Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 21:58
@Lukasheinrich
ja nur wie und von wem? Denn es konnte ja EÜ nix nachgewiesen werden und Peggys Mutter auch nicht, zudem soll ja das Dorf durchsucht worden sein, auch da wurde nix gefunden.....also ich weiß nicht, was man dann mit solchen Aussagen irgendwelcher V-Männer anfangen soll, es gibt ja offenbar keine genauen Hinweise, es wird ja von "möglicherweise" geschrieben

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 21:58
@Lukasheinrich
@Hörteissenior

Weiß vielleicht einer von Euch, was es mit dem dunkelhaarigen Mädchen mit dem Peggy am Nachmittag des 7.5.2001 von verschiedenen Zeugen gesehen wurde, auf sich hat?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:00
@Lukasheinrich
Diese Route ist nicht nur unlogisch, es wäre auch völlig hirnrissig, ein kurz zuvor entführtes Kind in der Öffentlichkeit rumzuzeigen.
Wenn man dieser Theorie dennoch folgt, so muss man wiederum sämtliche andere Sichtungen ebenfalls negieren.
Auch die Hinweise, wonach Peggy in einem Auto über die tschechische Grenze verbracht worden wäre. Oder die Sichtung in Passau. Die von dem Wanderer-Ehepaar.

Auch der Entführungszeitraum: da wäre es ja nicht logisch gewesen, auf den Abend zu warten. Vielmehr hätte man dann früher beginnen müssen, um einen genügend großen Vorsprung zu bekommen.

Was diese ganze Türkei-Geschichte zeigt ist, dass man sich auf diese Hinweise nie hundertprozentig verlassen kann. Egal, welche Version man ins Auge fasst: 3/4 aller Sichtungen muss man ignorieren.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:01
@jaska

Fragt sich nur welche.

Aber im Hinblick auf die mögliche Strecke erscheint Pforzheim logischer.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Peggy überhaupt nicht ins Ausland verbracht worden ist.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:02
@Blondi23
zumindest nicht von EÜ und dann auch noch mit SK......ich denke aber auch nicht, dass sie im Ausland ist


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:02
@Blondi23
Pforzheim als Zwischenstation, wenn man ein Kind von Lichtenberg in die Türkei verschleppen möchte?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:02
@Lukasheinrich

Eine Fähre von Frankreich in die Türkei,
das höre ich zum ersten Mal.
Eher von Italien in die Türkei.

http://www.cemar.it/dest/faehren_turkei.htm


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:03
@Tussinelda

Ne, dann wäre das schon ne ziemlich üble Sache, was SK da abgezogen hätte.
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:04
@jaska

Wenn man ein Kind nach Frankreich bringen möchte.
Über die weiteren Details müsste man dann nochmal nachdenken. Wobei man anscheinend auch hier wieder nicht weiterkommt.
Deshalb sage ich ja: meiner Meinung nach ist sie weder in die Türkei, noch nach Frankreich, Italien oder sonstwohin verbracht worden, sondern liegt irgendwo in der Nähe ihres Heimatortes.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:06
@jaska

Ich habe jetzt mal geschaut und keine
Fährverbindungen von FR nach TR gefunden.
Ich bezweifle stark, daß es so eine jemals
gegeben hat.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:09
@inci2
Dazu noch die Grenzübertritte, deren Anzahl sich beim Zwischenstopp Frankreich deutlich erhöht.

Mir fehlen da Motiv, Gelegenheit, Geld, Kontakte und die Forderungen an die Familie, ohne die eine Entführung so gar keinen Sinn macht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:09
@inci2

Warum sollte sie auch?
Fähren sind eigentlich nicht dafür gedacht, solch lange Strecken zu überwinden. Sie bringen lediglich Personen und PKW`s von einer Seite des Festlandes zur anderen.
Im Mittelmeer gibt es solche Fähren, in Schweden etc.
Aber solch eine lange Strecke? Wozu von Frankreich in die Türkei?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:11
@jaska
laut V Männern wäre es ja keine Entführung, wenn EÜ UND SK involviert sind, also keine im klassischen Sinne


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:13
Und warum sollte die Mutter ihr Kind in die Türkei bringen und dann hier so ne Show abziehen????
Klingt doch total abstrus.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:13
@Tussinelda
Was dann? Ein Abenteuerausflug?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:14
Was wohl E.Ü. empfunden hat, nach dem herauskam, dass das Kind nicht von ihm ist? Alle dachten bisher es wäre seine Tochter, und nun?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:15
@Schimpanski

Was ein Mann dann eben so empfindet.
Enttäuschung, Wut, er ist verletzt..........das Vertrauen könnte weg sein.
Viel wichtiger ist doch, wie so jemand in dieser Situation handelt.
Wenn er sich unter Kontrolle hat, dann rastet er nicht aus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:16
@jaska
ich meine, wenn sie selbst ihr Kind verbracht haben, dann ist es keine klassische Entführung, was ist daran falsch?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:17
@Tussinelda
Wozu? Was wäre das Motiv? Wie hätten sie das anstellen sollen? Wer hätte geholfen?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2015 um 22:18
@inci2
Vielleicht war es ja auch ein Frachter oder ein privates Passagierschiff.


Anzeige

melden