Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:19
@traces

Ne das finde ich hier nicht zielführend, dass hier über Zwangsmedikamentation geschrieben wird. Woher nimmst du das Wissen, dass bei Ulvi Kulac so was notwendig wird......- um es mit blondis oder wer das war - Worten auszudrücken... Nicht dass hier jemand denkt, dass das wahr ist, dass Ulvi zwangsmedikamentiert werden muss!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:20
@Heike75
Da H.E. m.W.n. im normalen Strafvollzug sich befindet, obliegt es ihm selbst, in wie weit er Therapieangebote oder Maßnahmen für sich in Anspruch nimmt.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:21
@PillePalin

kannst du mir bitte einen Gefallen tun? ERST lesen - DANN beschuldigen, okay? Es nervt!
Nirgends hab ich irgendwas von der Indikation einer Zwangsmedikamentierung geschrieben. Warum auch? Die ist in Deutschland eh nicht gestattet.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:22
@traces

Dann würde ich vorschlagen das Thema Peggy Knobloch hier weiter zu thematisieren. Danke. Es nervt mich auch langsam, was hier über Ulvi Kulac geschrieben wird.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:23
@PillePalin

Beschwer dich meinetwegen bei ramisha oder sonstwem. Ich werde ja hier wohl noch auf Beiträge eingehen dürfen, die mir in irgendner Form aufstoßen, oder bist du jetzt die DL-Polizei?!


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:23
Es wurde länger schon vorgeschlagen, eine neues Thema über Ulvi Kulac zu eröffnen.. hier geht es um die Vermissung von Peggy Knobloch.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:24
hindert dich doch niemand, nen Gruppenthread zu eröffen


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:25
@traces

Ich brauche das nicht. Ich möchte nur erinnern, dass es hier um Peggy Knobloch geht und garantiert nicht und Ulvi Kulac.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:25
@PillePalin

Ulvi Kulac ist Teil des Themas "Peggy Knobloch". Ist das so schwer?


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:27
@Mao1974

Ulvi Kulac ist kein Thema mehr im Vermißtenfall Peggy. Er hat ihr nachweislich nichts getan und mit ihrem Verschwinden nichts zu tun. Wann begreift es hier mal jemand? Ne soll ja nicht sein ne..Ulvi soll weiterhin das Hauptthema hier bleiben.. hehe


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:30
@PillePalin

dann thematisiere doch etwas zu Peggy und halte dich nicht weiter an uns auf, okay? :-)


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:32
@PillePalin

Doch, er ist genauso Thema wie die anderen Tatverdächtigen. Es gab im Fall Peggy zwei Prozesse um seine Person. Soll das hier ausgeklammert werden? Das wäre mehr als lächerlich.

Und er hat ihr eben nicht "nachweislich nichts getan". Er wurde des Mordvorwurfs freigesprochen, nicht mehr und nicht weniger.

Und lass bitte mal dieses völlig unangebrachte "hehe" hinter jedem zweiten Beitrag. Danke.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:32
@Schimpanski
danke Dir!
Wie will man denn dann bei Holger E. feststellen, ob Gefahr besteht, dass er Wiederholungstäter werden könnte?


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:33
Ja hier muss nachgebohrt werden.. warum war Peggy vor dem Verschwinden total zerstört gewesen. Warum ist ihre Mutter zum Arzt gegangen?

https://www.youtube.com/watch?v=w28PP2ga2Uk


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:35
@ramisha
Übrigens hatten laut Buch von Lemmer/Jung E.Ü. (roter Audi) und der Vater von U.K. (Marke nicht erwähnt) rote Autos.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:45
@PillePalin
danke für den Filmbeitrag. Ich wusste zwar, dass Peggy vor ihrem verschwinden Probleme hatte, aber diese scheinen doch massiver gewesen zu sein, als ich angenommen habe.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:46
@PillePalin

Daß es eine Vorgeschichte bei Peggy gab ist ja nun nichts Neues. Jeder der derzeit vier Tatverdächtigen kommt hier als Verursacher zumindest theoretisch infrage. Drei davon hatten nachweislich Kontakt mit Peggy (RE war zumindest Nachbar).

Ebenfalls drei dieser Männer hatten oder haben pädophile Neigungen bzw waren gegenüber Kindern übergriffig (von JB ist nichts dergleichen bekannt).
So und nun?

Das wissen wir. Wir wissen aber nicht, ob einer dieser Männer tatsächlich für diese Verhaltensänderungen verantwortlich ist oder es vielleicht andere Umstände wie häusliche Schwierigkeiten, schulische Probleme oder sonstwas waren.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 21:54
Aber nachweislich wissen wir, dass die Spuren, dass Peggy noch nach 14 Uhr gesehen wurde und dass es familiäre oder schulische Probleme gegeben haben könnte, am 09.05.2001 bereits ausgeschlossen wurden.

berendt2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 22:03
@PillePalin

Daß es sowohl schulische als auch häusliche Probleme gab, das wissen wir längst , egal was dieser Artikel berichtet. Das ändert aber nichts an den Umständen dieses Tages. Peggy wollte offenbar nicht von zu Hause ausreissen (andernfalls wäre sie auch längst gefunden), sie befand sich auf dem Heimweg, hatte noch mit einer Freundin geklönt und nichts, aber auch Garnichts weist darauf hin, daß sie es sich ohne Zwang anders überlegt hätte.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 22:04
Und dass am 11.05. bereits die Spuren zum roten Auto und zum Carlsgrüner Weg ausgeschlossen wurden, ist nicht wichtig?

berendtOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden