Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:48
@Ocelot
Klar, sehe ich auch so. Wir wissen es einfach nicht.

Ich wollte hier lediglich mein Wissen mit euch teilen da ich "live am Geschehen" dabei bin und war. Und nicht hier für mein Geschriebenes in der Luft zerrissen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:48
@zlatka

Verloren, es ist doch weg, oder? Also hat sie es verloren.

Ich nehme sie nicht in Schutz, ich sehe den Fall und die darin involvierten Personen nur objektiv. Das ist ein Unterschied. Ich habe mich auch nicht dazu geäußert, ob sie daran beteiligt ist oder nicht. Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst.

Ein offenes Geheimnis, so so.
Weißt du, damals in der Oberstufe hatten wir einen Jungen in der Parallelklasse, der war anders als wir. Der hatte ein nicht so priviligiertes Elternhaus, seine Mutter war alleinerziehend, finanziell ging es der Familie nicht so gut. Er stach schon optisch aus der Menge hervor. Was meinst du, welche Gerüchte es über den armen Jungen gab? Genauso könnte dieses offene Geheimnis auch sein. Die Mutter ist ja auch zugezogen und somit jemand, der sich von dem Großteil der Lichtenberger unterscheidet.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:48
@zlatka

Du bist nicht live dabei gewesen, du schriebst eben, dass du es von Leuten hast und von deiner Mutter. Live gesehen und dabei gewesen ist für mich anders.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:49
@Blondi23
Weg in dem Sinn das es nicht mehr in Lichtenberg ist. Aber wir wissen nicht ob sie vielleicht weiß wo es ist ;) Deswegen nicht unbedingt verloren.
Ich überlege eben in alle möglichen Richtungen.
Wirklich beweisen kann es leider (bis jetzt) keiner was wirklich war...


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:51
@Blondi23
Naja, ich vertraue meiner Mutter und glaube ihr was sie mir erzählt. Wieso sollte sie mir irgendwelche Geschichten erzählen?
Zumal mehrere Leute sie gesehen und getroffen haben und unabhängig voneinander das gleiche erzählten.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:51
@zlatka

Gegenwärtig hat sie für mich ihr Kind verloren und zwar solange, bis Gegenteiliges bewiesen ist!
Dass du in alle Richtungen denkst, sehe ich hingegen bis jetzt nicht. Bis jetzt hat es sich doch eher auf die Mutter eingependelt.

Ulvi gilt ja definitiv als unschuldig.


Mehrere Personen.............ich hab dir eben mein Beispiel mit Tacitus und Sueton genannt. ;)


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:51
@zlatka
Zitat von zlatkazlatka schrieb:Du sagst sie hat ihr Kind verloren, nun, woher weißt du das mit 100% Sicherheit?
Weil das Kind weg ist?
Zitat von zlatkazlatka schrieb: Ich wollte hier lediglich mein Wissen mit euch teilen da ich "live am Geschehen" dabei bin und war.
Aha, Du warst live dabei, das ist natürlich was anderes! Dann erzähl mal...


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:55
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Auch das. Menschen verdrängen. Ob es jetzt solche Sachen sind oder eben andere Dinge wie ein Autounfall. Das menschliche Gehirn schützt sich durch diesen Verdrängungsmechanismus.
Sehr richtig. Anders können viele mit der sehr schlimmen Situation nicht mehr klar kommen.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:56
@Frau.N.Zimmer
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Mit "live am Geschehen" meine ich, dass ich hier direkt wohne und nicht hunderte Kilometer weg.
Das ich die Leute und das Umfeld kenne, dass meine Schwester im gleichen Jahrgang in der Schule mit ihr war und Peggy kannte. Dass viele Verwandte und Bekannte die Mutter nach der Tat getroffen und gesprochen haben.

Da ich hier scheinbar eh nur falsch verstanden werde hab ich echt keine Lust mehr weiter zu schreiben.
Ich hätte auch noch andere Dinge zu erzählen gehabt die vielleicht interessant sind, was es so für Vorfälle in der Schule gab mit Peggy.
Aber ich hab keine Lust mich ständig wieder zu rechtfertigen.

Ich wollte weder die Mutter noch sonst wen verurteilen.
Ich habe mich hier nur eingeklingt da ich dachte es interessiert euch vielleicht von jemandem aus der Nähe mal was zu hören.
Aber gut, vielleicht ein anderes mal wieder.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:56
@Ocelot

In ganz schlimmen Fällen kann es sogar zu einer Amnesie kommen. Es gibt da ja auch verschiedene Formen, manchmal erinnert man sich erst wieder, wenn der Körper die Erinnerung verkraften kann. Der Geist natürlich auch.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 13:58
@zlatka

Wenn du die Sachen anders dargestellt hättest, würden wir auch nicht so reagieren. Mit Dorfklatsch kann ich persönlich nämlich nichts anfangen. Eine objektive Berichterstattung, sehr gerne. Aber sowas............bitte nicht. Wenn ich schon lesen muss, dass die Mutter massig Alkohol im Wagen gehabt hätte, weiß ich schon, woher der Wind weht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:01
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:weiß ich schon, woher der Wind weht.
ja, so ist das !


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:01
Und ich dachte eben genau der Dorfklatsch ist es vielleicht der interessiert, das ist das was ihr kilometerweit weg nicht mitbekommt, sondern nur die die hier wohnen.
Und an so manchem Klatsch war schon was Wahres dran.

Aber dann weiß ich jetzt das ihr nur an Fakten und Beweisen interessiert seid und werde meine anderen "Geschichten" (für die ich natürlich keine Beweise ausser die Erzählungen meiner Schwester habe) nicht mehr kund tun und mich hier wieder raushalten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:02
@Frau.N.Zimmer

Hab ich schon einmal die Geschichte von den beiden Jungs aus meiner 10. Klasse erzählt? Die hatten ein Foto im Internet gesehen und die Fakegeschichte geglaubt, nur weil es ein Foto dazu gab, das die Geschichte ja beweisen würde. So in der Art sind diese Gerüchte auch.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:02
@zlatka

Was verstehst du nicht daran, wenn man Objektivität verlangt?


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:04
@zlatka
Zitat von zlatkazlatka schrieb:Und ich dachte eben genau der Dorfklatsch ist es vielleicht der interessiert, das ist das was ihr kilometerweit weg nicht mitbekommt, sondern nur die die hier wohnen.
Nö, ich finde Tratsch widerlich, kommt seltenst was bei rum und dient der Unterhaltung von Leuten die sonst nichts zu tun haben, mMn


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:04
Es lässt sich nur schwer objektiv bleiben wenn man es hier so nah mitbekommt.

Aber egal jetzt, bleibt ihr weiter objektiv und ich behalte meine Sachen für mich und tratsche weiter fröhlich mit den Dorfbewohnern und hetze gegen die Mutter.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:05
Zitat von zlatkazlatka schrieb:hetze gegen die Mutter.
Danke für deine Offenheit, dann kennen wir ja jetzt deine wahre Intention hinter deinem Angebot, derartige Geschichten zu erzählen!

Sowas hat hier nichts zu suchen. Wir wollen keine Personen verurteilen, schon gar keine Personen aus der Opferfamilie.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:06



melden

Peggy Knobloch

29.03.2014 um 14:06
@Frau.N.Zimmer

Warum wohl? Don´t feed the troll.


Anzeige

melden