Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 07:37
@MiaJinn
So in etwa die gleiche Richtung geht auch meine Fragestellung.
Allein auch die verschiedenen Versionen und Personen, die er zur Verbringung der Leiche erwähnt(aus Verlegenheit!), deuten darauf hin, dass Ulvi vermutlich nicht der Täter war.

Anzeige
4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 07:39
@Mao1974
Vielleicht haben die sich alle vor dem Prozess getroffen und ausgesprochen.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 07:50
@MiaJinn

Kulac hat nie gesagt er hätte die Leiche selbst verbracht :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:kann es evt sein, das man evt versäumt hat, dem Herren ( der optisch Mann ist aber Geistig (eingestuft) einem Kindlichen Gedankengang nahe ist (IQ irgendwas unter 70ig)) Ihn aufzuklären, warum dinge verboten sind ( und nicht nur zu sagen.. das darf man nicht das ist falsch ( ohne Begründung) so das er es auch verstehen kann???
Wie kommst Du bei einem IQ von 70 ( getestet wurde Kulac zwischen 67 und 85, meine ich) auf kindlich? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Was meinst Du genau mit " erklären"? Immerhin ist er seit über einem Jahrzehnt deswegen in Therapie, von einem Therapieerfolg war bisher leider nichts zu lesen.

Dann hätte ich gern gewusst wie man ein Haar in einer Suppe findet wenn, man die Suppe offensichtllich nicht kennt :) Ist nicht böse gemeint und interessiert mich wirklich, wie kommst Du darauf dass hier ein Haar in der Suppe wäre?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 07:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Kulac hat nie gesagt er hätte die Leiche selbst verbracht :)
Stimmt, dass wurde ihm Suggeriert!;))


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 08:34
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Allein auch die verschiedenen Versionen und Personen, die er zur Verbringung der Leiche erwähnt(aus Verlegenheit!), deuten darauf hin, dass Ulvi vermutlich nicht der Täter war.
Ach so, dass er zunächst eine andere Person bringt um den Vater zu schützen ist unvorstellbar?


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 08:53
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Aus Verlegenheit
?

Ich dachte immer er hat die beiden Jungs als Leichen Verbringer bezichtigt, weil er ihnen eins A
auswischen wollte. Das war zumindest seine Aussage. Aber ja - wann uk lügt und wann nicht das können andere User wohl besser einschätzen :) ich kann es nicht. Aber wundern tu ich mich


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:06
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.landgericht-bayreuth-fall-peggy-gutachter-kroeber-befangen.2c31a5d2-8a45-49ee-aa41-54417eac40dd.html

Na, offenbar wird auch in den jeweiligen Facebookgruppen fleißig mitgelesen. ;)


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:49
Obwohl ich der Meinung bin , dass U.K. Peggy nicht getötet hat , möchte ich jetzt mal auf einen Bericht hinweisen, der mir die Sprache verschlagen hat.

Ein besonders Schmankerl aus dem Bericht :

"Während Kulaç durchgehend als “geistig behindert”, “minderbemittelt” und “geistig zurückgeblieben” bezeichnet wird, fragt sich kaum jemand, wie geistig minderbemittelt wohl ein Gutachter sein muß, der Justiz präsentierte Version des vermeintlichen Tathergangs für plausibel hält. Wie geistig umnachtet müssen wohl die Richter gewesen sein, die Kulaç wegen Mordes verurteilt haben? Hätte Kulaç tatsächlich ein Geständnis abgelegt, dann wäre doch auch der Ort bekannt, wo die Leiche von Peggy liegt. Zu dieser einfachen, logischen Schlußfolgerung waren aber offensichtlich weder die Polizei, noch die Justiz und auch nicht der psychiatrische Gutachter fähig."

http://www.meinungsverbrechen.de/

Zu der "Logik" , welche der Verfasser des Artikels schlussfolgert, wird hoffentlich nie, in egal welchem Fall, jemand fähig sein, der über lebenslänglich oder nicht entscheidet .
Wenn man den Ablageort eines Opfers nicht von einem Täter erfährt, dann hat er auch kein Geständnis abgelegt ? Au weh, zwick , das tut weh . Besonders in Anbetracht der gar nicht wenigen Opfer, deren Ablageorte von Tätern nie bekannt gegeben wurden und deren Ermordungen von den entsprechenden Tätern in allen Einzelheiten , die manche von ihnen in geradezu sadistisch anmutender Form von sich gaben , geschildert wurden. Aber derart veranlagte Täter können ja , laut Logik des Verfassers , künftig ihren Sadismus noch besser ausleben und Angehörige mit ihren Schilderungen quälen , denn sie müssen ja nicht befürchten, dass es ihnen als Geständnis ausgelegt wird, solange sie nur den Ablageort des Opfers verschweigen . Natürlich nur, wenn " Polizei, die Justiz und auch psychiatrische Gutachter" endlich die Fähigkeit entwickeln , so logisch zu schlussfolgern, wie vom Verfasser indirekt gefordert.

Irgendwie geht mir nun der Spruch :

Humanity is losing its geniuses. Aristoteles died. Newton passed away. Einstein died and I´m not feeling well today

nicht mehr aus dem Kopf , denn ich habe das Gefühl , so sieht sich der Verfasser.



