Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:02
Wer hier was verharmlost. Hier wird nur abgelenkt. Ulvi Kulac hat keinerlei Ermittlungsverfahren anhängig, bzgl. sexuellen Handlungen an Peggy Knobloch. Und nur um Peggy Knobloch geht es hier in diesem Strang.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:02
ich kann da nur noch den Kopf schütteln soviel Verantwortungslosigkeit den Kindern gegenüber. Aber genau wegen, sowas konnte damals diese Taten von Ulvi vertuscht werden, nur schön schweigen, Augen zu, nichts gehört und nichts gesehen, ich hoffe nur das sich sowas nicht nochmal wiederholt


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:02
Welche aktuellen Medienberichte gibt es, dass Ulvi Kulac, sind an Peggy Knobloch sexuelle vergriffen haben soll?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:03
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Wer hier was verharmlost. Hier wird nur abgelenkt. Ulvi Kulac hat keinerlei Ermittlungsverfahren anhängig, bzgl. sexuellen Handlungen an Peggy Knobloch. Und nur um Peggy Knobloch geht es hier in diesem Strang.
Nö. DU hast geschrieben, dass ER kein Kinderschänder ist!


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:03
@PillePalin
Hier mal aus einer Pressemeldung des Landgerichts Bayreuth, das Ulvi K. zuvor bzgl. des Mordes freigesprochen hat. Der Einfachheit halber hebe ich mal die entscheidenden Passagen hervor. Dann musst Du nur noch verstehen. Dabei kann ich leider nicht helfen.


Presseerklärung des Landgerichts Bayreuth, 14. Mai 2014
http://www.justiz.bayern.de/imperia/md/content/stmj_internet/gerichte/landgerichte/bayreuth/14_05_14_pressemitteilung.pdf (Archiv-Version vom 20.05.2014)
Am heutigen Tag wurde der Untergebrachte Ulvi K. von der Jugendkammer des Landgerichts Bayreuth im Wiederaufnahmeverfahren vom Vorwurf des Mordes an Peggy K. freigesprochen. Herr K. befindet sich derzeit wegen anderer Taten auf Grund eines Urteils des Landgerichts Hof vom 30. April 2004 in der Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus. Die Fortdauer dieser Unterbringung ist von der Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Bayreuth in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Die Strafvollstreckungskammer hatte die weitere Fortdauer der Unterbringung im Einvernehmen mit dem Verteidiger zuletzt mit Beschluss vom 3. April 2014 angeordnet.
Mit Beschluss vom heutigen Tag hat die Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Bayreuth von Amts wegen beschlossen, ein psychiatrisches Sachverständigengutachten einzuholen. Der Sachverständige soll dabei die Fragen beantworten, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Untergebrachte erneut Straftaten begehen wird, welcher Art diese Straftaten sein werden, welche Häufigkeit und welchen Schweregrad sie haben werden.
Die Kammer trägt damit umgehend dem Umstand Rechnung, dass sich mit dem Freispruch vom Vorwurf des Mordes wesentliche Gesichtspunkte für die Gefährlichkeitsprognose geändert haben können.
Weitergehende Auskünfte zu dem Strafvollstreckungsverfahren können wegen dessen Nichtöffentlichkeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilt werden.



melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:04
Nein... hier geht es um Peggy - und Ulvi Kulac wurde nicht nachgewiesen, dass er Peggy Knobloch vergewaltigt hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:04
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Welche aktuellen Medienberichte gibt es, dass Ulvi Kulac, sind an Peggy Knobloch sexuelle vergriffen haben soll?
Hopp Jaska, such in Deinem Fundus. Entschuldige bitte, aber ich weiß jetzt nur die beste Quelle diesbezüglich....nämlich dich!

