Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:52
Bedauerlich das Jens hier nicht mehr schreibt, er könnte uns seine Familienhistorie erklären – oder aber er hat auch die Übersicht verloren, was ich sogar noch verstehen könnte…

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:53
@Mao1974
Laut Deiner These von einem biologischen Wunder, wenn sie bei Geburt des jüngeren Sohnes jünger war...
Siehste, Beiträge verstehen...!

Die Mutter von H. war eigentlich die Oma. So.
Nun hatte sie eine Tochter, die im Alter von 16 ein Kind bekam -> Holger.
Holger war 17 als Peggy verschwand... Kurz davor entstand das Bild und er nennt den Fotografen seinen jüngeren Bruder...
Da war die Omma aber recht spätgebääährend oder Chris ist nicht der Halbbruder von J.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:55
@ErichE.
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geil.....

Wie jetzt auch immer da genau die Verhältnisse sind. Ich glaube man kann aber schon sagen, dass man innerhalb dieser Familie bezüglich der Sexualität, den Pfad des normalen verlassen hat oder?
Ich kann Euch ja mal komplett verwirren! An den Onkel von J.B. (trägt den selben Familienamen wie H.E.), R.E. erinnert ihr Euch noch? Auch aktenkundig pädophil. Weil es da scheinbar drunter und drüber ging, meine Sorge um Peggy, in deren Nähe.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 01:05
@Mao1974
lass gut sein... irgendwann klingelt es auch bei Dir.

Bis dahin hätte ich gern noch meine Belege für Deine Aussage:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Und da Du wiedermal ausfällig wirst, lassen wir das jetzt besser.



melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 01:12
@Mao1974
Beitrag von JensBluemel (Seite 1.242)
R.E. ist Onkel väterlicher Seite, ob er im Rotlicht unterwegs war kann ich nicht sagen, da ich zu diesen Herrn keinen Kontakt habe.



melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 01:17
@Xtralarge

Wirklich? Ich dachte, das wäre irgendein anderer Robert Dingenskirchens. Hatte sich das nicht geklärt?
Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung...

@Heike75

Sorry, kann Dir nichtmehr folgen. Du bezogst Dich ja auf Hs leibliche Mutter, wenn Du schriebst "noch jünger als 16". Vielleicht kann Dir noch jemand folgen, ich nicht...


Anzeige

melden