Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:38
@BigMäc
um deine Frage aufzugreifen: ja, du siehst das in groben Zügen richtig. im Moment hab ich kein Interesse, hier was nachzulesen oder mich gar an Haarspaltereien wegen der Uhrzeit und Kiesbauer zu beteiligen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:41
@lawine

Danke.
Deine Unlust kann ich absolut verstehen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:44
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Weshalb ?Wenn das Gericht beschlossen hat um 15 Uhr lebte Peggy noch und seine Alibilücke um 14.06 Uhr endet ? Versteh ich nicht.
Das Gericht hat also beschlossen, dass Peggy um 15 Uhr noch lebte? ;) Is ja cool..!
Ich hab schon meine Gründe dafür, dass ich glaube Peggy hat nach der Sichtung aus dem Bus heraus, das blaue Haus auch noch betreten. Aber da du dir eine andere Meinung gebildet hast und dich dabei auf Angaben aus Quellen beziehst, über die du nicht diskutieren und die du auch nicht benennen möchtest, belassen wir es doch einfach dabei.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:48
@ramisha
wirklich das wärre aber ein seltenes wunder wenn peggy noch lebt.
aber gehen wir mal vorsichtig von der kleinnen-winzigen möglichkeit aus dann vermutte
ich sollte man sich der türkei zuwenden,ein ziemlich großes land,mit zt.-hauptsächlich
in ländlichen gebieten uralten clangesetzen - da verätt niemand den anderren.

@Frau.N.Zimmer
ich war immer skeptisch das ulvi kulac der mörder von peggy war -nun hab ich mich
aber auch nicht so intensiv über die jahre mit dem fall beschäftigt,aber das lesen von
cir .300.plus seiten in dieser diskussion und jetzt das urteil lassen mich davon ausgehen
das ulvi kulac peggy nicht umbrachte.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:50
@Xtralarge

Würdest Du bitte aufhören mich so von der Seite anzumachen. Du hattest mir Fragen gestellt und ich habe sie beantwortet. Und Du verkennst gerade etwas . Nicht ich sage, Peggy lebte nach 15 Uhr noch, sondern das Gericht. Für mich stellt sich das keinesfalls so eindeutig dar, wie für das Gericht und das habe ich mehrfach angeführt. Für mich ist die Eindeutigkeit bei dem Lotsen keinesfalls gegeben , aber nicht wegen Arabella, sondern weil mir Näheres zur Sichtung fehlt . Sah er sie von vorne ?
Was ich sage ist , wenn DAS GERICHT sagt, Peggy lebte um 15 Uhr noch, dann kann sie nicht bei der Betrachtung von U.K. noch gelebt haben , aber bei Anderen tot gewesen sein. Und somit habe nicht ich, sondern DAS GERICHT J.B. für sein Alibiloch entlastet, das um 14.06 Uhr endet !


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:51
@Frau.N.Zimmer
Der Lotse kam damit ja nicht erst heute raus sondern schon damals als man noch nach ihr suchte ein Tag später. Ich trau ihm schon zu dass er es 24h lang danach noch wusste :) und dann steht es wohl in den Akten. Außerdem weiß ich ja auch noch dass ich die Sendung damals immer geschaut hab, er vielleicht auch ;) der Kerl ist in meinem Alter gg damals war das eben spannend dieses Trash-tv... Ist ja in Wahrheit der Vorläufer eines Internet Forums bei dem ganz normale Leute in den Genuss kommen anderer Leute Schicksal zu bewerten ;)

Und mir ist in dem Punkt Wurst was das Gericht meint, die Sendung kam nicht um 15uhr. Fertig.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:55
@sadalmelik
Ich weiß jetzt nicht, wie viele ungeklärte Vermisstenfälle es in Deutschland gibt,
aber ich kann mir vorstellen, die Angehörigen hoffen, dass diese Menschen
noch am Leben sind. Warum sollte man ihnen diesen letzten Halt rauben?
Selbst Totgeglaubte sind schon wieder aufgetaucht.

