Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 17:16
@antony100

Irgendwas offensichtliches, was aber zu einfach ist um für uns in den Bereich des Möglichen zu gelangen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 17:20
Ich dachte schon es ginge um die gefakten Fotos von der Seite dieses will sagen "seltsamen" Typen. Da gibt es hier doch 100 Seiten zu.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 18:29
@Frau.N.Zimmer

Aha


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 18:34
http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 24.09.2013)

Das ist interessanter als die Rechthabereien des ein oder anderen hier : )


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 20:31
Servus @ramisha,

die ganze Geschichte mit Helmbrechts interessiert mich auch gewaltig. Aus verschiedenen Gründen.

Ihr habt am 10.05. schon mal darüber diskutiert. Gewiss, mit der Zeit gibt es neue Eindrücke und man ändert seine Meinung.

Gesprächsteilnehmer waren ausser Dir, wenn ich das richtig sehe

@antony100 @Vatalist und @Comanche.

In dieser Runde hast Du Dich auf @bayernwastl berufen und daraus entnahm ich, dass diese Spur nicht erledigt ist. Wie soll ich Deine heutige Einlassung mit dem Thema in Zusammenhang bringen?

Da beriefst Du Dich auf @stupormundi. Gibt es da noch irgend welche Erkenntnisse? Wenn die Infomation stimmt, dass man das Kind schon vor dem 10.05.2001 dort sah, kann doch ein Zusammenhang bestehen und es besteht zumindest die Hoffnung, dass das Mädchen lebt.

pedro_negro


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 20:34
@Seethaler

Ja genau, Du warst das.

Aber was glaubst Du, ändert sich bis Oktober in Lichtenberg. Was macht das für einen Sinn, die Untersuchungen im Oktober vorzunehmen?

Sorry? Und das mit der Uhr habe ich auch noch nicht ganz verstanden.

pedro_negro


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 20:40
@ramisha
@Frau.N.Zimmer

Da gibt es einige Fotos, die würde ich auch ganz gerne mal aus der Nähe sehen. Und wieso sollte eine Mutter ihre Tochter nicht erkennen. Erstens sollte die einen Überblick haben, was für Fotos von ihrer Tochter gemacht werden und dann natürlich die Tochter auch darauf erkennen.

Ansonsten empfielt sich dringend die Suche nach einem neuen Fotografen.

Wer hat so etwas überhaupt berichtet?

pedro_negro


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 20:44
@PEDRO_NEGRO:

In Lichtenberg ändert sich bis zum Oktober gar nichts. Ich warte ab, wie die Ermittlungen bzgl. des Hallensers ausgehen werden. Bis dahin müsste eigentlich niemand mehr eine einzige Zeile posten.

Die Uhr hatte ich nur erwähnt, weil diese über eine seperate und anhaltbare Zeitaufzeichnung verfügt.
Mittlerweile sind mir jedoch die Zeitabläufe genauer bekannt.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 20:49
@Seethaler

Na gut, aber warum sollte niemand mehr eine Zeile posten? Die Geschichte in Helmbrechts weisst doch in eine ganz andere Richtung. Warum sollte man das nicht beachten?

Habt Ihr Euch das schon mal genau angeschaut? Ich meine wo Helmbrechts liegt. Fällt Euch da nichts auf?

pedro_negro


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 20:52
@PEDRO_NEGRO:

Die zwei, drei Wochen kann man ruhig abwarten. Bis dahin werden die neuen Ermittlungsergebnisse veröffentlicht. Danach kann man in diese oder einer anderen Richtung weiter spekulieren.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 21:54
Was ist wenn wir es hier wirklich mit einem Roadmovie zu tun haben?

knuckleheadted


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 21:58
@antony100

Um was für Fotos geht es hier konkret? Da wurden sicherlich schon einige Bildchen herum gereicht.

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 22:01
Ich frage mich, wenn es stimmt, dass anrüchige Fotos im Netz auftauchten, wehalb findet die man nicht hier, in der Fotogalerie? Die ist doch recht umfangreich.

