Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:12
@Xtralarge
Ramisha kommt prinzipiell nur hier her um sich aufzuregen worüber man sich unterhält. Mehr hab ich von ihr leider noch nie mitbekommen.

Der Lotse ist für mich glaubwürdig aber er irrt sich mit 15:30. das kann nicht sein, davon von ich überzeugt. Schade dass es ja jetzt offenbar völlig egal ist was am Nachmittag tatsächlich passiert sein könnte, aber das war ja abzusehen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:12
@Xtralarge
@Redjune

Gerade wegen der anderen Verdächtigen brauchen wir die Zeit. Wer weiß wer ausser JB gleich mit ausgeschlossen wurde.
Vermutlich auch HE, wenn er abends daheim war.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:13
@Xtralarge
Wenn ich nachmittags was sehe, ist das "Punkt 12" und diese Sendung dauert bis
14 Uhr. Was danach kommt, interessiert mich nicht, kannste schon daran erkennen,
dass ich zumeist um die Zeit hier aufschlage, wenn ich nichts Besseres zu tun habe.

Und da könnte man mal überlegen, ob 2001 diese Sendung schon 2 Stunden oder
nur eine umfasste - ich selbst weiß es nicht, da ich damals um die Uhrzeit damit
beschäftigt war, meine Brötchen zu verdienen.

Und, @Redjune , wenn RAMISHA sich aufregt, sieht das anders aus, glaub mir.
Nee, im Gegenteil, RAMISHA freut sich über den Ausgang des WAV und den
persönlichen Erfolg von Euler! :-)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:14
@Frau.N.Zimmer
Eben. Es gibt ein Zeitfenster, die frage ist nur von wann bis wann genau.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:15
@ramisha
Wenns dich eh nicht interessiert dann gib doch einfach mal Ruhe zur Abwechslung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:16
@Redjune

Ich glaube, für diese Kritik bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe weder Peggy gesehen , noch Arabella geschaut, weder die Ermittlungen geführt, noch heute abschliessend die Sichtungen für glaubhaft befunden.



@Frau.N.Zimmer

J.B. müsste auch ausgeschlossen werden, wenn der Lotse sich in der Zeit irrte. Sein Alibiloch endet um Punkt 14.06. .

Und das habe nicht ich entschieden, sondern das Gericht ab Urteil , egal was man davon hält.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:17
@Frau.N.Zimmer

Welche Sendung nach dieser Arabella am 07.05.2001 ausgestrahlt wurde, kann ich Dir nicht sagen.
Ich weiß aber, das bezeichnenderweise in der Sendung vorher (SAM), zwischen 13 Uhr und 14 Uhr über den bestialischen Mord eines nekrophil veranlagten Pärchens, an einem 9 jährigen Jungen berichtet wurde. Die Täterin ist (Dank der guten Arbeit ihres Anwalts), längst wieder auf freien Füssen. ;)
Armes Deutschland.....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:18
@BigMäc
Also ganz allgemein: wer hat AB 14:15 Uhr kein Alibi mehr?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:18
@BigMäc
Ja, aber jetzt ist es sowas von offiziell ;) Da dürften vielerorts die Korken knallen ;)

Traurig , dass Peggys Schicksal so wenig interessierte.

Ich freu mich für J.B.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:19
@Xtralarge
Ich glaub Andreas Türk um 15uhr gg weiß es aber nicht mehr ;)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:20
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:... gib doch einfach mal Ruhe zur Abwechslung.
Ich habe seit 12 Uhr gerade mal 4 Beiträge abgegeben.
Irgendwas muss mit deiner Wahrnehmung nicht stimmen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:22
@Frau.N.Zimmer
Lustig, wenn wir davon ausgehen könnten dass es ab 14uhr unklar ist würden die Plakate über die man so angemotzt hat ja eh passen ;)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:28
@Redjune

Was war an der Sendung für 15jährige Jungs eigentlich so interessant, dass man sich Jahrzehnte später noch daran erinnert?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:29
@ramisha
Ich hab mich doch gar nicht zu deinem Fernsehverhalten geäußert.
Nur kurz Stellung dazu bezogen, dass aus deiner Sicht, hier auf "Arabella Niveau" diskutiert wird.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:30
@Redjune

Keine Ahnung . Ich weiss nicht, ob H.E. oder R.E. ab 14.30 Uhr ein Alibi haben oder nicht.
U.K. hat abends zumindest ein Alibilücke.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:31
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:J.B. müsste auch ausgeschlossen werden, wenn der Lotse sich in der Zeit irrte. Sein Alibiloch endet um Punkt 14.06. .
Der ist aus meiner Sicht, seit geraumer Zeit erstmal richtig fett drin im Geschäft!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:32
Wie @Redjune
ist mir das zeitfenster wann peggy das letzte mal gesehen wurde auch nicht klar,aber dieser
zeitrammen war ja wohl auf ulvi kulac maßgeschneidert,so das man sagen kann
es ist wohl völlig unklar wann peggys letzte sichtung am 7.mai 2001.statfand.
jedenfalls bin ich etwas baff das das urteil so konsequent ausgefallen ist,ich rechnette
stark mit einem in dubio pro reo.
mit diesem urteilsspruch sollte man das kapitel ulvi kulac dann auch schließen.
er hat nichts mit peggys verschwinden zu tun,die mißbräuche von damals sollen
keinesfalls runtergespielt werden,aber er hat peggy nicht getötet.
wir haben da draussen noch einen kindermörder frei rumzulauffen dessen sollte
man sich bewußt sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:33
@Xtralarge
Weshalb ?Wenn das Gericht beschlossen hat um 15 Uhr lebte Peggy noch und seine Alibilücke um 14.06 Uhr endet ? Versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:34
@sadalmelik

Woran machst Du das jetzt fest, dass er Peggy nicht getötet hat? Weil es heute das Urteil gab oder woran?
Ich wollte ich wäre da so sicher wie Du. Eine richtige Erklärung gab es nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:34
Zitat von sadalmeliksadalmelik schrieb:... wir haben da draussen noch einen kindermörder frei rumzulauffen ...
Wir sollten eher davon ausgehen, dass Peggy noch lebt. Ist ihre Leiche gefunden,
können wir von "Mörder" sprechen.


Anzeige

melden