Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 16:40
@Schimpanski

Wo hab ich deren Aussagefähigkeit verglichen?

Es geht um einen Fragenkatalog, der sich größtenteils von selbst erledigt, wenn man die Umstände berücksichtigt.
Eine gezielte Lüge seitens der Mutter kann ich da nicht finden, ist alles durch Irrtümer erklärbar. UK hingegen hat sich ganze Geschichten ausgedacht , Vergewaltigungen (zumindest aus Sicht der BI ausgedacht), Todesszenarien, da wäre ich halt mit dem Begriff "Lüge" vorsichtig, denn das was UK da geboten hat (warum auch immer) ist in diesem Fall einmalig!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:08
Meint ihr nicht auch das eine Frau R die akten kennt und genau diese fragen die keiner beantwortet ,ist doch komisch oder ? Wenn man diesen fall etwas verfolgt und einen gesunden Menschenverstand hat ,kommt man selbst auf diese fragen . Ihr seht nur eine trauernde Mutter die seh ich nicht sorry .


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:22
@Puma68

Ach, Du siehst keine trauernde Mutter?
Begründung?
Detailliert bitte.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:24
@Puma68

Wenn man wie eine Frau R. die Akten kennen möchte und dann Fragen stellt, die alle die Qualität der Frage nach dem Ausweis haben, haben sich diese Fragen meines Erachtens bereits alle von selbst erledigt.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:25
@Puma68
Schlimm eigentlich, dass man bei diesem Fall keine trauernde Mutter erkennen kann. Tut mir irgendwie leid.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:30
@Mao1974
würde eine mutter nicht alles versuchen ihr Kind zu finden ? was macht sie seit jahren ? nichts . Was hat sie vorher für Peggy getan ?


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:31
@JosefK1914

Ich habe nichts falsch verstanden, vielmehr habe ich genug gelesen um mir eine Meinung zu bilden.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:31
@jerry142
der Ausweis ist dreh und Angelpunkt


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:34
@Puma68

Ach?

Ich dachte, das hätte sich auch wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Wie eigentlich alles, was seitens der BI bislang so kam: Eindeutige Beweise, glaubwürdige Zeugen, andere Verdächtige...


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:38
@Puma68
Ganz sicher nicht.
Unterfüttere Du erst mal Deine Behauptungen.

Alleine das
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:der Ausweis ist dreh und Angelpunkt
ist lächerlich. Der Ausweis war da, nicht verschwunden, das rückdatierte Ausstellungsdatum ist erklärt.
Wo soll sich da ein Dreh- und Angelpunkt für welche Theorie ergeben?

Schon irre, wie manche hier meinen, einfach solche Dinge raushauen zu können ohne jegliche Diskussionsgrundlage.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:41
@Puma68

Entschuldige bitte, aber was würdest DU bei einem vermissten Kind tun?
Graben? Tauchen? Was?

Mir ist kein Fall bekannt, in dem Eltern ihr vermisstes Kind selbst gefunden hätten, es sind aber sehr wohl Fälle bekannt, in denen den Eltern das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
Ich find es einfach unverschämt, in solchen Fällen Ratschläge zu geben, was man zu tun und zu lassen habe, um gute Eltern zu sein...


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:48
super das wieder beiträge von mir gelöscht werden wisst ihr was lest doch mal an diesen Datum 30.09.2012 um 14:00 was da geschrieben wurde ,und wenn das schon jemand sagt der die Familie kennt

Mein Kind wenn vermisst wäre ,würde ich nicht die füsse still halten ,bis der fall aufgeklärt wäre .und das würde hier jede mutter tun


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:52
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:der Ausweis ist dreh und Angelpunkt
Die Ausstellung des Ausweises wurde unstrittig von den Ermittlern veranlasst.
Auch wenn da Punkte offen geblieben sind, ist dies unmöglich Frau Knobloch anzulasten.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 17:57
@Puma68

Das kann man immer schnell behaupten. Aber was wirklich geht - ist eine ganz andere Frage.

Es beschränkt sich doch in den meisten dieser Fälle darauf zu warten. Warten. Warten...

Und den Fall vielleicht ab und an mal wieder in der Öffentlichkeit anzuschubsen .


