Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 10:33
@DelCornisa
Hat man dich jetzt verschreckt? Das wäre schade! Dass hier auf Fragen Antworten erwartet werden, sollte dir auch bei auszugsweisem Lesen dieses Threads nicht entgangen sein. Behauptungen unbewiesen im Raum stehen zu lassen, ist nicht gern gesehen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 10:45
@DelCornisa
Also ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich persönlich verstehe null was du eigentlich sagen möchtest. Wäre vielleicht hilfreich wenn du etwas konkreter werden könntest. Das ist nicht als Kritik zu sehen sondern als Hinweis. Ich kann jedenfalls nicht sachlich oder fair diskutieren wenn ich mein gegenüber überhaupt nicht verstehe - ich kann so überhaupt nicht diskutieren. Das mit der blauäugigkeit hab ich überlesen.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:01
@DelCornisa
An dem 8.Mai 2001 war er mit dem LKW auf der A2 unterwegs. Da der LKW nur 89 km/h läuft hat er ca. 6sec Zeit für die gemachte Beobachtung
Selbst wenn er 80 gefahren ist - im Augenblick ist man an der Stelle neben der Autobahn vorbei, das sind doch niemals 6 Sekunden in denen man den gleichen Blick auf die selbe Stelle hat.
Wenn ich an seiner Stelle wäre und kein Gehör finden würde, könnte ich mir vorstellen, selbst Hand anzulegen.
Das macht die Sache für mich auch unglaubwürdig.Niemand könnte mit dem " Wissen" leben, dass dort ein Kind vergraben wurde. Förster/ Jagdpächer/ Journalisten... man hätte ihm auch sicher geholfen.
Und ob es nicht doch eine Nachschau durch die örtliche Polizei gab, wissen wir doch gar nicht.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:21
@Tussinelda
Jetzt fängst du auch noch an! Wenn in einem Zeitungsartikel der Name genannt wird, dürfte er kein Geheimnis sein, aber gut, künftig "Herr H."!

PS: Immer gut, wenn sich Vertretung findet, die Mituser in die Schranken weist. ;-)


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:24
@ramisha
Herr Haag sagt: er weiß was er gesehen hat. Er hörte sich sehr glaubhaft an.
Dieser Herr hat angeblich gesehen, dass dort gegraben wurde, mehr nicht. Ich will jetzt gar nicht wissen, wo am 8.5. überall in Deutschland gegraben wurde.. Etwas mehr hätte er mMn schon liefern müssen und auch können.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:29
@Frau.N.Zimmer
Naja, rotes Auto, offene Heckklappe, vierschrötiger Schipper ... und das am Darauffolgetag des Verschwindens
auf einer Waldlichtung.

Andererseits frage ich mich: Warum nicht inmitten des Waldes? So ein auffälliger, wieder auffindbarer Platz würde nur Sinn machen, wollte man ihn ab und zu mal aufsuchen wollen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:33
Zitat von ramisharamisha schrieb:Andererseits frage ich mich: Warum nicht inmitten des Waldes? So ein auffälliger, wieder auffindbarer Platz würde nur Sinn machen, wollte man ihn ab und zu mal aufsuchen wollen.
Vllt. wollte er ja von der Autobahn aus entdeckt werden, damit man ihn findet und er endlich sein Gewissen erleichtern kann^^

Man sieht doch im Vorbeifahren nicht ob da nicht sowieso schon eine Bodenmulde war? Aber gut, für diesen " Wimpernschlag" den man braucht um schon " vorbei " zu sein, hat er verdammt viel gesehen :) Ein Wunder, dass er nicht verunfallt ist ;)


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:36
@ramisha
mein Gott, Du bist wie ein Kind im Trotzalter.......wäre es Dir lieber, die Moderation hätte wieder einschreiten müssen? Oder kannst Du, so als Erwachsene, auch mal adäquat reagieren und meinen Post einfach nur so lesen und verstehen, wie er da steht? Als Hinweis? Brauchst nicht zu antworten so lange Du noch im "terrible two" modus bist.

@Frau.N.Zimmer
na ja, man sieht ja schon etwas, bevor man quasi auf einer Höhe ist mit dem, was man beobachtet, also kann es schon sein, dass man länger "gucken" kann


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:36
@Frau.N.Zimmer

Immer zu Scherzchen aufgelegt! ;-)

Wenn du mit 80 km/h einen Punkt in 300 m anvisierst, hast du ihn länge im Blickfeld, als nur einen "Wimpernschlag", solltest du im Zweifelsfall mal ausprobieren.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:39
@ramisha

Nö, ich guck dann lieber auf die Straße. Warum sollte ich stur in den Wald glotzen, wenn ich Fahrzeuglenker bin? Oder gab es einen Grund diese Stelle im Wald präzise zu beobachten?

Und wenn man schon so weit entfernt sehen konnte, dass da was ist? Nennt man das noch Lichtung oder eher Präsentierteller ? Ansonsten sind doch auch Bäume im Blickfeld.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:43
@Frau.N.Zimmer
Wenn alle Berufskraftwagenfahrer immer sturheil auf die Autobahn blicken würden, gäbe es wahrscheinlich weniger von ihnen und viel mehr Krankheitsausfälle wegen psychischer Überlastung. Und selbst ich als Laie wage mal einen Blick in die Landschaft.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2015 um 11:44
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wenn man schon so weit entfernt sehen konnte, dass da was ist? Nennt man das noch Lichtung oder eher Präsentierteller ? Ansonsten sind doch auch Bäume im Blickfeld.
Da musst du Herrn H. fragen!


Anzeige

1x zitiertmelden