Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 17:38
Weiß von Euch jemand, wo Peggy immer Fußball spielte, sie soll da immer zu einem Nachbarort gewesen sein, weiß noch jemand wie der hieß????????

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:07
@VomWinde

Wozu ist das wichtig?
Wir hatten das Thema schon einmal, einfach mal suchen. ;)


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:10
habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden, das geht die um die vermissten seite bei Facebook, da will eine Freundin von mir das mit angeben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:12
@VomWinde

Beitrag von Tussinelda (Seite 1.126)


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:16
@VomWinde

Hilft dir das?
Ziemlich unhöflich, keine Rückmeldung abzugeben, wenn andere schon für einen suchen.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:16
finde da auch nichts, aber egal


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:17
@VomWinde

Bitte? Da steht doch, dass sie beim TSV Lichtenberg gespielt hat.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:19
Bitte wo bin ich unhöflich? Unhöflich ist es eine falsche Seite was mit meiner Frage nichts zu tun hat zu Posten, furchtbar hier


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:20
Lies mal meine Frage nochmal,wäre besser


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:21
@VomWinde

Du hast gefragt, bei welchem Verein Peggy gespielt hat und ich habe dir den Beitrag von Tussinelda gepostet, in dem genau das steht.
Von einem Nachbarort ist mir nämlich nichts bekannt. Sie trug angeblich bei ihrem Verschwinden auch eine Jacke mit der Aufschrift TSV Lichtenberg.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:23
Dann kann man das doch schreiben, das es Dir unbekannt ist, ich schrieb ja von Nachbarort. Das sie bei TSV spielte war mir ja bekannt, aber das sie immer im Nachbarort spielte, wollte ich nur wissen wie die Ortschaft hieß


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:27
@VomWinde
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Weiß von Euch jemand, wo Peggy immer Fußball spielte, sie soll da immer zu einem Nachbarort gewesen sein, weiß noch jemand wie der hieß????????
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden, das geht die um die vermissten seite bei Facebook, da will eine Freundin von mir das mit angeben
Es geht aus deinen Beiträgen nicht hervor, dass du bereits vom TSV Lichtenberg weißt.
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Lies mal meine Frage nochmal,wäre besser
Demnach ist diese Aussage ziemlich sinnlos, vor allem weil du mich früher darauf hinweisen könntest. Ich kann ja nicht wissen, was du weißt und was nicht. Ich kann auch nicht wissen, auf was du hinaus willst. Demnach sind Rückmeldungen wichtig. Aber lassen wir das, wir kommen hier nicht weiter.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:29
Genau lassen wir das, wenn ich schon Nachbar Ort schreibe, aber vielleicht gibt es andere nette Menschen die es wissen könnten????


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:32
@VomWinde

Wenn du Nachbarort schreibst, könnte ich (da mir kein anderer Ort bekannt ist) annehmen, dass du eine falsche Information hast, auf die ich dich durch mein Zitat von Tussineldas Beitrag hingewiesen hätte. Verstehst du?


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:45
@Blondi23: Und, weil Ihnen kein anderer Ort bekannt ist, pampen Sie gleich los, weil Sie es ziemlich unhöflich finden, nicht innerhalb von 4 Minuten Rückantwort zu erhalten? Sie erwarten also, dass man innerhalb von 4 Minuten eine Seite nach einer Antwort durchsucht, die dort nicht zu finden ist, weil man dann selbst erkennen soll, dass VomWinde vielleicht einfach nur einer Fehlinformation aufgesessen ist, weil Ihnen ja kein weiterer Ort bekannt ist! Was sollen dann solche schwachsinnigen Links, wenn Sie einfach nur sagen können, das Sie von keinem anderen Ort Kenntnis haben. Finden Sie Ihr Verhalten höflich?


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:45
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Im Oktober 2002 wurde er als Tatverdächtiger präsentiert, da hatte er sogar schon die vielen Mordgeständnisse widerrufen.
Nein, die Vergewaltigung Peggys lag schon im Mai 2001 auf dem Tisch, aber da nahm man Ulvi K. nicht ernst, man traute es ihm schlicht nicht zu.
Gleichwohl ist es wichtig, hier die richtige Timeline zu kennen, denn nur so erklären sich einige Entwicklungen dieses Falles.
Stimmt nicht. Deshalb kann ich den Rat nur zurück geben.
Am 06. September 2001 besuchten 2 Kripo-Beamte Ulvi K.
Bei diesem Gespräch / Verhör äusserten die Kripo-Beamten den Verdacht, dass Ulvi K. sich auch an Peggy vergangen haben könnte (Grund waren die bekannten Fälle, zu denen aber Peggy nie genannt wurde).
Zwischen dem 23.05.01 (erste Einvernahme von Ulvi K.) bis zum 05.09.2001 war nie die Rede von einem sex. Missbrauch.
Quelle: Ermittlungsakte der SOKO Peggy I, einzusehen im Buch von Jung und Lemmer auf der Seite 84.
Die Angaben von Ulvi waren unterschiedlich. Selbst W. Geier schreibt in seinem Bericht aus August 2002 noch beide Versionen auf.
Es folgten weitere Verhöre und im Oktober 2001 hatten sie dann seine Aussage "wasserdicht".

Aus dem Link:
Belegt soweit ich das sehe durch mind. 3 andere Kinder, die zusammen mit Peggy in Ulvis Wohnung zum Ausziehen etc. aufgefordert wurden. Peggy gehörte damit zu den Opfern
Der Kripo-Beamte Klaus B. sagt klipp und klar, dass es für den Missbrauch an Peggy keine Beweise und keine Zeugen gibt.
Seine Aussage vor der Kammera wurde am 14.05.2014 um 22:00 Uhr auf BR 3 in der Doku zum Fall Peggy und dem Ulvi Prozess ausgestrahlt.

Das lässt sich ja aber ganz leicht klären. Was ist die Quelle Deiner Aussage zu einem gestandenen Missbrauch aus Mai 2001.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:48
@-9-

Ich habe meine Annahme erklärt. Selbst wenn ich was falsch verstanden hätte, würde ein Hinweis ausreichen, was höflich gewesen wäre. Des Weiteren "pampe" ich nicht los. ;)


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:52
@jaska
Nachtrag:
Zitat von Heike75Heike75 schrieb: Offiziell, im Oktober 2002 gestand Ulvi K. den Missbrauch.
Das war ein Beitrag von mir... Nicht 2002, 2001!!!
Sorry - tut mir leid... aber trotzdem stimmt Mai 2001 nicht.

@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Deine Antwort an mich, wann UK erstmals von der "Vergewaltigung" Peggys sprach, war ja wohl eindeutig falsch.
Gugst Du oben...
Zitat von lawinelawine schrieb:Was soll das?
Blase Dich nicht so auf. Ich sag nur Blutspuren und Ü30.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:53
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Der Kripo-Beamte Klaus B. sagt klipp und klar, dass es für den Missbrauch an Peggy keine Beweise und keine Zeugen gibt.
Was aber nicht heißt, dass er nicht stattfand. Wie viele Kinder werden missbraucht und man findet später keine Beweise dafür? Und Zeugen hat man ja nun auch nicht immer.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 18:56
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: Was aber nicht heißt, dass er nicht stattfand. Wie viele Kinder werden missbraucht und man findet später keine Beweise dafür? Und Zeugen hat man ja nun auch nicht immer.
Thema verfehlt, bitte den Beitrag von @jaska lesen (dem Link folgen).
@jaska spricht von Zeugen... und die gab es laut dem Kripo-Beamten Klaus B. nicht.
Es ging mir / uns um die Zeugen.


Anzeige

melden