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 18:04
@Puma68
Dass Beiträge von Dir gelöscht werden liegt vielleicht an zu viel Überheblichkeit und Anmaßung, zu wenig Empathie und mangelndem Diskussionswillen.
Ist Dir bewußt, was Du da schreibst?

Um mal aufzuzeigen, wie Du Deinen Gesprächspartnern hier entgegenkommen könntest: Statt Alle suchen zu lassen hättest Du den Link zum Beitrag nennen können oder sogar daraus zitieren:


Beitrag von Ghina, 30. September 2012, 14:00
Beitrag von Ghina (Seite 313)
Ja wir hatten jahrelang keinen Kontakt mit Peggy. Es ist regelmässig erklärt wurden. Spielt aber keine Rolle mehr. Ja an Stelle von Susi wäre ich auch nicht bereit mit Leuten zusammen zuarbeiten, die mich als Schuldige hinstellen. Aber als wir dies öffentlich machten waren Jahre vergangen, wo sie nicht mit uns gearbeitet hat.
Das wäre auch noch völlig okay, nur sie könnte auch allein dafür kämpfen. Wenigstens könnte sie Verlangen Peggy´s Leiche zu finden.
Wie ich schon einmal sagte, ich empfinde 100% nicht so wie Eltern deren Kinder verschwunden sind. 2001 als Peggy verschwand und wir bei Ihnen waren, hat sie mir nur Leid getan. Ich habe sie vor allen verteidigt die schlecht über sie geredet haben. Irgendwann erst haben wir Dinge erfahren und erlebt die auf etwas anderes als Ulvi deuten. Das wusste ich 2001,2002 und 2003 noch nicht. Und ich hätte es mir nie vorstellen können.
Mit Ulvi habe ich in sofern Mitleid das er für einen Mord bestraft wird den es nicht gab(vorrausgesetzt das die Zeugen uns nicht belogen haben). Nocheinmal ich habe Susi, Erhan und Mario zu diesem Zeitpunkt bedauert und ein riesen großes Mitleid für sie empfunden. Ich habe nach erklärungen für ihr Verhalten gesucht und auch der Polizei weitergegeben mit diesem Hintergrund sie zu verteidigen.
Was Du tun würdest, wenn Dein Kind verschwinden würde, wirst Du hoffentlich nie rausfinden (müssen).


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 18:14
ihr könnt doch suchen ,hab euch doch alles hingeschrieben .jaska sorry aber deine beiträge haben hier mehr pfeffer wie meine .

@jerry142
klar besteht es nur aus warten ,und anschupsen ist wichtig da geb ich dir recht ,nur wenn aus einer seite gar nichts kommt ,ist es doch erlaubt fragen zu stellen

@atlasman
warum wurde es dann zurückdatiert auf den 02.05 .01 ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 18:14
@Puma68

Das ist wirklich unglaublich. Du würdest also nicht ruhen, bis Dein Kind gefunden wäre?
Ja, löblich, ich auch. Und das geht vermutlich allen Eltern vermisster Kinder so, oder meinst Du, die haken das ab?
Den meisten zerstört es das Leben.
Es gibt Menschen, die in so einer Situation krank werden, bis auf die Knochen abmagern, süchtig werden usw. Stell Dir vor, die wollen ihre Kinder auch finden, können es aber nicht...Wahnsinn, was?


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 18:16
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:@atlasman
warum wurde es dann zurückdatiert auf den 02.05 .01 ?
Was hat Frau Knobloch damit zu tun? Die kann es nicht veranlasst haben.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 18:22
@Puma68

Was kam nicht?

Der Fall Peggy Knobloch ist doch in der Öffentlichkeit präsent wie kaum ein anderer.

Katrin Konert ist vielleicht noch ebenbürtig.


melden

Peggy Knobloch

10.08.2014 um 18:30
Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von Ghina)
Ich hatte förmlich darauf gewartet dass diese Userin in’s Spiel gebracht wird. Ihre Beiträge dürften wohl auch gemeint gewesen zu sein, als ramisha eben dazu aufgefordert hat, in den Anfängen des Threads nach mehr als dem Anfangsverdacht gegen S.K. zu suchen. Aber wie gewohnt, macht ramisha das nur subtil (unterschwellig) und nicht geradeaus. Der ein oder andere User, scheint mir näher an der BI zu sein, als er es zugibt.


Anzeige

1x zitiertmelden