Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:52
@ramisha

Lass Deine Frechheiten künftig einfach stecken, dann meldet Dich auch niemand :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:53
@lawine
es gab einen Jungen, der vor Peggys verrschwinden bei der Polizei ausgesagt hatte, dass UK wohl auch was mit Peggy gemacht hat.
Immer, wenn ich lese
- hat "wohl"
- ist "wohl"
- kann "wohl"
ist mir unwohl, weil mit diesem "wohl" stets eine Unsicherheit, ein Fragezeichen verbunden
ist, das Tatsachen in Frage stellt, zumeist, weil keiner sich traut, zu seiner Aussage zu stehen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:55
@ramisha
Echt....?.... "Immer"..??? ;)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:58
@Redjune

Geht es weiter mit dem Prozess? Ich hab grad ein Dejavue glaube ich..


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 15:58
handgeschriebene dankesbriefe-beifall bei herrn u kulacs erscheinen im verhandlungssaal
schaut eher nach zirkus als einer gerichtsverhandlung aus.
bevor ich hier mitschrieb war ich auch (durch die berichterstattung) totaler ulvianer.
nach so 300. seiten lesen hier bin ich da sehr viel zurückhaltender geworden.
von seiner schuld überzeugt bin ich aber nachwievor nicht.
teilweise hab ich das vage gefühl damals könnte peggy in einnen ganzen pädoring
hinneingeraten sein,ist das möglich das peggy damals zufällig mit so vielen
pädos in kontakt kamm?
befremdlich für mich der handschlag zwischen peggys mutter und herrn u kulac,ist die
frau hinter peggys mutter die anwältin von frau knobloch?
unwirkliches geschehen das sich dort abspielt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:04
@Frau.N.Zimmer
Keine Ahnung bisher nix neues. Scheinbar müsste ja jetzt Kröber dran sein..


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:10
Zitat von sadalmeliksadalmelik schrieb:teilweise hab ich das vage gefühl damals könnte peggy in einnen ganzen pädoring
hinneingeraten sein,ist das möglich das peggy damals zufällig mit so vielen
pädos in kontakt kamm?
Das vage Gefühl habe ich auch und daher sind die Aussagen der nächsten Bezugspersonen
morgen von äußerster Wichtigkeit, denn sie müssten ja als erste etwas bemerkt haben und
Rückschlüsse ziehen können.
Zitat von sadalmeliksadalmelik schrieb:befremdlich für mich der handschlag zwischen peggys mutter und herrn u kulac,ist die
frau hinter peggys mutter die anwältin von frau knobloch?
Nachdem viele diesen Handschlag als noble Geste sehen, freue ich mich, dass du das auch
wie ich befremdlich findest. Aber was soll's! Ja, die rotblonde, auskunftsfreudige Dame ist
die Anwältin von S.K.. Es gibt ein ausführliches Interview, in dem sie ihre Kompetenz
manifestiert.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:10
@Redjune

Vor einer Stunde wurde unterbrochen damit Ulvi mit den Eltern eine Zigarette im Hof rauchen kann... jetzt schreibt Völkerling wieder nix ..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:13
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vor einer Stunde wurde unterbrochen damit Ulvi mit den Eltern eine Zigarette im Hof rauchen kann...
Wurde die Pause so begründet? Ansonsten lass doch deine diffamierenden Äußerungen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:16
@ramisha

Würdest Du bitte mit Deinen Unterstellungen aufhören? Natürlich wurde die Pause so begründet! Für Fantasien sind hier Andere zuständig.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:18
Jörg Völkerling @jv_joevoe · 1 Std.

Jugend im Dorf habe ihren #Ulvi genervt, sie hätten ihn immer nur ausgenutzt, sagt die Mutter. Den Missbrauch von Kindern erwähnt sie nicht.


Jörg Völkerling @jv_joevoe · 1 Std.

