Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 18:20
@Waidmann
Es ist traurig, dass man diesen Eindruck gewinnen muss.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 18:31
Damit man sich nicht ganz und gar in der Türkei, Bezirk Kayseri verläuft.

Es war jemand aber auch ganz schön stolz auf seine "Eroberung" .

Vernehmung v. 27.9.01:


16ca0b Vernehmung 27.9.2001-Angeben v. M


6x zitiert10x verlinktmelden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 18:41
@Hörteissenior
Ich nehme mal an, dass man auch den M. zu dieser Aussage des Ulvi Kulac befragt hat.
Wenn nicht, hielte ich das für ein Versäumnis.

Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass Kulac wusste, bei wem er sich mit dem Vorgang
brüsten konnte. Die Antwort des M.: "Das tät ich auch gern einmal machen!" spricht dafür.
Und daher erhebt sich in dem Zusammenhang die Frage: Spricht Ulvi Kulac hier über einen
Fakt oder will er nur angeben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 18:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich nehme mal an, dass man auch den M. zu dieser Aussage des Ulvi Kulac befragt hat.
Wenn nicht, hielte ich das für ein Versäumnis.
Wäre schlimm, wenn nicht.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass Kulac wusste, bei wem er sich mit dem Vorgang
brüsten konnte. Die Antwort des M.: "Das tät ich auch gern einmal machen!" spricht dafür.
Tja, der Junge war damals etwa 13 Jahre. In dem Alter redet man so. --- Ach so, Ulvi war ja erst acht.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und daher erhebt sich in dem Zusammenhang die Frage: Spricht Ulvi Kulac hier über einen
Fakt oder will er nur angeben?
Angabe? Wäre schon ein seltsamer Zufall, oder?
Oder haben gar die Ermittler diesen M.... erfunden?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:05
@titus1960
Ulvi war 24 Jahre alt. Aber für seine Unterstützer ist er bei Bedarf erst acht Jahre alt. deshalb - der Bedarfsachtjährige.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:06
@Hörteissenior
achso! ok jetzt hab ichs verstanden! Und M. wer ist das?Mario?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:11
@titus1960
Wenn ich den Namen nennen wollte, hätte ich ihn nicht unkenntlich gemacht. Auch Opfer und Zeugen haben ein Recht auf Schutz. Nicht nur Täter.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:12
Zeigt ja ein schönes Bild von UK. *Ironieoff*
Abartig.
Tja, nur dass sich Menschen, die wirklich auf einem solchen Entwicklungsstand aufgrund ihrer Behinderung sind, nicht an Interessen oder Verhaltensweisen orientieren bzw. diese ausüben. Macht ja auch Sinn, weil sie nicht ihrem Weltbild entsprechen.
Beispiel: Ich habe eine Schülerin, die sowohl geistig, als auch emotional behindert ist. Sie ist 14 Jahre alt und interessiert sich für Dinge, die andere Kinder mit 9 Jahren machen. Sie verhält sich in vielen Fällen auch so...was sie von der restlichen Klasse ausgrenzt......weil sie sich wie 14 jährige verhalten.
Tut mir leid, aber ich kann da nicht zustimmen, dass es sich bei UK um einen Menschen auf dem Stand eines 8 jährigen oder was auch immer befinden soll.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:32
@titus1960

Weißt du, ich sehe tagtäglich so viel Leid......Kinder, die durch ihre eigenen Eltern misshandelt werden, seelisch und körperlich, Kinder, die durch andere Personen misshandelt werden, Kinder, die durch andere Kinder gemobbt werden......... . Aber das Leid, das diese Menschen erfahren haben, könntest du niemals durch eine solche Racheaktion rückgängig machen. Alles, was diese Menschen wollen, ist abschließen und in Ruhe leben. Das ist denen auch wirklich zu gönnen, da die seelischen Wunden meist nie richtig verheilen. Durch eine solche Aktion, wie du sie forderst, würden all diese Menschen zum Täter........... . Sie stellen sich mit diesem Menschen auf eine Stufe, sie können so niemals damit abschließen.
Aber es ist natürlich einfach, am PC zu sitzen und solche Parolen von sich zu geben.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:40
@Blondi23
Das Wort zum Sonntag! Wenn es keine härteren Strafen für solche Taten gibt, werden Kinder weiterhin die Opfer sein! Das ist meine Meinung zu diesem Thema! Punkt! Das sind keine Parolen, das ist meine persönliche Meinung!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:41
@titus1960

Komisch, dass in Ländern mit der Todesstrafe immer noch Taten begangen werden, auf die die Todesstrafe steht.
Es hat was mit der persönlichen Einstellung, dem Trieb etc. zu tun und nicht mit der Härte der Strafen, was oben genanntes Beispiel zeigt.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:44
@Blondi23
wenn es deutlich härtere Strafen gäbe, würden Kinderschänder es sich bestimmt zweimal überlegen ob sie es tun! Bisher wurden bei uns ja noch keine eingeführt!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2015 um 19:45
@titus1960

Dann befass dich bitte mal mit den Trieben der Kinderschänder und ihren Einstellungen. Dann wüsstest du, dass eine härtere Strafe nicht abschreckender wirken würde.
Vor allem unterscheidet sich die Forderung nach einer härteren Strafe deutlich von dem, was du eben geschrieben hast.
Was denn nun? Selbstjustiz oder eine durch das Gericht verhängte Strafe?


Anzeige

melden