Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:56
@privatdetektiv
Mach doch bitte Deinem Nick alle Ehre und forsche mal ein wenig. Es scheint als fehlte da das ein oder andere klitzekleine Detail.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:00
Zitat von jaskajaska schrieb:Mach doch bitte Deinem Nick alle Ehre und forsche mal ein wenig. Es scheint als fehlte da das ein oder andere klitzekleine Detail.
Nicht nur die Details fehlen, auch die klitzekleinen Satzzeichen, was das Lesen ssehr schwierig gestaltet.
Wäre ich nicht so klug, ich würde keinen Satz verstehen :)


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:00
@privatdetektiv
Zitat von privatdetektivprivatdetektiv schrieb:Trotzdem bin ich der Meinung das U.K nicht in der Lage ist das perfekte Verbrechen zu begehen
Eben, deshalb konnte er auch des Kindsmissbrauchs überführt werden.

(wie ich schon schrieb)


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:02
aber ich glaube U.K. hat den Kindesmissbrauch gestanden nur deswegen wurde er verurteilt


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:11
@privatdetektiv
Zitat von jaskajaska schrieb:Der Gastwirtssohn aus Lichtenberg wird wegen des erwiesenen sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwölf Fällen in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.



melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:14
aber er hat doch gesagt das er das war deswegen hatten die zweifelsfreie Beweise hätte er kein Geständnis gemacht wäre es ein Indizienprozess geworden


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:17
@privatdetektiv
Zitat von privatdetektivprivatdetektiv schrieb:aber er hat doch gesagt das er das war deswegen hatten die zweifelsfreie Beweise hätte er kein Geständnis gemacht wäre es ein Indizienprozess geworden
Indizienprozess bei Zeugenaussagen? Nee


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:19
@emz dann hat er das Geständnis nur bei Peggy gemacht weil eine Sache hat der auf jeden Fall gestanden


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:19
Konnte dieser Ulvi denn überhaupt soweit denken oder wurden ihm die Worte in den Mund gelegt.
Warum fragt man nicht mal den Gustl Mollath, der hat doch wohl mit ihm eine geraume Zeit in der PSychiatrie verbracht....an der Basis sozusagen!


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:22
@Bravoo
@privatdetektiv
Wo kommt Ihr denn her?
Mollath als Leumundszeuge? Hallelujah!


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:27
@privatdetektiv
Zitat von jaskajaska schrieb:... wegen des erwiesenen sexuellen Missbrauchs von Kindern ...
Lies doch bitte, was man dir einstellt. Denn das ist weder ein Indizienprozess noch eine Verurteilung wegen eines Geständnisses.


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:28
haben die den nur verurteilt aufgrund von Zeugenaussagen?


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:30
@jaska
Du sagst es :D :D :D
Mollath, einer der seine Frau misshandelt hat als Leumund für einen der Kinder missbraucht hat.


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:32
@privatdetektiv
Was erwartest du, dass da ein Richter oder Staatsanwalt mit dabei war, wie er an den Kindern rumgemacht hat?


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 21:34
ich erwarte das die Justiz nicht nur aufgrund von Zeugenaussagen verurteilt


Anzeige

3x zitiertmelden