Nun wurde für 15 Minuten unterbrochen - damit #Ulvi im Gerichtshof mit seinen Eltern eine Zigarette rauchen kann.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:18
@Frau.N.Zimmer
Entschuldige, DAS war mir neu, dass eine Verhandlung aus dem Grund unterbrochen wird,
weil der Angeklagte mit seinen Eltern eine rauchen will!
Aber gut, ICH bin ja nicht dabei, aber einige andere User, die den Wortlaut bestätigen werden.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:23
glaub ich nicht,das die verhandlung wegen einner zigarretten pause der kulacs für 15.
minuten unterbrochen wurde!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:26
@sadalmelik
Gg Hey das hat Völkerling so geschrieben :) beschwert euch bei ihm. Wenn der Sarkasmus von manchen Berichterstattern in andere Richtungen zielt wird es ja auch begrüßt... Siehe "der Blick von sk" - als ob den jemand beurteilen könnte....


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:26
@sadalmelik
Zitat von sadalmeliksadalmelik schrieb:glaub ich nicht,das die verhandlung wegen einner zigarretten pause der kulacs für 15.
minuten unterbrochen wurde!
Ist ja auch nicht schlimm, wenn Du das nicht glaubst. ;)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:28
Es wurde unterbrochen weil Elsa wieder zu schwächlich für ausführliche Befragungen war. Irgendwas war mit dem Hund. Und aufgrund ihrer Entkräftung wurde eine Pause eingelegt die unter anderem dazu genutzt wurde dass uk mit ihr eine qualmen konnte. Sind nun alle zufrieden? :)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:28
@Redjune
Ich glaube nicht, dass das sarkastisch war. Kann mir schon vorstellen dass es die Pause gab weil Mutter Kulac so " mitgenommen" war.

Was ist denn nun mit dem armen Hund? DIE Frage heute!


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:30
@Frau.N.Zimmer
Ja ich lese aus völkerlings Getwitter häufig einen gewissen amüsierten Unterton raus - aber ja, wer weiß :)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:31
Zitat von jaskajaska schrieb:Du verstehst nicht, worum es mir geht. Was er als wahrscheinlich ansieht spielt überhaupt keine Rolle.
Was Herr Euler nicht vorträgt muss auch nicht berücksichtigt werden. Theoretisch könnte er alle Verdächtigen vortragen, dass ist aber verteidigungsstrategisch unklug, weill man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Zitat von jaskajaska schrieb:Das ist doch lächerlich. Nur die Nennung von etwas erhöht nie die Wahrscheinlichkeit.
Es geht hier um prozessrechtliche Dinge, wie rechtliches Gehör. Wenn Herr Euler etwas vorträgt, muss das auch das Gericht in seinem Urteil berücksichtigen. Wenn es nicht der Ansicht ider Verteidigung ist, muss es gegen diesen Vortrag argumentieren, andernfalls wird rechtliches Gehör - ein Grundpfeiler eines Rechtsstaates - nicht ausreichend gewärt und das Urteil könnte dann durch den BGH oder BVerfG aufgehoben werden.
Zitat von jaskajaska schrieb:Im Prozess wird doch nicht ermittelt.
Da ist prinzipiell richtig, aber es können die vorhandenen Ermittlungen dazu herangezogen werden, oder Alternativen aufgezeigt werden, die eben ausreichend wahrscheinlich sind, aber die u.U. nicht dazu geeignet sind, jemanden anderen zu verurteilen. Der Fall Harry Wörz ist genau so ein Fall. Da gibt es min. 3 Alternativen, von denen genaugenommen keine ausgenommen werden kann. Dadurch wurde (bisher) dieser Fall nie aufgeklärt.

Es kann daher sein, dass Ermittlungen wegen Mangel an Beweisen eingestellt wurden, trotzdem das Szenario dazu verwendet werden kann, in einem Verfahren einen Freispruch zu erzielen. Das ist im Sinne des Rechtsstaates, bei dem "Im Zweifel für den Angeklagten" oberstes Gebot sein muss.

Dass dadurch bestimmte Fälle nicht aufklärbar sind, muss in Kauf genommen werden.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 16:32
@Redjune

Egal, gequarzt werden sie wohl haben ;)

Mich würde eigentlich mehr die " Wahrheit" der Frau Kulac interessieren. Die Missbräuche hat sie scheinbar schon vergessen.


Anzeige

melden