Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:19
@Zfaktor
Wie sollte ihr das "WAV Teil 2" gelingen?

Anzeige
1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:22
Das ist ein Geständnis mit dochText glaubhaften Passagen,@Mao1974 hatte mich
darauf gestoßen.

Zum Beispiel auch das Peggy unbekleidet versuchte abzuhauen,das kann fast nicht
ausgedacht sein.

Ich denke jetzt ich würde ihm das Geständnis doch abkaufen !


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:23
Also selbst wenn die Kinder dabei tatsächlich Spaß gehabt hätten, und wenn auch ihre Eltern bei den Kulacs ihr Bier trinken, Missbrauch bleibt Missbrauch.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:24
@jaska

Keine Ahnung aber mittlerweile rechne ich mit allem !


melden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:31
@Zfaktor
Es gibt übereinstimmende Aussagen von mehreren Kindern. Wie sollen die denn alle dazu gebracht werden, ihre Aussagen zurückzuziehen? Wer soll die denn womit dazu zwingen?


melden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:40
@emz

Ich denke das Frau Rödel mit dem Ansinnen das auch noch das Urteil der Missbräuche
revidiert wird wohl vorher auf Grund läuft.

Wenn nicht wäre das wirklich zu viel des Guten.

Aber halten wir mal diese Seite fest und warten die nächsten 15.-24.Monate ab.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:48
@Zfaktor
G.R. hat doch selbst in den Interviews gesagt, dass sie mit den Kindern gesprochen hätte und die gesagt hätten, dass sie dabei Spaß hatten. Selbst wenn dem so wäre, es ist und bleibt Missbrauch, da U.K. damals erwachsen war.
Wenn, kann sie bestenfalls die Vergewaltigung Peggys nochmal aufrollen lassen.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2015 um 23:55
Jetzt frage ich mich aber eines,wenn UK aus der Forensik im Sommer kommt ist das
Missbräuche Urteil dann nicht automatisch abgegolten ?

Er hat ja seine Strafe in der Forensik abgebüßt (mit Behandlung).


melden

Peggy Knobloch

24.03.2015 um 00:03
Er wurde zu keiner Hafttrafe verurteilt.


melden

Peggy Knobloch

24.03.2015 um 00:18
@emz

Ohho was is das fürn Rechtsverdraller ?

Es wurde verübter Kindesmissbrauch bei ihm festgestellt (Schuldig) kann man
ja eigentlich nicht sagen, wenn er Schuldunfähig war.

Dafür sollte er möglicherweise für immer in die Forensik.

Jetzt kommt er aber frei,das das also echt, bedeutet doch er ist nun ungefährlich für
Kinder,die Feststellung des Kindesmissbrauchs ist also ehemalig-hinfällig.

Aber das ist jetzt mein Rechtsempfinden .

Ich sag ja bei dem Fall bekommt man einen an der Klatsche.


melden

Peggy Knobloch

24.03.2015 um 01:39
@emz

Wie Du geschrieben hast: Der Missbrauch der Kinder bleibt ein Missbrauch, wie immer man es dreht. Ein "gegenseitiges Befriedigen" eines erw. Mannes mit einem Zehnjährigen zB bleibt Missbrauch, da kann auch GR nichts drehen, Gottseidank!

Was den Missbrauch der Peggy betrifft:
Da würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, daß GR nicht auch hier einen Freispruch erreichen KÖNNTE, denn Peggy kann dazu nicht mehr aussagen. Aber zu welchem Preis?
Um wieder alte Wunden aufzureißen, um dann einen Freispruch zu haben, der zweifelhaft ist und bleibt?
An den "Lagern" wird es nichts ändern, es ändert auch für UK nichts.
Für meine Begriffe ist das Selbstbefriedigung mit dem Ziel, UK und sich selbst in den Medien zu halten. Nutzen wird es niemanden, für Peggys Mutter wird es ein weiteres Trauma sein...
Aber ich denke mittlerweile, daß es auch darum geht. Man hat diese Frau auf dem Kieker und das muss durchgezogen werden, komme was mag. Auch im WAV war es so, daß das zu sehen war. Eine Befragung am Jahrestag des Verschwindens musste durchgezogen werden, Erkenntnisgewinn null!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.03.2015 um 02:18
Was mich einfach enorm geärgert hat war, daß im WAV gesagt wurde, Frau Knobloch werde in "sozialen Netzwerken" immer wieder angegriffen. Nun, das ist richtig, aber woher kommt das denn?

Es kommt aus einer einzigen Quelle und das sollte man auch einmal benennen.
In den "sozialen Netzwerken" , dazu zähle ich auch unser schnuckliges Forum, gab es auch viele, die dagegen anschreiben.
Es liegt in diesem Fall eben nicht an den "sozialen Medien", sondern daran, daß diese Gerüchte und Anschuldigungen gezielt geschürt werden. Von Menschen, denen dann die Hand geschüttelt wurde. Zugegeben, das hat mich brutal angekekst...


melden

Peggy Knobloch

24.03.2015 um 07:51
@jaska

Ich glaube da ist was faul im Staate Dänemark. Dieser Angriff auf die XY Seundung muss einen tieferen Grund haben. Versuchte Einflussnahme auf eine Sendung, die ihr vom Ergebnis her doch eh wumpe ist?
Jetzt kümmern sich Andere um Peggy und es passt ihr nicht? Ich glaube da steckt was dahinter und wenn die Sendung läuft wissen wir vllt. mehr.
Du hast recht, die Sendung ist brandgefährlich! Was da schon aufgeklärt wurde, was bedeutend länger zurückliegt als der Fall Peggy?
Es kann auch durchaus sein, dass damals Urlauber Beobachtungen gemacht haben( ich denke an den Campingplatz) oder jemand, der ohnehin schon wackelt, sein Gewissen erleichtern will.
Aber das könnte Frau Rödel doch eigentlich egal sein? Was regt sie da so auf? Ich bin gespannt auf die Sendung. Schade, dass es noch 2 1/2 Monate bis zur Ausstrahlung sind.


Anzeige

melden