Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:03
@Mao1974
Und bei dir denk ich mir langsam nur dass du dich mal von deinen Vorurteilen gegen sk lösen könntest. Du kennst die Familie nicht genauso wie wir.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:03
@Redjune
@Frau.N.Zimmer
das denke ich nicht, aufgrund der Aussage des Polizeipsychologen....dass UK Kinder missbraucht hat ist ja Fakt, dass er Peggy missbraucht hat wurde allerdings nicht erwähnt


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:04
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Eigentlich hat der in der Sendung nicht existente Stiefvater die Unterwäsche gefunden...
Und woher weißt du das :ask:


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:04
Erstaunlich ist der Hinweis auf den Mann, der die Mädchen Leiche im Wald gesehen haben
will.Ich dachte das wäre abgehakt


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:05
@Tussinelda
Damit meinte ich eher dass erwähnt wurde dass sie auf den letzten 50m vor dem Haus verschwand und uk dort zugegen war. Hätte man auch weglassen können, hat man aber nicht.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:05
@Themis
das finde ich allerdings auch, denn das war - für mich - eine eher zu vernachlässigende "Spur"


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:06
@Redjune
das UK zugegen war? DAS habe ich tatsächlich nicht gehört...da muss ich es mir noch mal anschauen, sobald es in der Mediathek verfügbar ist


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:06
@victory

Das war eine Aussage von Peggys Mutter, zu sehen zB im Beitrag von Kripo live.

@Redjune

Ich habe keine Vorurteile gegen Peggys Mutter.Unterlasse bitte solche unhaltbaren Unterstellungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:07
@Themis
Stimmt. Den hab ich schon vergessen gehabt. Wieso wurde das erwähnt? Sind die Ermittler echt noch dran oder sollte das nur den Beitrag füllen?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:07
@Tussinelda
Na klar, da wurde Ulvis frühes Geständnis des Missbrauchs an Peggy erwähnt.

@Mao1974
Ich versteh Dich da ehrlich nicht.
Jedes Wort mehr hätte die Zuschauer und v.a. mögliche Zeugen in eine Richtung gelenkt. Die Kunst ist ja, entgegen der vielen Gerüchten und Eindrücken, die sich verselbständigt haben im Laufe der Jahre, einen Fall möglichst objektiv darzustellen.

@Themis
Ich glaube das kam rein, um zu zeigen, was Alles gemeldet und gemacht wurde.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:08
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das war eine Aussage von Peggys Mutter, zu sehen zB im Beitrag von Kripo live.
Noch ist es nur deine Aussage ;)

Ein Link dazu wäre schön !!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:08
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Erstaunlich ist der Hinweis auf den Mann, der die Mädchen Leiche im Wald gesehen haben will
Genau!Das hat mich auch gewundert, scheinbar sind sie sich doch nicht mehr so sicher ob da was war oder nicht, anders kann ich mir das nicht erklären. Sonst hätten sie die Hellseher ja auch erwähnen können.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:09
@Redjune
Naja, um den Beitrag zu füllen, gäbe es ja 1000 andere Dinge: Bäcker, Auto, Türkei Spur usw


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:09
@victory
Vielleicht suchst du dir die Quelle eigenständig, anstatt User damit zu beauftragen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:09
@victory
zur weggeworfenen Unterwäsche gibts viele Quellen:

Focus, 27. September 2013
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33800/neuer-verdacht-im-fall-peggy-knobloch-peggys-mutter-ich-mache-mir-selbst-grosse-vorwuerfe_aid_1113952.html
„Wenn ich von der Arbeit kam, saß sie oft im Dunkeln im Wohnzimmer. Sie wollte nicht baden und schmiss ihre Unterhose weg“, sagte Susanne Knobloch.



1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:09
@Themis
Aber er ist das einzige was von der bi nie aufgegriffen wurde... Oder doch? Müsst ich prüfen


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:10
@Redjune
Nee ich glaub die BI war da nie dran


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:11
@jaska

Ich danke dir für die Quelle :ok:


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:11
@Themis
Eben - also ein unverfängliches Beispiel :)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:12
@jaska
ja, das Geständnis, aber im Zusammenhang mit dem Mordgeständnis und dem dann folgenden Freispruch.......ansonsten wurde wegen der Unterbringungen nur von Missbrauch an anderen Kindern gesprochen

@Redjune
was wurde denn gesagt, bezüglich dessen, dass UK zugegen war?


Anzeige

melden