Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:33
@Mao1974
Aber sie hatte doch EINEN sehr engen Freund, der geistig behindert war. Die Erfahrung reicht aus, um es auch auf andere zu beziehen, verstehst du das denn nicht? :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:34
@jaska
ok werde ich mal tun. da muss ich dir recht geben. Ich kenne ja nur meinen Kumpel. Ich mach das mal. Aber iwie find ich s komisch dass bei ihm das nicht so exzesif war. Ich will keinen beleidigen hier . Ich kenne auch eine geistig behinderte Frau in meinem Dorf. Aber die will immer nur schmusen mit jedem . holt dich immer in den arm. Hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, bin da immer skeptisch. Also mein Kumpel war so nie.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:38
@gurkentoni
da gebe ich dir recht vielleicht schliesse ich darauf auf andere. Aber was wirklich typisch ist, ist was zu sehen, nicht beteiligt zu sein und er wars dann. deswegen meine skepsis. das hab ich da auch erlebt mit marco.. die dichten noch dazu und sie warn der Held. In wirklichkeit haben sie nebendran gestanden. So meinte ich das.@jaska kennt das bestimmt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:41
@Baruchan
Nicht exzessiv?
Dieser Auszug aus dem ersten Urteil wurde letztes Jahr mal auf Facebook veröffentlicht, in der Gruppe "Peggy Knobloch 7.5.2001", die leider nimmer frei zugänglich ist. Deshalb kann ich keine genaue Quelle mehr liefern.
Auszug 01


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:49
@jaska
das kenne ich und ich sage nicht das er an diesen Dingen unschuldig ist!! Ich frage nur woher er das hat! OK? Also wenn du doch ach so mit geistig behinderten zu tun hast............man bekommt Hilfe in diesen Fällen. Ok! Ich gebe dir teilweise mit deinen Äusserungen recht aber wie gesagt, wenn man es selbst mit der sexuellen Aufklärung nicht auf die Reihe kriegt giebt es Leute und Orgas für Behinderte die ihnen das vermitteln!!
Wenn du mit geistig Behinderten gearbeitet hast müsstest DU das wissen.Bei meinem Kumpel war das so. Und der hat sonen Mist nie gemacht. Dann hakts bei Ulvi anderswo. Aber kehren wir mal zum Ursprung zurück. Ich glaube nie und nimmer dass er sie getötet hat. Die anderen Sachen ausgenommen, da sage ich auch er muss das lernen und noch unter Kontrolle bleiben. ich behaupte niemals dass er sich Kids entblöst hat. Komischerweise kam aber nach Jahren immer mehr dazu. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:52
@Baruchan
Es geht hier um Peggy und nicht um Ulvi. Hast du dazu noch was beizutragen?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:55
Sorry dass ich das Thema Ulvi wieder aufgebracht habe. Aber mich regt es echt auf dass Unschuldige wie Peggys Mom und Ulvi verurteilt werden.
Nochmal meine Theorie:
Ich glaube Ulvi hat den Mord gesehen. Die Manipulationen sieht man ja. Aber er hat in wirklichkeit mit dem wegrennen Peggy helfen wollen und wird von 3. bedroht. Wenn du das ma.... aufmachst dann. Ich glaube bis heute er weiss wer der Täter ist und traut sich nich was zu sagen. Mehr sag ich dazu nisch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:56
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Also wenn du doch ach so mit geistig behinderten zu tun hast
Habe ich nicht.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:man bekommt Hilfe in diesen Fällen.
Wenn man Hilfe sucht, ja.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Wenn du mit geistig Behinderten gearbeitet hast müsstest DU das wissen.
Ich habe nicht mit Geistig Behinderten gearbeitet und weiß das trotzdem.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:ich behaupte niemals dass er sich Kids entblöst hat.
Ernsthaft?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:56
@gurkentoni
ja siehe unten. Ulvi gehört ja zwangsläufig zu den Fakten. ;) Oder hast du was neues was Ulvi ausschliesst? Das währe super.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:00
naja ich kann nur hoffen dass ihr peggys mom mal aussen vorlässt. Und euch mal in ein Heim für geistig Behinderte begebt um zu erfahren wie sie ticken . In diesem Sinne Sayonara. ;)


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:00
@Baruchan
Siehe unten? Was ist unten zu sehen??

Wie ich schon sagte, Ulvi ist freigesprochen und der Thread heißt Peggy Knobloch.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:03
@gurkentoni
is ja guuut. Wir ham uns wieder festgefahren...........aber ey das gehört zwangsläufisch dazu nech? So dann lassen wa das mal. und bleibt schön beim Dorfgetratsche. ;)


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:04
@Baruchan
Und du beim Sinnfreien.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:07
@gurkentoni
das werd ich immer machen. Ich hinterfrage vieles. hihi. Sorry wenn ich jetz von euren Verdächtigungen abgelenkt habe um mal eine andere Richtung reinzubringen durch versteckte Anmerkungen aber tja . ich les dann mal ab und an mal wieder rein. Auf jeden seid ihr lustig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:08
@Baruchan
Wir sind total lustig.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:12
@Baruchan

Jetzt sag ich Dir mal was. Wenn wir unseren geistig behinderten Verwandten in seiner Gruppe besuchen, dann ist JEDER dieser Menschen anders und wenn ich in eine andere Gruppe gehen würde, dann würde ich wieder auf andere Menschen mit unterschiedlichen Eigenschaften treffen.
Noch nichtmal Leute zB mit Down-Syndrom sind so oder so. Man kann nicht sagen: Das ist Down-Syndrom und man kann schon garnicht sagen: Das ist geistig behindert!

Wenn man Ulvi halbwegs einschätzen möchte (und mehr ist uns nicht möglich), dann aufgrund seiner Taten und die stehen fest, auch wenn Du das verharmlost.
Das sind teilweise massive Übergriffe auf Kinder. Deshalb wurde er untergebracht und das ist richtig so, der Schutz von Kindern hat absoluten Vorrang.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:12
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ich glaube Ulvi hat den Mord gesehen. Die Manipulationen sieht man ja. Aber er hat in wirklichkeit mit dem wegrennen Peggy helfen wollen und wird von 3. bedroht. Wenn du das ma.... aufmachst dann. Ich glaube bis heute er weiss wer der Täter ist und traut sich nich was zu sagen. Mehr sag ich dazu nisch.
ich glaub auch, dass du nisch mehr dazu sagst

sayonara ,
ciao bella


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:21
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: (...) hihi. Sorry wenn ich jetz von euren Verdächtigungen abgelenkt habe
Genau.. Du störst beim Hamster Gespräch. Der ist echt verdächtig!
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: um mal eine andere Richtung reinzubringen durch versteckte Anmerkungen
Gut versteckt....
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber tja . ich les dann mal ab und an mal wieder rein.
Also bei deinem offensichtlichen Wissensstand kann ich mir das wirklich kaum vorstellen ;)
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Auf jeden seid ihr lustig.
Natürlich. Wir...


Anzeige

melden