Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:29
@jaska

Die Bilder waren doch zeitnah eingestellt / verlinkt ;-) .

Ich suche Dir die entsprechenden Seiten im Laufe des Tages gerne nochmal raus .

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:32
@jaska
ich habe darauf hingewiesen,das womöglich von diesen bild es eine verbindung geben könnte(kipo)!
nur konnte ich es nicht beweisen-(mal ware)!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:36
@Curlysue
Gerade Deine Beiträge fand ich immer äußerst interessant und wichtig, es ist schade, wenn sich hier so nach und nach die ernsthaften Diskussionsteilnehmer verabschieden.
Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit aufdecker1955, mittlerweile versuche ich ab und zu einen Sinn in dem Geschriebenen zu finden oder lese drüber weg.

@jaska
Vielen Dank für Deinen sehr sachlichen und wichtigen Beitrag. Was den Fall Bachmeier angeht, natürlich gibt es da Parallelen, jedenfalls was die beiden Mädchen und ihre doch für ihr Alter sehr selbständige Lebensweise angeht. Da aber der Täter im Fall Bachmeier nicht mehr unter uns weilt, sind die Gemeinsamkeiten aber auch schon wieder zu Ende, oder?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:39
Und da wir nun wieder bei dem Foto sind, das @Uhlenspiegel auf bitten von @aufdecker1955
hier eingestellt hat, mein Rat: Googlet einfach mal "Peggy Knobloch" und seht euch die
Fotos dort von ihr an und vergleicht. Wenn ihr da keine immense Ähnlichkeit feststellt,
braucht ihr ne Brille. Das Passfoto hingegen ähnelt der Bildergalerie alledings wenig.

Und ich frage mich weiterhin: Ist es Ermittlern nicht möglich, anhand des von @aufdecker1955
gefundenen Fotos Nachforschungen anzustellen? Die dürften doch alle Möglichkeiten haben,
den Weg zurück zu verfolgen. Und wenn man den Urheber gefunden hat, wird der sich
äußern müssen. Im Krimi ist sowas ein Klacks, ist die Polizei in Wirklichkeit zu dämlich dazu?

Und auch, wenn Ermittlungen abgeschlossen sind, sollte man konkreten Hinweisen nicht
nachgehen? Wäre das Foto Peggy und nach ihrem Verschwinden entstanden, wäre Ulvi
rehabilitiert und Euler bräuchte ihn nicht rauszupauken. Dann könnte nicht nur er sich
fehement auf die Suche nach den wahren Schuldigen an Peggy's Verschwinden machen,
objektiv, ohne Rücksicht und Ansehen der Person.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:42
@ramisha
ich bin gerade am suchen,es ist auf alle fälle eine öffendliche seite!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:45
ich habe mal nachgeschaut,es sind 364 000 000 möglichkeiten!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 11:52
@Themis
Mir ging es genau um die Parallelen, die Du ansprichst. Dass die Lösung des Falles nicht übertragbar ist, ist doch klar. Ich hatte auch nie daran gedacht, dass der Täter im Fall Bachmeier auch bei Peggy zugeschlagen haben könnte (sorry, falls das so rüberkam).
Mir ging es eher um die großen Freiheiten der Mädchen und ihre fast selbstständige Lebensweise. Und um die Vertrauensseligkeit von Beiden. Im Fall Anna war genau dies ihr Verhängnis.
Ob das auf den Fall Peggy übertragbar ist, weiß ich nicht.

@ramisha
Eben, gerade wo eine Wiederaufnahme des Falles im Raum steht, könnte so ein Hinweis entscheidend sein.

@aufdecker1955
Es ist genau eine einzige Möglichkeit. Anleitung zum Finden:
1. Zu Google gehen
2. Das Menü "Bilder anklicken"
3. Auf das Kamerasymbol im Suchfenster klicken.
4. Die Bildadresse des hier eingestellten Fotos eingeben: /i/t9213f5_24012948787550.jpg?nc
Dann sehr Ihr als 2. oder 3. Ergebnis eine ziemlich merkwürdige Seite verlinkt.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:02
@jaska


Aaaaaah - genial . Danke !!!!!!!!!!!!!

Also zeigt uns diese da erscheinende Adresse doch , dass , wie es @aufdecker1955 bereits schrieb , in Bezug auf das Bild durchaus Hinweise in die Kipo-Szene gibt .

