Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und warum zeigt er dann nicht Alle auf ?
Es geht hier natürlich um Szenarien, welche der Anwalt als wahrscheinlich ansieht. Warum er diese als wahrscheinlich ansieht, hat er auch zu begründen. Entscheidend ist dann natürlich die Bewertung der Alternativen durch das Gerichts.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Existenz von Außerirdischen ist auch noch nicht widerlegt.
Lassen Sie doch mal endlich Ihre Kindereien hier, etwas Verstand sollte man in diesen Dingen wohl auch aufbringen können.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Frau K. hat ein Alibi und hatte keine Gelegenheit ausserdem fehlt auch nur die Spur eines Motivs... auch wenn Dir das nicht passt. Was soll da nun begründet sein?
Schon die Tatzeit steht aktuell auf dem Prüfstand, wie können Sie dann behaupten, dass jemand ein Alibi hat, wenn diese noch nicht fest steht?

Mir geht es auch keinesfalls um SK, es geht hier nur um die Aufgabe des Verteidigers. Natürlich könnte er bei der Abschätzung der Wahrscheinlichkeit daneben liegen. Das wird man dann sehen.

Hier wurde bisher nur behauptet, dass es nicht Aufgabe des Verteidigers sei, Alternativen aufzuzeigen. Das ist definitiv falsch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:35
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Mir geht es auch keinesfalls um SK, es geht hier nur um die Aufgabe des Verteidigers. Natürlich könnte er bei der Abschätzung der Wahrscheinlichkeit daneben liegen. Das wird man dann sehen.
Und mir geht es um diesen Fall und um S.K.

Warum jetzt so pingelig wegen der Außerirdischen? Das was Herr Anwalt anführt ist mMn genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich, zumindest entbehrt es jeglicher Grundlage.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:38
@JosefK1914
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Im Fall von Herrn Kulac gibt es die Alternativen erst nach der ersten Verurteilung.
Nein, nicht im Fall von Peggys Mutter. Nicht im Fall von Peggys Stiefvater. Nicht im Fall von Holger E. Und dann gab es noch an die 100 weitere Verdächtige.

Jens B. und Robert E. kamen seither dazu, ja. Aber von denen redet Euler ja gar nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:52
@atlasman
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Woher wisst ihr eigentlich, daß Peggy tot ist?
es gibt keinerlei Spuren von einer lebendigen Peggy. nichts. es gibt ein (widerrufenes) Mordgeständnis.
daraus ableiten zu wollen, Peggy sei nicht tot, ist mir ehrlich gesagt bisschen dürftig. aber jeder wie er mag.


für mich ist das Vorgehen des Verteidigers Euler seltsam. er stiftet einigermaßen Verwirrung, zB dadurch, dass er unvollständige Zitate zu Gunsten seines Mandanten vorträgt, gleichzeitig aber nicht weiß, wo entsprechende Textpassagen zu finden sind. und ich setze sowas nicht mit berechtigten Zweifeln gleich. keinesfalls.

insgesamt ist der Prozess im WAF zu früh angesetzt worden, nämlich bevor zu Ende ermittelt wurde. es war nicht gut, dem Druck einer wie auch immer gearteten Öffentlichkeit nachzugeben und den Prozess durchzupeitschen in 9 Verhandlungstagen. Soviel kann man jetzt schon feststellen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:52
Zitat von lawinelawine schrieb:und :
UK war bereits für die Mordkomission I der Tatverdächtige Nummer eins. Warum wohl?
Wenn mich nicht alles täuscht, weil Peggy's Mutter ihn gleich nach ihrem Verschwinden verdächtigte? @lawine


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:57
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Bezeichnend dafür, wie Gurdrun Rödel ihrem "Baby" im Gerichtssaal die Krawatte zurecht rückt.
Und wie bezeichnend ist, dass die Anwältin von S.K. diese zum Handschlag mit U.K. und
Glückwünschen animierte?