So lange man keine Leiche gefunden hat, ist diese Person für mich vermisst,
nicht tot und vielleicht sogar quietschfidel.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 15:57
@Xtralarge

Führe doch bitte die Gründe Deiner Annahme an , dann kann man darüber nachdenken.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:00
So
Zitat von ramisharamisha schrieb:Quietschfidel
wie Michelle Knight oder Amanda Berry?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:01
@BigMäc
Ich mach Dich nicht von der Seite an! Das würde anders aussehen!
Es war dein Wunsch nicht über deine Quellen zu diskutieren und dem entspreche ich!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:03
@ramisha
das stimmt vermisstenfälle sind vermisstenfälle,schon allgemein gesehen recht paradox
menschen für den mord an vermissten zu verurteilen.
da sollen die dammen und herren doch zumindest bitte die leiche vorzuweisen haben.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:04
@Xtralarge

Ich hatte dich gerade gebeten, deine Gründe, die du vorhin erwähnt hast, anzuführen , damit man darüber reden kann. Möchtest du das auch nicht ?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:05
@Redjune
Keine Beispiele für "quietschfidel", aber sie sind wieder aufgetaucht.
Möglich, dass das bei Peggy auch so sein wird.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:10
Ich weiß nicht ob ich für eine neunjährige lieber ein 13 Jahre andauerndes Leben in der Hölle sehen würde, als die Gewissheit eines schnellen Todes.. Aber solange sie nicht lebend auftaucht gehe ich von einem Mord und einem gerissenen Täter aus.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:16
@BigMäc

Ich kann mit dir nicht auf Augenhöhe diskutieren, weil Du nach deinen eigenen Angaben, durch die Einsicht in bestimmte Papiere (Akten?), einen Informationsvorsprung zu haben scheinst. Man kann aus meiner Sicht nur dann eine sachliche Diskussion führen, wenn alle Diskutanten über den selben Diskussionsstoff verfügen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:22
@Redjune
Mal abgesehen davon, dass zwischen "quietschfidel" und "Hölle" noch etliche Abstufungen
rangieren, ist es schon bemerkenswert, dass manche sofort an Mord denken, wenn jemand
verschwindet. Sowas nenne ich nicht Realität, sondern Pessimismus.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:23
@Xtralarge

Du hast doch durch meinen Bericht den gleichen Informationsstand. Und hast ihn genau aus dem Grund bekommen, damit sachlich diskutiert werden kann. Wenn sich aus Deinen Gründen noch ein Punkt ergeben sollte, den ich eventuell entkräften kann, werde ich das machen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:26
Auch ein interessanter Artikel in Spiegel Online: "Wie geht es weiter im Fall Peggy"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ulvi-k-freispruch-im-fall-peggy-fragen-und-antworten-zum-fall-a-969362.html#ref=rss

u.A.
...Deshalb soll nun ein neues Gutachten eines Sachverständigen eingeholt werden. Das soll klären, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ulvi K. wieder straffällig wird und wie schwer diese möglichen Taten ausfallen könnten.



3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:26
@ramisha

In Peggys Fall legt das lange Verschwinden ohne nachweisbaresw Lebenszeichen leider schon ihren Tod zumindest näher, als ein Leben.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 16:30
@ramisha
Nein, nicht wenn Menschen generell verschwinden. Wenn kleine Kinder verschwinden ohne dass die Familie den Aufenthaltsort kennt gehe ich davon aus,dass es sich um ein verbrechen handelt - in erster Linie. Nach etlichen Jahren ohne Antwort gehe ich dann vom Tod des Opfers aus. An welcher stelle hier Spielraum für dein "quietschfidel" bleibt musst du selbst wissen. Mich interessiert nicht wie du darüber denkst :)


Anzeige

melden