen von Blondie23! Oder wie erklären Sie sich, dass Blondie23 nicht von den Ermittlungsbehörden verdächtigt wird?"

Meinen Sie wirklich, das man 2 unterschiedliche Dinge nicht trotzdem vergleichen kann, um festzustellen, dass diese unterschiedlich sind?

Sie fragen sich, wie man eine "Abstufung" vornehmen kann und ich sage Ihnen lediglich, dass dieses offenbar mehrere Leute in der Bevölkerung können und frage Sie lediglich, wie Sie sich das erklären?

Auch, wenn Sie es gerne hätte, habe ich im Übrigen auch nicht gesagt, auch nicht indirekt, dass die Handlungen nicht verglichen werden dürfen. Ich habe gesagt, dass es mehrere Personen gibt, die eine Abstufung zwischen den Handlungen vornehmen, was nur bedeutet, dass diese nach einem Vergleich - Im Gegensatz zu Ihnen - , zu dem Ergebnis gelangt sind, dass Unterschiede vorhanden sind. Was soll daran widersprüchlich sein?

Sie beschweren sich, dass Ihnen nichts unterstellt werden soll, was Sie nicht gesagt haben, und machen dann gleich selbst genau das Gleiche!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:15
Hallo,ich habe mal eine Frage, ich verfolge diesem Fall auch schon seit längeren, nach wie vor halte ich den für einen möglichen Täter von Peggy, so aber das ist nicht die Frage die ich habe,sondern, eine gewisse Frau R. verbreitet Gerüchte, das Peggy noch lebt, wie kann sie sowas in die Welt setzen, wenn man da gar keine Beweise dafür hat, warum sind auch der Vater von Peggy überzeugt, das Peggy noch leben würde.
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn es stimmen würde,aber leider bin ich in der Annahme das Peggy irgendwo vergraben liegt.
Was meint Ihr dazu?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:16
Zitat von -9--9- schrieb:Sie beschweren sich, dass Ihnen nichts unterstellt werden soll, was Sie nicht gesagt haben, und machen dann gleich selbst genau das Gleiche!
Stimmt nicht, aber schön, dass du zu gibst, mir was unterstellt zu haben.
Zitat von -9--9- schrieb:Meinen Sie wirklich, das man 2 unterschiedliche Dinge nicht trotzdem vergleichen kann, um festzustellen, dass diese unterschiedlich sind?
Den Sinn hast du immer noch nicht verstanden, ne? ICH habe geschrieben, dass keine Abstufung erfolgen kann, da Missbrauch gleich Missbrauch ist. Mehrfach nachzulesen. Ich sah in DEINEM Beitrag einen Widerspruch, mehr nicht. Dieser Widerspruch hat nichts mit meiner Meinung oder meinen Beiträgen zutun.
Zitat von -9--9- schrieb:"Die Ermittlungsbehörden bewerten die Handlungen von HE offensichtlich anders als die Handlungen von Blondie23! Oder wie erklären Sie sich, dass Blondie23 nicht von den Ermittlungsbehörden verdächtigt wird?"
Das will ich doch schwer hoffen. Oder willst du mich mit einer Person auf eine Stufe stellen, die Kinder missbraucht hat? Natürlich wird hier eine Unterscheidung getroffen. Ich nehme das jetzt als Beleidigung auf. Noch dazu deine vermehrten Unterstellungen gestern, die trotz mehrfachen Hinweises meinerseits nicht aufhörten und mich in ein falsches Licht rückten. Hier also nochmal? Vielen Dank.

Deine Argumentation ist nicht nachvollziehbar. Mich dann noch mit einem nachweislichen Kinderschänder auf eine Stufe zu stellen, meine Handlungen mit seinen zu vergleichen und mich dann fragen, weshalb ich nicht in den Fokus der Ermittlungsbehörden gerückt bin, geht zu weit. Unsere Konversation ist an dieser Stelle beendet!!


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:23
@all
Ich wollte indirekt damit zum Ausdruck bringen, dass ich einen Mord an Peggy dem Holger E. eher zutraue als dem Ulvi K. Es geht ja in dem Verfahren hauptsächlich um Mord. Und die Staatsanwaltschaft ermittelt ja zur Zeit auch vielmehr in diese Richtung.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:29
@Blondi23
Deine Aufregung gegenüber @-9- verstehe ich nicht so recht. @-9- hätte in seiner Ausführung anstatt Blondi23 auch z.B. Schimpanski einfügen können, um den Sachverhalt deutlich zu machen.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:31
@Schimpanski

Er hat meinen Namen verwendet und meine Handlungen mit denen eines Kinderschänders verglichen. Entschuldige, dass ich mich nicht auf eine Stufe mit solchen Personen stellen lasse, auch wenn es sich hierbei nur um ein Beispiel handelt. Sowas geht in meinen Augen nicht. Auch wenn du es verstehst, ist es dennoch Sache zwischen mir und ihm, also lass uns das OT diesbezüglich beenden.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:32
@Blondi23
Wenn Sie der Meinung sind, "dass keine Abstufung erfolgen kann", dann widerspricht das der Realität. Denn es gibt offensichtlich Menschen, die genau das können, was Ihrer meinung nach nicht "erfolgen kann". Ihre Behauptung ist somit ersichtlich nicht allgemeingültig.
Bitte unterlassen Sie es ebenfalls, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe. Ich habe Sie auch nicht mit HE "auf eine Stufe" gestellt. Ich habe gesagt, dass man nach Vergleichen auch zu dem Ergebnis gelangen kann, dass Dinge unterschiedlich zu bewerten sind. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Sie nehmen sich im Übrigen merkwürdigerweise das Recht heraus, Ulvi mit HE auf eine Stufe zu stellen.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:33
@-9-

Ich habe gesagt, dass Missbrauch Missbrauch ist. Bei keinem Missbrauch gibt es demnach was zu verharmlosen. Mehr nicht. Muss ich es eigentlich immer mehrmals wiederholen? Die Diskussion mit uns ist beendet.