Ich muss sagen, beide Aktionen befremden.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 14:57
@ramisha
dazu hattete sie allen Grund: weil UK sich vorher schon an Kindern vergangen hatte und mit einem nicht besonders gutbürgerlichem Lebensstil auffiel. weil er gestand, was mit Peggy gemacht zu haben (Vergewaltigung). weil sie ihrer Tochter den Umgang mit UK lange vorher bereits untersagt hatte.

aber es gibt "gutgläubige" Bürger die bereit und fähig sind, das bei UK auszublenden.
und es gibt andere, die das nicht schaffen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:01
@lawine
Am Tag nach Peggys Verschwinden hat U.K. noch garnicht gestanden, dass er mit
Peggy irgendwas "gemacht" hat (Vergewaltigung). Also konnte S.K. ihn dahingehend
noch garnicht verdächtigen, sondern der Meinung sein, dass ihr Umgangsverbot
gefruchtet hat.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:02
@ramisha
Die Hand dem Gegner gereicht, ein Einwilligen in einen fairen Prozess - das schaffen nur die Wenigsten. imho war dieser Handschlag der SK mit UK ein symbolischer Schlag ins Gesicht der GR.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:05
@ramisha
es gab einen Jungen, der bereits vor Peggys Verschwinden bei der Polizei ausgesagt hatte, dass UK wohl auch was mit Peggy gemacht hat. Ich als Mutter würde so einen Typen mit dem Wissen, dass er meine Tochter schon mal begrapscht hat, sofort verdächtigen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:10
@lawine
Wenn du die Hand dem vermuteten Mörder deines Kindes reichst,
lässt das tief blicken! Aber so hat jeder seinen Charakter!


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:10
die Rödel erklärt wie fleißig der UK am Wochenende war und verteilt medienwirksam handgeschriebene Dankesbriefe des UK an seine Unterstützer. Mitten im Prozess.

Wieviel PR pro Ulvi wird uns eigentlich noch zugemutet? wieweit wollen Rödel und die Medien noch gehen mit ihrer Inszenierung "böser Staat gegen harmlosen Behinderten"?


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:12
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Ich als Mutter würde so einen Typen mit dem Wissen, dass er meine Tochter schon mal begrapscht hat, sofort verdächtigen.
Und ihm die Hand reichen und "Alles Gute" wünschen?
AHA!


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:13
Sehr interessant die Aussage der Staatsanwaltschaft gestern, es wird auch gegen S.K. ermittelt und deren sehr schockierten und überraschten Gesichtsausdruck im Gerichtssaal.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:17
@Friar_Tuck
Zitat von Friar_TuckFriar_Tuck schrieb:Sehr interessant die Aussage der Staatsanwaltschaft gestern, es wird auch gegen S.K. ermittelt und deren sehr schockierten und überraschten Gesichtsausdruck im Gerichtssaal.
Kannst Du dazu bitte eine Quelle angeben? Von schockiert habe ich nämlich noch nichts gelesen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und mir geht es um diesen Fall und um S.K.
Merkt man; mir übrigens auch!
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Frau K. hat ein Alibi und hatte keine Gelegenheit ausserdem fehlt auch nur die Spur eines Motivs...
Wie oft muss noch gesagt werden, dass es auch Leute geben kann, die nicht unmittelbar
am Verschwinden von Peggy beteiligt sind? Was Motive anbelangt, so fallen mir einige ein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:20
@Friar_Tuck
Zitat von Friar_TuckFriar_Tuck schrieb:Sehr interessant die Aussage der Staatsanwaltschaft gestern, es wird auch gegen S.K. ermittelt und deren sehr schockierten und überraschten Gesichtsausdruck im Gerichtssaal.
Quelle?


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:20
Zitat von ramisharamisha schrieb: Was Motive anbelangt, so fallen mir einige ein.
Die da wären? Mir fällt nämlich keines ein das eine Mutter dazu bringt ihr Kind verschwinden zu lassen.
Mag sein mir fehlt etwas schmutzige Fantasie :)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:20
Zitat von Friar_TuckFriar_Tuck schrieb:Sehr interessant die Aussage der Staatsanwaltschaft gestern, es wird auch gegen S.K. ermittelt und deren sehr schockierten und überraschten Gesichtsausdruck im Gerichtssaal.
Diesen Gesichtsausdruck sah man schon mal, als sie mit dem Foto konfrontiert wurde
(angeblich "erstmalig"), das Peggy und H.E. zeigte anlässlich von Stern TV:


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Diesen Gesichtsausdruck sah man schon mal, als sie mit dem Foto konfrontiert wurde
(angeblich "erstmalig"), das Peggy und H.E. zeigte anlässlich von Stern TV:
Diesen Ausdruck? Es gibt also ein Foto von gestern? Quelle, bitte?


Anzeige

melden