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:05
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Nein... hier geht es um Peggy - und Ulvi Kulac wurde nicht nachgewiesen, dass er Peggy Knobloch vergewaltigt hat.
Aber mal hinfassen darf er, ja? ;)

Gruß Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:05
@jaska

Dann warten wir doch einfach mal das ab. Dennoch wurde im WAV die Vergewaltigung von Peggy Knobloch nicht nachgewiesen und fällt somit schon einmal aus dem alten Verfahren heraus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:07
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb: Ulvi Kulac hat keinerlei Ermittlungsverfahren anhängig, bzgl. sexuellen Handlungen an Peggy Knobloch.
Richtig. Weil diesbezüglich ein Urteil steht. Die Taten an den Kindern sind erwiesen, Ulvi K. schuldunfähig und deshalb untergebracht. Kapiert?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:07
@jaska

Ja warten wir ab.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:07
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Dann warten wir doch einfach mal das ab. Dennoch wurde im WAV die Vergewaltigung von Peggy Knobloch nicht nachgewiesen und fällt somit schon einmal aus dem alten Verfahren heraus.
Nochmal! ER hat Paggy angefasst und DU hast Herrn Kulac als Kinderschänder ausgeschlossen. Um das geht es! Scheiß doch jetzt auf das Wiederaufnahmeverfahren...hast schon zum 100. Mal erwähnt hier....man man.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:12
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Vergewaltigung ist im WAV behandelt worden. Keinerlei Beweise. Deshalb musste die auch Ulvi niemals widerrufen.. hehe
Einfach ekelhaft, dass man einen Beitrag noch abändert, um ein Hehe anzufügen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:15
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Einfach ekelhaft, dass man einen Beitrag noch abändert, um ein Hehe anzufügen.
Geb ich Dir recht.

Da grinst man den geschändeten Kindern noch hämisch ins Gesicht.... man man, da ist man sprachlos.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:17
Es gibt keinen Mord und keine Vergewaltigung.. und wer so was weiter behauptet, ist eben selber schuld, wenn er da andere Menschen diffamiert. Ein Hehe.. ist nicht dagegen was hier über Ulvi Kulac geschrieben wird. Ohne jegliche Beweise, denn er ist freigesprochen worden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:19
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Es gibt keinen Mord und keine Vergewaltigung.. und wer so was weiter behauptet, ist eben selber schuld, wenn er da andere Menschen diffamiert. Ein Hehe.. ist nicht dagegen was hier über Ulvi Kulac geschrieben wird. Ohne jegliche Beweise, denn er ist freigesprochen worden.
Na dann ist er halt in Deinen Augen kein Kinderschänder. Ich klink mich aus, denn sonst vergess ich mich. Und das bist Du wahrlich nicht wert @PillePalin

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:19
@PillePalin

Für den Mordvorwurf...........Ich wiederhole mich ungern. Wir haben es bereits mehrfach versucht, dir zu erklären. Anscheinend willst du es nicht verstehen. Ich werde mich jetzt auch wieder dem Thema Peggy Knobloch zuwenden, Erklärungen in dieser Form sind sowieso OT. Schade, dass du nicht objektiv an die Sache herangehen kannst.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:22
Ich bin objektiv. Denn Ulvi Kulac ist aus den laufenden Ermittlungen heraus. Und hier geht es um Peggy Knobloch. Und es laufen drei Ermittlungsverfahren. Zwei davon, sind verurteilte Kinderschänder. Das ist der Unterschied. Ulvi wurde schuldunfähig gesprochen und er hat längst seine Strafe abgesessen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:24
@PillePalin

Deine Objektivität erkennt man ;) Er saß seine Strafe nicht ab. Die sollte erst nach einem positiven Ergebnis angetreten werden, also nachdem er aus der Einrichtung entlassen wurde. ;)


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:25
Allso soweit ich das jetzt überblicke ist der Stand der Dinge.!


- U.Kulac hatte Kinder in seiner Wohnung,spielte ausziehen gegen Kekse mit ihnen,
Fakt :ask: ist das Fakt ?

- Vergewaltigung von Peggy soweit ich weiß wird diese angenommen ,kein Fakt !

- Kein Mord an Peggy, Fakt !


OK. Mutmaßlich könnte der Kekse Mißbrauch geschen sein (keinerlei Verharmlosung).


Sehe ich den Stand der Dinge so Richtig ?????


Wenn ja sollte U.K jetzt vieleicht hier nicht völlig weg gelassen werden aber der Fokus
sollte sich doch mal verlagern,sonst kann man das hier wirklich die Diskussion Ulvi Kulac
nennen.


Anzeige

1x zitiertmelden