Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:26
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ulvi wurde schuldunfähig gesprochen und er hat längst seine Strafe abgesessen.
Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?

Und jetzt nicht ablenken oder sonstwas. Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?

Gruß, Dumas

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:29
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Allso soweit ich das jetzt überblicke ist der Stand der Dinge.!
- U.Kulac hatte Kinder in seiner Wohnung,spielte ausziehen gegen Kekse mit ihnen,
Fakt :ask: ist das Fakt ?
- Vergewaltigung von Peggy soweit ich weiß wird diese angenommen ,kein Fakt !
- Kein Mord an Peggy, Fakt !
OK. Mutmaßlich könnte der Kekse Mißbrauch geschen sein (keinerlei Verharmlosung).


Sehe ich den Stand der Dinge so Richtig ?????
Nö, nicht ganz richtig ;)

Siehe hier:

http://www.mainwelle.fm/news/peggy-prozess-nach-gut-vier-wochen-pause-ist-die-verhandlung-gestern-am-hofer-landgericht-7801

Ein heute 16-jähriger, der ebenfalls von dem wegen Mord angeklagten Ulvi K. sexuell missbraucht worden war, war als Zeuge geladen. Das Gericht sah sich am Vormittag ein Videoband mit der Vernehmung des heute sechzehnjährigen Lichtenbergers an, der seit seinem neunten Lebensjahr von Ulvi K. belästigt, begrapscht und mißbraucht wurde. Der Junge schilderte zahlreiche sexuelle Übergriffe durch den geistig zurückgebliebenen Angeklagten. Einmal habe Ulvis Vater seinen Sohn sogar dabei erwischt, wie er sich an ihm verging. Daraufhin habe er Ulvi eine geklatscht, so der Junge, der dem Ermittlungsrichter nur sehr zögerlich von den Vorfällen erzählen wollte.

Noch mehr Infos? ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:35
@Dumas

Was hat das mit Peggy zu tun? Es geht hier nicht um irgenwelche Mißbräuche. Sondern um das Verschwinden eine Kindes. Das schlimm genug ist, um es nicht zu relativieren mit Mißbräuchen. Ein Kind ist verschwunden, verschleppt worden? Ulvi Kulac hat nachweislich damit nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:35
@Dumas
Warte einen Moment. Das wird von @pillepallin gleich wieder runtergespielt. Wahrscheinlich war der Junge das selber schuld und hat provoziert!


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:37
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das schlimm genug ist, um es nicht zu relativieren mit Mißbräuchen.
Man kann also Verbrechen gegeneinander relativieren?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:37
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Was hat das mit Peggy zu tun? Es geht hier nicht um irgenwelche Mißbräuche. Sondern um das Verschwinden eine Kindes. Das schlimm genug ist, um es nicht zu relativieren mit Mißbräuchen. Ein Kind ist verschwunden, verschleppt worden? Ulvi Kulac hat nachweislich damit nichts zu tun.
Habe dies zur Kenntnis genommen.
Und nun nochmal meine Frage:
PillePalin schrieb:
Ulvi wurde schuldunfähig gesprochen und er hat längst seine Strafe abgesessen.

Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?

Und jetzt nicht ablenken oder sonstwas. Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?
Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:37
Aaach, da war die gute @PillePalin schneller! :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:38
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Aaach, da war die gute @PillePalin schneller!
Jo, schnell war @PillePalin ;) :D aber leider keine Antwort auf meine einfache Frage ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:43
Nun @PillePalin
Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?
Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?
Gruß, Dumas


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:45
@Dumas
Ich glaube @PillePalin hat keine Kinder.
Sie hat nicht verstanden wie das geht!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:50
@Dumas

19:29.Uhr

..................

Danke für die Info!

Es ist allso Fakt das Mißbrauch stattgefunden hat !


Aber was nun?

Wo ist Peggy?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:50
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Ich glaube @PillePalin hat keine Kinder.
Sie hat nicht verstanden wie das geht!
Kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht. Ich hab nur eine Frage gestellt, welche ich gern von @PillePalin beantwortet haben möchte. Ist nur ein JA oder NEIN...mehr will ich nicht.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:50
@Zfaktor

Wenn wir das wüssten, dann würde sich dieser Thread erübrigen.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:51
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Danke für die Info!

Es ist allso Fakt das Mißbrauch stattgefunden hat !
Ja.
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Aber was nun?

Wo ist Peggy?
Wenn wir das wüßten, wären wir ein gehöriges Stück weiter ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:53
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Es ist allso Fakt das Mißbrauch stattgefunden hat !
Nur von wem... das ist hier - zwar nicht - die Frage ne.. hehe..

Aber allgemein schon. Es muss ein Mißbrauch stattgefunden haben. Den Peggy voll aus der Rolle geworfen hat. Und es gab eine Verletzung am Kinn.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:58
Nochmal @PillePalin
Zitat von DumasDumas schrieb: Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?
Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?
Bitte um eine Antwort. Danke.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:01
Zitat von DumasDumas schrieb:Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?
Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?
Unter Aufsicht? Da hätte ich kein Problem.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:02
@atlasman
Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?
Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?

Unter Aufsicht? Da hätte ich kein Problem.
Danke für Deine Stellungnahme atlas.

Aber die Frage war an @PillePalin gerichtet.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:03
@Dumas

Es geht hier nicht um Ulvi Kulac.. was soll diese blöde Fragerei.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:04
Ulvi Kulac ist hier nicht Thema. Da werden schon andere Personen sich kümmern. Die sich namtlich äußern müssen und nicht hier inkongnito diffamieren.


Anzeige

1x zitiertmelden