Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:51
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Aber bei Aktenzeichen XY ungelöst war der Fall Peggy schon mal nicht.
Haben wir dir doch eben erklärt, woran auch ersichtlich wird, dass du eben nicht das Gleiche schreibst wie Jaska und Dumas. ;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:51
@Dumas
SMSen sind existent und - wenn auch nicht umfänglich vollständig - selbst Usern bekannt.
Warum sollte auf dieser Basis nicht spekuliert werden können, wenn selbst Ermittlern nichts
anderes übrig zu bleiben scheint?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:51
@PillePalin

Nach dem Verständnis von xy gehört er da wohl auch nicht hin.

xy ist grundsätzlich Fällen vorbehalten, bei denen normale Ermittlungen ohne Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr möglich sind, weil alle anderen Methoden ausgeschöpft wurden.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:53
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:xy ist grundsätzlich Fällen vorbehalten, bei denen normale Ermittlungen ohne Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr möglich sind, weil alle anderen Methoden ausgeschöpft wurden.
Also scheint der "Fall Peggy" noch nicht ausgeschöpft - das beruhigt kolossal.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:53
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Nach dem Verständnis von xy gehört er da wohl auch nicht hin.

xy ist grundsätzlich Fällen vorbehalten, bei denen normale Ermittlungen ohne Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr möglich sind, weil alle anderen Methoden ausgeschöpft wurden.
Danke jerry, so kann man es auch formulieren. Ob es jetzt Pille tndlich verstanden hat?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:55
@Dumas

ich bin ja voller Hoffnung, dass dieser Vermißtenfall nach 13 Jahren in Zuständigkeit der Soko III aufgeklärt wird. Und es wird sicherlich auch die Öffentlichkeit - in Form von Medien - dazu beitragen können.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:55
SMSen sind existent und - wenn auch nicht umfänglich vollständig - selbst Usern bekannt.
Warum sollte auf dieser Basis nicht spekuliert werden können, wenn selbst Ermittlern nichts
ander4es übrig zu bleiben scheint?
Weiß ich auch, dass diese existieren ;) Aber eben nicht im vollem Umfang. Und ich habe nur geschrieben, dass die sms-en hier schon hinreichend erläutert wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:56
@Dumas

Wie kommst du auf die Idee, dass die SMSs nicht in vollem Umfang vorliegen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:57
@PillePalin
Du meinst Journalisten, die objektiv ihr Wissen an die Öffentlichkeit weitergeben?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:59
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass die SMSs nicht in vollem Umfang vorliegen?
Ist keine Idee von mir ;) Les mal die ganzen Postings bezüglich sms, dann wird Dir einiges klarer.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:00
@Dumas

Jetzt spanne mich halt nicht auf die Folter.... welche SMS soll es doch noch geben, die dem Gericht nicht vorgelegen haben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:01
Zitat von DumasDumas schrieb:Und ich habe nur geschrieben, dass die sms-en hier schon hinreichend erläutert wurden.
Wenn man allein die 50.000 DM nimmt, kommen allein 5 bis 6 verschiedene Varianten auf,
welchem Zweck sie dienen sollten und zu einem Endergebnis kam es bisher nicht, obwohl
die Involvierten nur befragt werden müssten. Unstimmigkeiten sollten doch bei versierten
Ermittlern keine Hürde darstellen, den wahren Verwendungszweck herauszufinden.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:03
@ramisha

So ist es und nachdem es S.K. nur nach Nachfrage von der Staatsanwaltschaft eingefallen ist, dass es diese SMS gab, frage ich mich schon, was an dieser SMS dran ist...


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:05
@PillePalin
Wundert mich, dass sich gerade der eine gravierende Verwendungszweck nicht für
alle Zeiten eingeprägt hat. Wäre für mich unvergesslich!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:05
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Jetzt spanne mich halt nicht auf die Folter.... welche SMS soll es doch noch geben, die dem Gericht nicht vorgelegen haben?
Es sind meines Wissens nach 2 Sms-en, die bekannt sind. Wenn Du mehr sms-en kennst, dann bitte, laß es uns wissen.

Und diese 2 sms-en haben nicht den ganzen Umfang der "Konversation" erfasst.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:07
@PillePalin

Es geht darum, welche SMS uns hier bekannt sind. Dass es sich hierbei möglicherweise nicht um alle ausgetauschten SMS handelt, ist anzunehmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:08
@Dumas

S.K. konnte ich in Vernehmungen der Staatsanwaltschaft nicht mehr an diese SMS erinnern, die sie an die Ermittlungsbeamten der Soko I weitergeleitet hatte.. Nur auf Nachfrage im Prozeß bei Ulvi Kulac - durch die Staatsanwaltschaft- fiel es ihr doch wieder ein, dass sie diese SMS bekommen hatte.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:08
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es geht darum, welche SMS uns hier bekannt sind. Dass es sich hierbei möglicherweise nicht um alle ausgetauschten SMS handelt, ist anzunehmen.
Noch besser ausgedrückt :) Vielleicht ist das jetzt verständlicher für Pallin und ramisha.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:09
@Dumas

Müsste ja, da Pillepallin eben meinte, dass sie das Gleiche sagen möchte wie du.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 17:09
@PillePalin

Und was hat sie im Prozess zu dieser SMS gesagt?


Anzeige

melden