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 22:49
@knuckleheadted
Ich glaube die Bilder sind NICHT echt.
Lieben Gruss


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 01:35
@Scipper

Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob es zwischenzeitlich als Fakt betrachtet wird, dass Peggy MEL PUREN verabreicht wurde.

Vor einigen Tagen war hier im Forum ein Beitrag von HALLO DEUTSCHLAND eingestellt worden, aus dem zumindest hervor geht, dass ihr ein schweres Medikament verordnet wurde.

Sollte es sich tatsächlich um MEL PUREN gehandelt haben, sind alle möglichen Auswirkungen denkbar. Die Dosierung ist entscheidend und es hängt vom Patienten ab.

Man berichtete mir, dass Angstzustände ausgelöst werden können,aber ebenso können Gleichgültigkeit oder verringerte Angst die Folge sein.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 01:57
Bei der Beantwortung der zentralen Frage, wer war Peggy Knobloch sollte man aber von einem Zustand vor der Medikamentengabe ausgehen.

Peggy liebte Capri Sonne, Chupa Chups Lutscher und Nudeln mit roter Sosse. Auch mit Schokowaffeln könnte man ihr eine Freude machen.
Sie war begeistert vom "WEGLAUFTANZ" der Teletubbies, wollte Polizistin werden und spielte Fussball bei TSV Lichtenberg.

Vom Charakter her vergleichbar, mit PIPPIE LANGSTRUMPF. Ein geradliniges Kind, das in die Welt passte.

Um straightdog seine Frage zu beantragen.

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 02:18
Bezüglich der Geschichte in Helmbrechts fällt mir sofort auf, das sogenannte "Fundgebiet der Leiche" liegt genau zwischen der ST2194 und der ST2195.

Die ST2194 verbindet Schwarzenbach am Wald und Münchberg.

Die ST2195 führt nach Lichtenberg bzw. führt von dort nach Helmbrechts.

Zu allen beiden Strassen gibt es also weitere Bezugspunkte.

1%


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 02:23
@1947

Sorry, aber niemand hier kennt Peggy Knobloch.
Das sind doch absolute Minimalinformationen aus "dem Buch".
Peggy holte sich an ihrem Verschwindetag die benannten Dinge (Lutscher, Capri-Sonne) und hat bei einer Nachbarin mal Nudeln mit roter Sosse gegessen, das sind Momenteindrücke.
Die Schokowaffeln SOLL sie mal zu Mittag gegessen haben, kein Mensch weiß wie oft oder wie gern.
Das trifft auf neunzig Prozent der Kinder zu.
Teletubbies wird ein Kind von neun wohl nichtmehr so prickelnd finden...

Was heisst da, vom Charakter her vergleichbar mit Pippi Langstrumpf? Sorry, das ist absoluter Quatsch.
Pippi ist eine Fantasiefigur, ein Spass für Kinder, sie ist kein "geradliniges Kind", das in die Welt passte. Im Gegenteil, sie kann nicht in die Welt passen, das ist der Gag dabei.

Was Peggy betrifft, so sehe ich da ehrlich gesagt das genaue Gegenteil.
Ein Kind, ursprünglich offen und unbeschwert, in ihrem letzten Lebensjahr aber nichtmehr.
Ein Kind mit Problemen Zuhause (warum auch immer), alleingelassen in diesem Dorf, teilweise fast geächtet (Umgangsverbot), ohne Freunde (die beste Freundin weggezogen), in der Schule überfordert...

Nein, da bleibt bei mir wenig vom Pippi-Feeling...


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 02:53
@straightdog:

Ich verwende den Begriff "Allmyermittler", so ich ihn gebraucht habe, für Menschen, die eben hobbymässig ermitteln, hier aber bisher null neue Erkenntnisse gebracht haben, im Gegenteil, selbst noch über einfachste Dinge belehrt werden müssen.

