Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 19:13
Zitat von jaskajaska schrieb:Freund Google machts möglich :)
Aber das ist nicht mein Freund :D Ich find das nicht...also diese Links.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 20:59
@Dumas

Tja, DAS ist Zauberei!

Nö, ernsthaft, in punkto Quellen macht @jaska niemand was vor.
Ich schau da schon selbst nicht mehr, weil ich mir immer sicher bin, hier im Thread auf dem neuesten Stand zu sein, was Artikel betrifft. Ganz große Klasse...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 21:03
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nö, ernsthaft, in punkto Quellen macht @jaska niemand was vor.
Ich schau da schon selbst nicht mehr, weil ich mir immer sicher bin, hier im Thread auf dem neuesten Stand zu sein, was Artikel betrifft. Ganz große Klasse...
:D
Stimmt @Mao1974 . Wenn ich das neuste wissen will, guck ich hier rein... @jaska hat den Link dazu schon gepostet :) Ob sie will oder nicht, sie muss jetzt mit dieser Huldigung bezüglich ihrer Person klar kommen :D

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 21:11
@Dumas

Sozusagen die ultimative Lobhudelei ;-)


melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 23:03
Zumindest gibts schon mal ein paar Bilder,


Quelle ist Facebook, das Profil von Tom Ice:

https://www.facebook.com/TOM.ICE.Showhypnose?fref=ts

Bild1
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/p180x540/10363089_889179884433067_544929126104871829_n.jpg?oh=e1749b7146626ee8f619f6307f43d345&oe=54E9EA4A


Bild2
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/p180x540/1469777_889211684429887_2782891815308290367_n.jpg?oh=f53c137bf5ad0b490340192e4cf36797&oe=54EDDD24&__gda__=1423919425_31b139f1797dbb429ff77c00f19e6af5


melden

Peggy Knobloch

08.11.2014 um 23:30
@jaska

Was soll man dazu noch sagen?
Mal wieder ein Interview, mal wieder fette Kamera dabei.
Wenn diese Leute nicht merken, was sie da anrichten, auch gerade für Ulvi selbst, dann weiß ich auch nicht.
Die schreiben sich ständig auf die Fahnen, für einen behinderten Menschen einzutreten und merken nicht, wie sie ihn instrumentalisieren...

Wenn ich das schon sehe, wie ihm ständig ein Mikro vor die Nase gehalten wird, egal, ob in der Kneipe, im Eiscafe, im Tierheim oder sonstwo. Ekelhaft.
Von Peggys Angehörigen und denen der anderen Kinder ganz zu schweigen, für die ist es bestimmt besonders toll, permanent von UK angegrinst zu werden...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 07:14
Alkohol und Medikamente? Ich bin begeistert... Na hoffentlich ist das Weizen alkoholfrei. ( wer solche Fotos publiziert muss mit sowas aber rechnen )


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 09:17
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Die schreiben sich ständig auf die Fahnen, für einen behinderten Menschen einzutreten
Meine Theorie ist ja, die treten alle ausschliesslich für sich selbst ein...

@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Na hoffentlich ist das Weizen alkoholfrei
Das ist es, gaaaanz sicher :D

Mich wundert ja, dass dieser Wirtshausbesuch eine separate Pressemitteilung wert war. Und wenn tvo und Radio Euroherz die fette Ausbeute dieser großen Ankündigung ist, so scheint sich da was verändert zu haben. Aktuell ist auf beiden Homepages noch nichts zu finden. Dabei wollte der Neue doch
Zitat von jaskajaska schrieb:im Beisein von Ulvi Kulac und der Betreuerin Gudrun Rödel seine Anträge hinsichtlich seiner baldigen Freilassung vorstellen und gleichzeitig beim Landgericht Bayreuth einreichen.
( )


Wenn die Alternative zum gut organisierten und überwachten Krankenhausalltag samt Förderung und Therapie so ausschaut, dass ein "Medienstar" Alkohol trinkt und sich feiern lässt, dann wundert es nicht, dass das Gericht diese Entscheidung nicht übereilt trifft.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 10:36
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Alkohol und Medikamente? Ich bin begeistert... Na hoffentlich ist das Weizen alkoholfrei. ( wer solche Fotos publiziert muss mit sowas aber rechnen )
Eh ihr hier noch weiter darüber spekuliert. Schaut Euch das Etikett der Flasche an, die Aufschrift des Bandes ist zwar nicht zu erkennen, die Flasche hat aber das typische blaue alkoholfrei Band.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 11:28
@JosefK1914

Vielleicht ist das Aklkoholfreie sogar Ulvis. Trotzdem mit seiner Vorgeschichte, immerhin trank er als er noch in Lichtenberg war gerne mal einen Kasten Bier pro Tag, auch kein Alkoholfreies geben. Auch als Unterstützer sollte man nicht in seiner Gegenwart Alkohol trinken, finde ich. Man könnte ihm vorleben, dass es auch ohne Alk geht.
Nach Meinung der Unterstützer ist er doch erst 8, da geht das noch ohne Bierersatz ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 11:30
@JosefK1914
Das ist alkoholfrei. Die Frage ist doch, ob dieser Rahme tatsächlich das Richtige für Jemanden ist, der früher unkontrolliert Alkohol getrunken hat und als Wunsch äußert, Party machen zu wollen. Wenn für ihn Freiheit so ausschaut, sich in Kneipen aufzuhalten und gefeiert zu werden, wo bleibt denn da die Normalität? Wo lernt er, was ein normaler Alltag sein kann?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 12:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Trotzdem mit seiner Vorgeschichte, immerhin trank er als er noch in Lichtenberg war gerne mal einen Kasten Bier pro Tag, auch kein Alkoholfreies geben.
Wir wissen doch letztendlich nichts.