Entschuldigung, ich möchte niemanden langweilen , aber ich musste die Energie, die sich gerade beim Kopfschütteln aufstaute, irgendwie in Worte umwandeln, da mir ansonsten wahrscheinlich der Hals geplatzt wäre.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:52
@Frau.N.Zimmer
Ganz schön clever der Ulvi K., was der alles Bedacht hat. Vermutlich hat er auch beim IQ Test gemogelt.;))


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:52
@BigMäc

Tja, was soll man dazu sagen? Ich würde die Seite sowieso als sehr zweifelhaft betrachten. Alleine die Wortwahl ..... .


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:54
@Blondi23
So könnte sich Kröber elegant aus der Affaire ziehen.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:55
@Schimpanski

Mal ehrlich: du sagtest gestern, dass du das Verhalten von -9- nicht als getrolle bezeichnen würdest. Wie würdest du es dann bezeichnen? Was sagst du denn zu diesen Verharmlosungen? Hast du diese in seinen Beiträgen nicht bemerkt?

Und wieso könnte Kröber sich so elegant aus der Affäre ziehen? Unter elegant verstehe ich was anderes. Außerdem zweifel ich Kröbers Fachkompetenz noch lange nicht an. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich auf andere einschießen und dann ihre Meinung nicht mehr revidieren.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:55
@BigMäc
Tja. So geht's mir auch oft mit dem Hals und so.
Diese Gutachter, Richter und Sachverständige sind halt alle nur dumme Sesselhelden die von nichts Ahnung haben. Am besten schafft man diese Institutionen wieder ab und lässt das Volk bestimmen wer schuldig ist und wer nicht. Hat ja früher auch wunderbar geklappt damals.... Im mittelalter


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 10:58
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Diese Gutachter, Richter und Sachverständige sind halt alle nur dumme Sesselhelden die von nichts Ahnung haben. Am besten schafft man diese Institutionen wieder ab und lässt das Volk bestimmen wer schuldig ist und wer nicht. Hat ja früher auch wunderbar geklappt damals.... Im mittelalter
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag!


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 11:00
@Schimpanski
Wahrscheinlich wird es wie immer nichts nutzen aber was genau hat der geschätzte IQ eines Menschen damit zu tun ob dieser nun Kinder missbrauchte oder fähig wäre eine Straftat vertuschen zu wollen? Da du das offenbar so gut verstehst wäre es nett wenn du mir das mal erklären könntest.
Braucht man um ein Kind zu töten besondere Kenntnisse der Algebra oder muss man sicher sein in Wort und Schrift?


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 11:03
@Redjune

Die eine Verallgemeinerung ist so haltlos, wie die Andere. Es gab und gibt durchaus Fälle , bei denen man die beruflichen Fähigkeiten von Ermittlern , Gutachtern und Richtern mehr als in Frage stellen muss.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 11:07
@Blondi23
Für die Opfer bleibt Missbrauch Missbrauch. Da gibt es nichts zu verharmlosen. Die Gefahr der Verharmlosung besteht, wenn ein Unterschied zwischen den Tätern gemacht wird. Da Ulvi K. geistig stark eingeschränkt ist, werden seine Taten "strafrechtlich" anders gewertet als bei einem geistig normalen Täter. Für die Opfer aber gibt es da keinen Unterschied. Das ist erstmal meine Meinung. Die Beiträge von @-9- muss ich erst nochmal in Ruhe durchlesen. Ich hatte aber beim ersten mitlesen nicht den Eindruck von Böswilligkeit.
Ist eine nachträgliche Einschätzung per PN O.K. für Dich?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 11:09
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb: Ich hatte aber beim ersten mitlesen nicht den Eindruck von Böswilligkeit.
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Wenn man den Opfern unterstellt, dass sie es ja drauf angelegt haben, missbraucht zu werden, ist das für mich persönlich durchaus Böswilligkeit. Aber das nur am Rande!


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 11:10
@BigMäc
Das ist wahr. Ich verfolge derzeit einige davon. Und keiner ist mit diesem hier vergleichbar. Hier gibt es keine Anzeichen von mutwilligem Versagen der Justiz im Zusammenhang mit Gesellschaftsgefallen wie sie in diversen Foren gerne behauptet werden. Das Fehler geschehen sind leugne ich nicht aber es gibt kaum einen fall ohne ermittlungs Pannen weil jeder fall anders ist und von menschlichen Entscheidungen abhängt. Das einzige das diesen fall besonders macht ist das unfassbare Gossen Geschwader das von Leuten stammt die fachlich zwar überhaupt keinen Tau zur Materie haben aber so tun als wären ihre Theorien längst bewiesen.


melden

Peggy Knobloch

15.04.2014 um 11:11
@Schimpanski

Ja, da es nicht zum Thema gehört ist eine PN natürlich ok=)

@Themis

Zumindest darf man sich wundern, weshalb er es auch nach wiederholtem Hinweis nicht verstand und unterlassen hat.


@all

Was meint ihr, kommt bei der heutigen Sitzung des Gerichts heraus?


Anzeige

melden