In meinen Beiträgen betone ich häufig, dass es sich um meine Meinung handelt. Deine Interpretation bezüglich einer Allgemeingültigkeit erübrigt sich demnach Für dich habe ich sogar schon die Worte ICH hervorgehoben. Dachte, es sei deutlich, dass hier nur meine Meinung vertreten wird. Schreib mich nicht mehr, ich habe keine Lust mehr auf derartige Gespräche. Sie führen zu nichts.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:36
@Blondi23
Das ist Ihre Ansicht und nicht allgemeingültig.

Wenn zwei 13 jährige einvernehmlich miteinander schlafen, begehen beide Kinder einen Mißbrauch an Kindern nach § 176 Abs. 1 StGB. Sie werden nur nicht bestraft, weil 13 Jährige wegen § 19 nicht schuldfähig sind.

Ist "Missbrauch" wirklich gleich "Missbrauch"?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:44
@-9-

Wir reden hier nicht über zwei Dreizehnjährige, sondern über einen erwachsenen Mann, der Kinder missbraucht hat. Kinder im Alter von 5-12 Jahren!

Diese Verharmlosungen sind nicht hinnehmbar.

Ulvis geistige Beeinträchtigung wurde dahingehend berücksichtigt, so daß er sich in der Psychiatrie befindet und nicht im Gefängnis.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 15:46
@-9-
Zitat von -9--9- schrieb:Ist "Missbrauch" wirklich gleich "Missbrauch"?
Es ist echt mühsam. Und völlig überflüssig.

Natürlich gibt es Abstufungen bei sexuell motivierten Taten. Und die jeweiligen Täter haben sicher auch einen eigenen Modus Operandi.

Aber es ist eben auch so, dass dasselbe Verbrechen bei einem Kind unheilbare Spuren hinterlassen kann und das andere Kind kommt damit klar.
Weil das Alles so individuell ist gilt es uneingeschränkt, Kinder und andere Opfer vor Übergriffen zu schützen. Das hat Priorität. Weil eben Kinderseelen völlig unterschiedlich mit Missbrauch umgehen. Und dieser Schutz vor potentiellen Übergriffen ist eben Aufgabe von Vielen: von Eltern (von Täter und Opfer gleichermaßen), Lehrern, Erziehern, Bekannten, Freunden, Ermittlern, Richtern usw.. Zur Not eben durch Haft oder Unterbringung in der Psychiatrie.


@Mao1974
Danke


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:05
@jaska
@Mao1974

Danke.
Ja, es ist mühselig. Aber wer mich kennt, weiß, wie ich Missbräuche sehe. Schade, dass es derartige Verharmlosungen gibt. Opferschutz hat oberste Priorität.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:36
Mal was anderes:

Ich habe heute das erstemal die Ausschnitte aus den Tatrekonstruktionsvideos sehen können und bin noch einigermaßen geschockt.
Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt seiner Ausführungen finde ich Ulvis Auftreten mehr als befremdlich (deutlichere Worte spare ich mir). Er wirkt keinesfalls eingeschüchtert oder verängstigt, sondern scheint diesen Auftritt regelrecht zu genießen.

Er plaudert locker (grinsend) über den Todeskampf (ob nun erfunden oder nicht) eines Mädchens, das er gut kannte.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:37
@Mao1974

Ja, das Verhalten fiel mir auch auf und ich dachte mir noch, dass er wohl gerne im Mittelpunkt steht. In der Szene mit dem Stein wurde mir dies bewusst.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:39
@Mao1974
Gibt es noch andere Quellen für dieses Video außer die von RTL?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:40
Ich weiß auch nicht, ob er die Situation überhaupt richtig einschätzen konnte. Ich denke nicht. Ihm war gar nicht klar, in welcher Lage er sich befindet. Heute denke ich, dass es im beim WAV schon deutlich bewusster sein könnte, aufgrund der Entwicklung, die er gemacht hat.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:40
@Xtralarge

Ich weiß nicht, ich hab nur die Ausschnitte bei RTL gesehen...


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:47
@Blondi23

Möglich. Aber da er ja angeblich sogar mit Folter zum Geständnis gezwungen wurde, wirkt das mehr als merkwürdig und passt überhauptnicht zum angeblichen Ablauf des Geständnisses. Der hat keine Angst vor den Ermittlern oder ist eingeschüchtert, im Gegenteil...

Für mich stützt das eher Geiers Variante und widersprecht der Eulers...


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 16:49
@Mao1974

Kann dir da nur zustimmen. Ich denke auch nicht, dass er gefoltert wurde. Nein, vll wurde auf den Tisch gehauen, sowas kann passieren. Aber einen körperlichen Angriff kann ich mir nicht vorstellen. Der Geier tritt ja auch nicht so auf, als würde er irgendwas zu verbergen haben. Diese pauschalen Vorwürfe gegen seine Person sind in meinen Augen absolut unangemessen.


Anzeige

melden