Um so wichtiger ist es doch , dass geklärt wird, ob dieses Mädchen Peggy sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:06
den namen,welche ich bei dem bild gefunden habe,ist oberhalb des kleinen blides von mir eingestellt worden!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:09
Auch, wenn sich @aufdecker1955 manchmal nur in Andeutungen ergeht,
haben die verschiedentlichsten Hinweise doch Hand und Fuß.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:12
@ramisha

Danke - genau das versuche ich jetzt seit Tagen zu erklären . Es ist so einfach jemanden zu ignorieren oder als dumm abzustempeln , nur weil er sich unkonventionell ausdrückt , viel leichter, als diese Art einfach hinzunehmen und zu versuchen , dem Gesagten wenigstens eine Chance zu geben , gehört zu werden .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:16
ich schreibe meistens,stichpunktartig!
die einzelnen stichpunkte, ohne grosse ausführungen, lassen sich besser merken!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:27
@aufdecker1955
Du machst es aber dadurch denen leicht, die deine Hinweise abschmettern wollen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:31
ist auch völlig klar!
ich habe es mir angewöhnt,um die fülle von daten welche ich im kopf habe,mir besser merken zu können!
das ist die einfachste art,ohne viel nachzulesen,darauf zugreifen zu können!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:36
@aufdecker1955
Um von anderen verstanden zu werden sind nun mal Erklärungen und Ausführungen notwendig. Anhand von Stichwörtern erkennt Keiner, was Du Dir genau denkst und wie Du den Zusammenhang zwischen den Stichwortern herstellst.
Wenn Du an einen ausformulierten Beitrag Deine Stichwortliste dranhängst oder sie Dir auf Deinem PC speicherst, hat sicher Keiner was dagegen.
So aber bleiben die Beiträge unverständlich.
Und ramisha hat recht: wenn Du als Gesprächspartner ernst genommen werden willst, dann musst Du wohl oder übel in ganzen Sätzen und nicht in Steno kommunizieren.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:39
ok,was ist wenn manschreibfaul ist?
ich werde mich aber bessern!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 12:48
@aufdecker1955
dann frag ich mich, warum ich mich mit Jemandem unterhalten soll, der zu faul ist, mich vollständig zu informieren und mich von seinen Ideen überzeugen zu wollen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 13:04
über das thema PEGGY schreibe ich schon,aber alles andere nur wenn ich es brauche!
ich würde vielleicht in 2 wochen fertig sein!ausserdem brauchen nicht alle, alles zu wissen!
was passiert,ist ersichtlich, wenn beiträge gelöscht werden, wenn man mehr schreibt!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 14:00
@Mao1974
Ja wir hatten jahrelang keinen Kontakt mit Peggy. Es ist regelmässig erklärt wurden. Spielt aber keine Rolle mehr. Ja an Stelle von Susi wäre ich auch nicht bereit mit Leuten zusammen zuarbeiten, die mich als Schuldige hinstellen. Aber als wir dies öffentlich machten waren Jahre vergangen, wo sie nicht mit uns gearbeitet hat.
Das wäre auch noch völlig okay, nur sie könnte auch allein dafür kämpfen. Wenigstens könnte sie Verlangen Peggy´s Leiche zu finden.
Wie ich schon einmal sagte, ich empfinde 100% nicht so wie Eltern deren Kinder verschwunden sind. 2001 als Peggy verschwand und wir bei Ihnen waren, hat sie mir nur Leid getan. Ich habe sie vor allen verteidigt die schlecht über sie geredet haben. Irgendwann erst haben wir Dinge erfahren und erlebt die auf etwas anderes als Ulvi deuten. Das wusste ich 2001,2002 und 2003 noch nicht. Und ich hätte es mir nie vorstellen können.
Mit Ulvi habe ich in sofern Mitleid das er für einen Mord bestraft wird den es nicht gab(vorrausgesetzt das die Zeugen uns nicht belogen haben). Nocheinmal ich habe Susi, Erhan und Mario zu diesem Zeitpunkt bedauert und ein riesen großes Mitleid für sie empfunden. Ich habe nach erklärungen für ihr Verhalten gesucht und auch der Polizei weitergegeben mit diesem Hintergrund sie zu verteidigen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 14:49
@Ghina
Du schreibst
"Irgendwann erst haben wir Dinge erfahren und erlebt die auf etwas anderes als Ulvi deuten.
Das wusste ich 2001,2002 und 2003 noch nicht. Und ich hätte es mir nie vorstellen können."

Ich nehme an, diese "Dinge" habt ihr den Ermittlern erzählt, oder nicht?
Und wie haben die reagiert?


Anzeige

melden