Ähnliche Hobbyermittler hatten wir in diesem Fall schon desöfteren...
Der bekannteste wäre R.Z., auch in anderen Fällen "tätig". Und immer mit ähnlich durchschlagendem Erfolg.
Es ist eine Sache, hier zu spekulieren oderGedanken auszutauschen, ok. Mehr können wir nicht tun.
Aber: Es gibt offenbar Menschen, die wichtiger sein wollen, mehr wissen wollen und das ständig andeuten. Nur: Es stimmt nicht, die sind kein Stück schlauer als wir.

Ich kann auch hergehen, ein Buch lesen und mal in ein Städtchen fahren, um mich dort umzusehen (12 Jahre nach dem Ereignis). Was es bringt? Hm, nichts...
Du kannst das gerne toll finden, hab ich nichts dagegen, die Ergebnisse kann man ja hier nachlesen.
interessant wären vielmehr Informationen wirklich Eingeweihter, nur, die kriegen diese Leute genausowenig wie wir...


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 06:02
Zitat von 19471947 schrieb:Peggy liebte Capri Sonne, Chupa Chups Lutscher und Nudeln mit roter Sosse. Auch mit Schokowaffeln könnte man ihr eine Freude machen.
Sie war begeistert vom "WEGLAUFTANZ" der Teletubbies, wollte Polizistin werden und spielte Fussball bei TSV Lichtenberg.
also ein ganz normales Kind ;) und nein, man KANN nicht davon ausgehen, dass ihr ein Medikament verabreicht wurde, wenn überhaupt, wurde ihr eins verschrieben......ob ihr das, falls es je aus der Apotheke geholt wurde, auch regelmäßig gegeben wurde, um nämlich dann erst seine Wirkung überhaupt zu haben, das weiß wohl niemand ;)


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 06:03
@knuckleheadted
anrüchige Fotos von Kindern wirst Du hier nicht finden.....die würden gelöscht, könnte ich mir vorstellen


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:04
@Tussinelda

Es ist überhaupt die Frage, inwiewweit das Buch der Realität entspricht...
Da sind schon Fehler drin, die fragen lassen, wie genau da recherchiert wurde.
ZB wird Peggys Schwester bei ihrem Verschwinden plötzlich drei, sie war aber vier.
Ulvis Mutter ist bei seiner Geburt nun 39 gewesen, sie selbst gab aber an, sie wäre bei der Geburt 41 gewesen. Nur Flüchtigkeitsfehler ?

War Peggy nun zum Versorgen der Kinnwunde beim Arzt, oder doch, wie es Peggys Mutter angibt, zu einem Impftermin?
Ist den Autoren entgangen, daß besagter Stein, den es laut Buch nie gegeben haben soll, bekanntermassen (laut Gästebucheintrag) von einem Passanten weggeräumt worden ist?

Fragen über Fragen.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:18
@Mao1974
@Tussinelda

Ich stimme Euren Ausführungen absolut zu.

Sollte Peggy dieses unsägliche Medikament überhaupt verschrieben worden sein, was ich noch nicht mal glaube, die Mutter hatte Ritalin abgelehnt, sich also Gedanken um Medikamente gemacht. Evtl. hat sie daheim den Beipackzettel von Melpuren gelesen und von einer Gabe abgesehen. Was eigentlich das "normalste" wäre.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:27
Noch was anderes:
Laut Buch hat Peggy Bilder von Männern mit großen Genitalien gemalt und Pimel und Bulerman danebengeschrieben.
Stimmt das so?
Ich kenne eines dieser Bilder (ob von Peggy gemalt ist ungewiss).
Es war lange auf der Zips-Homepage zu sehen.
Da stand Pimel und Busen daneben und eine Sprechblase mit "ohja,ohja", von Bulerman hab ich nichts gelesen, gab es ein zweites Bild?

zudem ist für mich zumindest sehr zweifelhaft, ob die Schrift einem Kind zuzuordnen ist, sah nicht danach aus. Eher nach einem Erwachsenen mit Rechtschreibschwäche.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:33
Da stand "ohja,ohja" ? Sieht mir als Laien dann aber eher nach " ertappten" Eltern als nach Missbrauch aus....aber wie gesagt ich bin kein Fachmann und kenne auch das Bild nicht.


Anzeige

melden