Viele - gerade in dem damaligen Alter von Herrn Kulac und älter - pralhlen mit ihrem Alkoholkonsum und übertreiben dabei gewaltig. Das könnte ich mir auch hier vorstellen.

Klar gegenüber der Polizei wird man so etwas nie behaupten, aber die Frage ist hier eher, war Herr Kulac dieses Unterschiedes bewusst?


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 12:44
Nur enthält dieses sogenannte alkoholfreie Bier durchaus Alkohol. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, ein normales Weißbier hat 5 Volumenprozent, ein alkoholfreies 0,5 Volumenprozent. Man darf also 10 alkoholfreie Weizen trinken, bis man den Level von einem normalen erreicht hat.

Inwieweit das mit der Medikamentierung in Einklang zu bringen ist, kann ich nicht beurteilen. Für einen trockener Alkoholiker ist es ein Nogo.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 12:49
@JosefK1914
Frau.N.Zimmer weiß es doch, woher auch immer. @Frau.N.Zimmer würde doch hier nicht solche Behauptungen aufstellen, wenn Sie diese nicht belegen könnte, oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 13:01
@nc
hier nachzulesen
Peggy Knobloch (Seite 1529)


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 13:14
Und da beginnt mich die Diskussion um Ulvi Kulac wieder zu interessieren:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/118923-127-moerder_mit_der_maske_eines_kindes,1,0.html
Selbst auf einfache Fragen des Gerichts, wie nach dem Alter seiner Geschwister, antwortet der 25-Jährige meist mit: "Das weiß ich nicht." Nach eigenen Angaben nahm er über Jahre hinweg Drogen und betrank sich häufig. Seinen Lebensunterhalt verdiente er als Gaststättenhelfer.
Dass er Bier in Kneipen kriegte, ist klar, aber wer belieferte ihn mit Drogen?
Die Ermittler werden das doch sicherlich herausbekommen haben und wenn
es sich um die im nachstehend angeführten Beitrag genannte Person handelt,
wäre das schon der Beachtung wert.
https://www.allmystery.de/themen/km79175-1430#id11060752



melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 13:16
Ist natürlich eine Rechtfertigung für einiges. Wollte ich nur mal angemerkt haben. Täter sind auch gerne mal Opfer, immer dann, wenn es am angenehmsten ist.


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 13:29
Ach Gottchen, jetzt habe ich einfach mal wieder so die Drogen in den leeren Raum geworfen,
deren Konsum ja eigentlich nur Kulac betrifft, aber es dürfte doch nicht ausgeschlossen sein,
dass Lubas sein Dealer war und wem dann die Verbindung zu Peggy Knobloch fehlt (deren
Schicksal mich ja ausschließlich interessiert) der kann ja mal oben unter "Suchen" diesen
Namen eingeben, bei Interesse nachlesen und sich ggf. auch Gedanken machen.
Ich will hier partout nicht von Ulvi Kulac und seinen Lastern ablenken!


melden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 13:58
@Tussinelda
Danke für den Link. Ich lese 10 - 15 Bier am Wochenende, ist natürlich heftig. Es scheint so, als wären es Flaschen, da der Richter nachfragt, wie er sich nach einer Kiste Bier (die aber in der Regel 20 Flaschen enthält und davon ging ich aus) fühle. Ansonsten könnte man auch annehmen, dass es sich um die Angabe getrunkener Gläser handelt, die ja in unterschiedlichen Mengen ausgeschenkt werden.

@Frau.N.Zimmer
Hat sich erledigt, dank @Tussinelda s Link. Schönen Sonntag noch.

@ramisha
Im Buch (Lemmer/Jung) wird T.S, einem der Söhne der Dame, die am Verschwindetag von Peggy noch Kerzen für den Geburtstag kaufen wollte und dabei U.K auf der Bank sitzen gesehen haben will, nachgesagt, " dass er Dank einiger Cleverness über lange Zeit seinen Drogengeschäften nachgehen konnte, ohne dabei erwischt zu werden" (S.93 Buch).


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.11.2014 um 14:09
@nc
Ach ja? Das wusste ich nicht, denn ich habe das Buch nicht gelesen.
Ich denke, die Ermittler werden schon wissen, wer Kulac beliefert hat.
Dass so Garnichts darüber öffentlich wurde, ist befremdlich, da man
doch sonst jedes Detail intensivst durchleuchtet und bekannt gemacht hat.


Anzeige

melden